Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow (Xbox)

Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow (Xbox)

der könig der stealth games ist zurück. sam fischer vorerst exclusiv auf xbox zum weltretten bereit(gc/ps2 versionen auf unbestimmte zeit verschoben). ich freue mich tierisch, das splinter cell zu meinen absoluten favourits gehört und jetzt kommt teil zwei: gute gameplay verbeserungen, noch bessere grafik und multiplayer action bis zum totzocken. das verspricht viel und scheint nach meinung der kritiker auch auf zu gehen: ein meister werk! 92% von verschiedenen fachmagazinen. nun: wie findet ihr das game, sofern ihr's in eurer box schon zocken könnt? meinungen tipps und cheats. was weiß ich: alles zu sc2 hier rein!
Naja ich freue mich auch ABER ich finde es schade das man das onlinefeature nicht Plattformübergreifend gemacht hat obwohl es technisch möglich gewesen wäre.

Ich hät den Ps2 zockern so gern in den ARSCH getreten!!

Mfg Lord der bohsheit
*lol* ja, das wäre klass gewesen, aber die müssen ja so oder so noch auf ihr splinter cell2 warten. wir bekommen es ja schon in wenigen tagen...
jo^^ obwohl ihc es mir eh net kaufe^^
ich mien für was gibt es freunde *g*
der kauft sich immer die games die ich geil find aber wenn ich weis er kauft es sich eh^^ und ich kein geld hab^^
also ich fan splinter cell schon geil und die videos versprechen anscheinend viel^^
Cool.Ich spare gerade für Pandora Tomorrow.Ich finde nur schade,dass es kein Split Screen gibt.Sonst ist es einfach genial,vor allem wo man die Frau erschießen soll wie der Lambert sagt.Diese Storyveränderung ist genial.KotoR und True Crime hatten o. haben das gleiche Prinzip.
ich habe gelesen, das es nicht wirklich veränderungen gibt, wenn man in boogte's situation zb anders entscheidet, nur ein wenig. das kann man nicht mit true crime und vorallem nicht mit kotor vergleichen. egal. split screen würde ja keinen sinn machen, da sonst immer die söldner bei den spinone lunsen und so ihre positon ausachen könnte und somit nahezu unschlagbar wären. ist schon gut so...
Nein ich mein Split Screen wie bei Halo:Anvisieren mir Y und drauf!
bitte was? nochmal für den meister erklären *g*...
@Lord der bohsheit
Genieße es, dass du Splinter Cell jetzt schon spielen kannst, denn für die PS2 Versionen gibt es spezielle Fetures die es bei der X-Box Version nich gibt. Wir müssen zwar länger warten, aber dafür haben wir dann das beste Spiel. Also tritt dir selber in den Arsch, du Arsch.
He nicht so vulgär.SmileyWir hätten uns nur auf ne coole Schlacht gefreut.Tja,Desgadies,wir können schon in 9 Tagen zocken,ihr müsst noch bis Ende Frühling warten!!!SmileySmileySmiley
@boogie
Danke,Xboxler halten halt zusammen*g*

Nein, Systemübergreifende Spiele wären wirklich der erste Schritt um in den Zockerhimmel zu kommen...

Mfg Lord der bohsheit

PS:Und wen es soweit ist,dan treten wir den anderen mal so richtig in den ARSCH!!!
genau: das bedeutet krieg *g* wir treten den ps2lern in den allerwertesten. *gg* na ja, irgendwann vieleicht...
Ja,wenn wir auf dem Mars sind.
@Lord der Bosheit:
Bitteschön!!
nein net auf dem mars aber auf dem mond (in halo² =)
ich bezweifle das es neuerungen für die ps2 und gc version von splinter cell 2 geben wird.
da es schon auf der xbox version schon solche specials gibt wie in der splinter cell ps2 version
wie z.b.
man kommt an ne tür und kann sie nicht nur mehr öffnen sondern gleihc per knopf druck ne flexibloptik durch schieben =)
also glaube ich kaum das sich da was ändert obwohl^^
das erste level wir kürzer gemacht
z.b. das erste level ist die zug mission ;)
also wird die abgekürzt und man muss nicht mehr irgendwie rumhangel, schleichen usw. um irgendwo hin zukommen (in der mission) sondern trägt kleidung in zivil (wieder in ner zwischen sequenz =) geht auf ne toilette und zieht sich um^^
und natürlich wird der schwierigkeits grad gesenkt
*g* echt geile vorstellung von der ps2 gc version^^
ja, stimmt: die xbox version war ja viel zu schwer für ps2 verhältnisse. *gg* na ja, soll jetzt nicht als beleidigung darstehen, sondern ehr kritik an ubi soft, das nimmt doch den ganzen charme aus splinter cell, wenn es einem SO einfach gemacht wird. egal, wenn sie meinen...

