hi
wer will in unseren neuen clan einsteiogen?
wer will kann auch ein paar clannamen vorschlagen
mfg
DaSerious
wer will in unseren neuen clan einsteiogen?
wer will kann auch ein paar clannamen vorschlagen
mfg
DaSerious
Kommt auf den Clan an. Wer ist "wir" (Spammer brauch ich nicht im Clan), was wollt ihr spielen (LoD, Classic, SC, HC, Ladder, Nonladder?), was wird es für ein Regelwerk geben ?
LOD
jedenfalls badboy14 und ich mehr sind wir noch nich
aber da sich badboy14 nich meldet bin ich alleine
warum hast du nen clan?
jedenfalls badboy14 und ich mehr sind wir noch nich
aber da sich badboy14 nich meldet bin ich alleine
warum hast du nen clan?
Ansichtssache. Ich finds halt langweilig, wenn eh alle chars das gleiche tragen, weil der Unique-Bereich das so hergibt.
ich war net da DaSerious ich über das wochenende net da wollen wir jetzt mal neu anfangen oder wie oder was?????
ich war net da DaSerious ich über das wochenende net da wollen wir jetzt mal neu anfangen oder wie oder was?????
bin ich denn intolerant gegenüber 14 Jährigen, oder ist BadBoy14 wirklich so dumm.. *fragendguck*
Aber andrerseits betrachtet belustigen seine Beiträge schon immens.. da kann man sagen was man will *lol*
lg
Aber andrerseits betrachtet belustigen seine Beiträge schon immens.. da kann man sagen was man will *lol*
lg
DaSerious wollen wir uns heute abend mal im Bnet. treffen ????? und wollen wir jetzt neu anfangen weil ich habe meine zauberin gelöscht LvL.89 war sie war langweilig weisste
spielt ihr realm oder offen?! wenn real kann es sein das ich einsteige wenn ihr schon ne clanpage habt und ich mal den codex sehn kann!
mfg<rusty
mfg<rusty
sry jetzt erst wida reingeguckt
aber ich hab beim andren schon was geschr...
aber ich hab beim andren schon was geschr...
Moin leute
Geht mal da drauf http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?74397 und liest mal was unten steht. also die die ein clan machen wollen meinen ich natürlich
mfg
Iwan
Geht mal da drauf http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?74397 und liest mal was unten steht. also die die ein clan machen wollen meinen ich natürlich
mfg
Iwan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.