Alle Netzbetreiber werden ab ostern sämtliche Handys um ca. 200-400 DM teurer machen!
um die milliardenlöcher zu stopfen...
was meint ihr dazu ???
um die milliardenlöcher zu stopfen...
was meint ihr dazu ???
Ist scheiße man muss sich einfach schnell ein neues vor ostern holen aber hammer Nokia6210 kostet dann ca 1200DM ohne vertrag
Die Preise werden nicht einfach höher, sondern man muss den Marktpreis bezahlen!!!
Es sollen auch hauptsächlich Prepaid-Handys teurer werden, das die keinen Umsatz machen.
Die wollen doch nur, dass sich jetzt viele Leute ein handy kaufen!! Ich denke es ist alles nur ein Trick!! Die Handy's werden nicht viel teuerer!!!
Hab mir gestern auch noch ein neues geholt. Die Händlerin hat auch gesagt, dass es stimmt. Vor allem die Prepaid-Handys sollen innerhalb eines Monats um 300-400 DM teurer werden. Versteh ich auch. Wieso sollten sie die dir ein Handy für 100 DM geben, wenn du dann bloß angerufen werden willst?
(Außerdem machen sie es, um die Kosten für die Lizenzen (UMTS hieß es, wenn ich nicht irre) wieder reinzuholen.)
(Außerdem machen sie es, um die Kosten für die Lizenzen (UMTS hieß es, wenn ich nicht irre) wieder reinzuholen.)
Genau das meine ich!! Jetzt laufen alle noch schnell in den Laden und kaufen sich ein neues Handy!!!!!
Aber du wirst sehen, Kacker, dass es die richtige Entscheidung von uns war. (Und dann werden sie wieder alle heulen: "Ho, ich dachte, das ist nur ein Werbegag, so ne Sch****, ich dachte, jetzt werden die Handy billiger und hab extra gewartet...")
Mir ist egal mein Vertrag geht noch bis Dezember. Ich wette, bis dahin werden die Handy's genau so teuer bleiben wie sie sind!!! Auch wenn nicht. Na und???
Ich bau mir mir nächste woche ein Vibrationsmodul in mein 3210 ein, ich hab mir die 2 versteckten spiele freigeschaltet und ein blaues Display könnt ich mir auch machen!!
Wozu brauche ich ein neues Handy??? Wozu braucht ihr ein neues handy??????
Ich bau mir mir nächste woche ein Vibrationsmodul in mein 3210 ein, ich hab mir die 2 versteckten spiele freigeschaltet und ein blaues Display könnt ich mir auch machen!!
Wozu brauche ich ein neues Handy??? Wozu braucht ihr ein neues handy??????
Dein Vertrag eght nur bis Dezember? Dann wird er gekündigt? Das ist aber ein Scheißvertrag!
man braqucht ja nich en neues habdy! man sollte sich jetzt noch eins kaufen, wenn man schon vorhat in diesem jahr eins zu kaufen!
Aber wozu braucht ihr ein neues Handy??? Man kann mit fast jedem Handy Telefonieren und sms schicken. DAs ist das wichtigste,oder????????
Ja,das kann man.
Ich kaufe mir ja auch kein neues sondern ein erstes,ich hatte vorher noch keins!
MFG ScanZ
Ich kaufe mir ja auch kein neues sondern ein erstes,ich hatte vorher noch keins!
MFG ScanZ
Dann vcersteh ich es. Aber was ich nicht verstehe ist wenn manche 3 Handy's haben!!!
Kapier ich auch nicht!
In meiner Klasse(ich bin erst 12)gibt es drei Leute die schon ihr 3 oder 4 Handy haben,VERRÜCKT!!!
In meiner Klasse(ich bin erst 12)gibt es drei Leute die schon ihr 3 oder 4 Handy haben,VERRÜCKT!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.