Feuerwehr (* GTA 1-3 + Vice City)

Feuerwehr (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo Leute,
Warum stürzt das Spiel immer ab, wenn ich in ein Feuerwehrauto steige?

Was kann ich dagegen machen??

kennt jemand das Prob?
Bei Bloody-Patch stürzt das Spiel genau wie du beschrieben hast ab. Stell die sprache auf deutsch. Klingt vielleicht doof, weil das spiel schon deutsch angezeigt wird, aber hilft. Bei PS2 musst du die konsole wieder auf deutsch und auch das spiel auf deutsch stellen. Hoffe ich konnte helfen.
Danke aber funzt leider auch nicht

Sonst noch jemand eine Idee??
Du musst das Spiel auf Englisch stellen, nicht auf Deutsch!
Steig einfach nicht in ein Feuerwehrauto!!! :-)
LöL wasn das fürn fuck XD ... yO das is eh voll schwul
Hoi,
Der Blutpatch in VC bzw. die Umstellung der Sprache bewirkt das sich das Spiel erhängt wenn man in ein Feuerwehr Auto einsteigt.
Du Musst die Sprache Umstellen oder den Blutpatch wieder Entfernen, dann kannst du die Feuerwehr Missionen machen.
Blutpatch Entfernen wie ?
Falls du von der GTA VC .exe kein Backup gemacht hast musst du wohl Deininstallieren.... oder du nimmst dir n Editor und schreibst die .exe per Hand um :).
mfg
Universal

PS: Gibt es schon einen VC Blutpatch bei dem keine Bugs vorganden sind ?
ich hab nen blutpatch und wenn ich lust hab feuerwehr missionen zu machen stell ich das spiel auf englisch und ich kann wieder feuerweehr missionen machen
das gleiche problem hatte ich auch
musst nur die sprache umstellen
aber wie wenn man nen PC HAT?
Das habe ich oben gesagt -.-
.EXE SICHERN BEVOR MAN DEN BLUTPATCH INSTALLIERT !
bei mir stürzt das spiel immer ab wenn ich in einen Heli einsteige.
bei mir ist es so das es manch mal geht mit den feuerwahr auto und manch mal nicht finde ich voll schiessse, habe es auch schon mal mit cracken versucht aber ohne ervolg, habe leider auch kein Plan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.