yu-gi-oh Ich weiß wie man mit ra kämpfen kan (Game Boy (Advance))

yu-gi-oh Ich weiß wie man mit ra kämpfen kan (Game Boy (Advance))

Man kann WOHL Ra ausspielen,aber nur durch das Passwort. den Code im Kartenladen eingeben(im spiel)und dann Marik besiegen.Dachdem man ihn besiegt hat ist man da wo man zuletzt gespeichert hat,aber mit Ra im Stamm.

code:51338879

quelle ist ein anderes forum wo es alle bestätigen.werd es gleich ausprobieren.
Wenn das hier für heilige karten sein soll muss ich das gleich mal ausprobieren
also dann im karten laden speichern
Der Code funktioniert nicht habs ausprobiert und von wegen man hat dann Ra im Stamm so ein Schwachsinn !!!
Man bekommt Ra überhaupt nicht.
Wo ist May bei heilige karten?
Ich kann ohne sie nähmlich nicht ins Finale
DER CODE IST SCHROTT!
Hust, hust. Ich kann es nicht leiden, wenn im Internet Blödsinn verbreitet wird! Man bekommt Ra ganz anders!
Könnte es sein, dass man Ra bei Marik klauen und gegen ihn ausspielen kann?
Man kann doch den "Geflügelten Drachen von Ra" von Mariks Hand oder Friedhof nehmen, wenn man sich gegen ihn duelliert und die richtigen Karte hat. Bei mir war es mal so, dass ich eine Götterkarte auf den Friedhof geschickt habe, und der, gegen den ich mich gerade duelliert habe, hat dann die "Monsterreanimation" benutzt und auf seiner seite des Kartenfeldes war dann genau dieselbe Götterkarte, die ich auf den Friedhof abgelegt habe. Vorausgesetzt, man schafft es, den Drachen des Ra auf Mariks Friedhof zu schicken.
@remade
das müsste zwar gehen aber es bringt dier nichs den der efect text von ra bedeutet das ra die angriffspunkte der monster die du für ihn geopfert hast dazubekommt was so viel heist wie 0 punkte weil du ihn ja mit wiedergeburt vom friedhof geholt hast.
So wäre es 'vielleicht' gewesen, wenn es im Spiel die offiziellen Regeln geben würde. Aber weil es nicht so ist, hat "Der geflügelte Drache von Ra" fast immer 4000 Angriffs- und Verteidigungspunkte.
may is wenn man alle locator cards bis jetzt hat,muss man mit den leuten auf und um den uhrenturmplatz herum reden.dann kann man arkaina besiegen und is bandit keith im park.wenn man den besiegt kann man zum pier wo joey is den man besiegen muss, weil er von marik besessen ist.danach werden neue gebiete freigeschaltet z.B das "Gebäude" wo may ist,Das "aquarium,wo man marco tsunami findet und die "brücke" wo dieser bekloppte mit der glatze und den vielen piercings rumläuft.Von dem bekommt man aber nicht slifer, sondern Wiederbelebunsjam. Vielleicht hilft dir das ja weiter :)
viel spaß private
der code is TOTALER SCHWACHSINN!Keine Ahnung wer dir den scheiß vercheckt hat aber das stimmt voll nicht
ich habe ja jetzt die 5. l.card und ich weiss nicht mehr weiter!
geh ins yu-gi-oh Forum!
kann mir jemand sagen wo sich mai befindet ich kann se nicht finden bitte helft mir....
Man kann mit Ra kämpfen, ich habe ihn 3*im Deck, genauso wie Slifer und Obelisk.
Ra ist voll cool
@ SSJChamp

Wie hast du das gemacht?
Genau wie hast du das gemacht SSJChamp? Ich hab ,,heilige Karten" zwar nicht aber das interessiert mich trotzdem weil ich mir das game demnächst holen werde...apropos welche Extra Karten sind in der Packung drin?
Extrakarten: Anmutiger- und Totenkopfwürfel, Austausch.

Mit dem AR.

Mastercode (m): ED922526 8123A174 35955C39 A8BC601F
Alle Karten 99mal: A42D585C DE4BC4B2 2FB604AE 15A38B15
Duellantenstufe 9999: 04935551 B78A0218
Deckkapazität 9999( d.h.: Zahl/9999, so kann man viele teure Monster und Karten ins Deck nehmen): 6D08C519 341C03B1.

Viel Spass.
wie kann man bitte Buchstaben eingeben?
Nicht im Kartenladen. AR=Action Replay.
auf wielche spiel ist das
ist es auf die deutsche version
kan mir jemend sagen wie man obelisk und sleifer und ra bekommt bitte hilft mir bitte bitte bitte bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.