ich glaube auch nicht, dass ubi soft diesmal solche unterschiede reinbringt. die wollen sich sicher nicht nocheinmal die ganzen vorwürfe und kritiken anhören. natürlich wird es grafisch(und multiplayer-technisch) unterschiede geben, aber im gameplay selber erwarte ich keine riesen unterschiede.
Online Krieg, geil, ich mach den Anfang ... .

Die X-Box ist doch wie ein Steinzeitrechner so groß und kacke kann nur eine Konsole sein und zwar X-Box. Grösste Mist der Menschheit. Keine bessere Grafik als bei der PS2. Beklopte Spiele und scheiß Design, einfach nur SCH****!!!
Ich wollt mich da eigentlich raushalten, aber ich kann es nicht. Ich benutze auch keine Schimpfwörter (Obwohl ich es will). Wieso kommen eigentlich solche Typen wie du ins Xbox Forum und verbreiten so ein Scheiß. Wenn du die Xbox schlecht findest OK. Mir ist das egal, dann komm aber nicht extra in das Thema um es uns allen du zeigen, denn es ist uns Xboxler egal wie du sie findest. Und die leistungen der Xbox sind besser als der, der PS2. Wahrscheinlich bist du nur neidisch weil du keine hast.
Ich habe einen Rechner und das reicht mir. Mein Rechner nimmt schon viel Platz weg und da brauche ich nicht noch so ein riesen Teil!

ciao
Beim Rechner muss man aber fast jede 2. bis 3. Woche irgendetwas dazukaufen musst um neuere Spiele spielen zu können. Die Xbox bezahlst du einmal und nie wieder!
@ Desgadies: da hat wohl einer keine ahnung? geh' spielen, du pfeife!Smiley
Oh man was geht den mit euch ab?? Ich hab nicht eure Konsole schlecht gemacht(ich finde die Ps2 ok)...
Sondern euch Pfeifen!! Oh jear wir haben ne konsole von sony....uuaaaahhh herzlichen glückwunsch...wen ich dir dan online ne desert eagel vor deine Birne halte hilft dir deine **** PS2 auch nichts mehr...man man man


Mfg Lord der bohsheit
Da haste recht
Da haste sehr Recht!
ein bisschen derbe ausgedrückt, aber vom sinn her richtig.
Genau!
Wir sehen uns in der Hölle, Satan!
Mir gehn die ganzen Diskusionen über " Wer hatt die beste Konsole" echt voll auf den sack...Mir ist egal was ihr für konsolen habt!!! Wenn ihr mich online besiegt,habt ihr meinen respekt!!! Egal ob Gamecube oder Ps2°° Ihr arroganten sony anhänger wir machen euch Platt!!! Uaaaahhh

Mfg Lord der bohsheit
Gamecube hat eh nichts zu sagen.Außerdem nerven die nicht so wie die PS2 Zocker in anderen Foren.
Ich fing Gamecube auch nicht schlecht, aber was nervt sind die ganzen Kinderspiele.
Ja, die meisten Spiele sind echt zum kotzen! Mario & Co spielt mein vierjähriger Bruder!
na ja, mario spiele ich auch gern mal(meist auf dem snes), aber die diskussionen nerven wirklich und wir wollen hier nicht sowas anfangen: reden wir weiter über pandorra tomorrow...
OK, nur so nebenbei,
ICH HABS!
Ja,is heute rausgekommen.Leider hab ich kein Geld...SmileySmileySmiley
hmm....also eigentlich will ich mir ja
Legacy of Kain: Defiance holen (kostet aber irgendwie überall zu viel =) udn gestern hab ich im neuen Saturn (gestern aufgemacht bei uns ;) Splinter Cell 2 für 40€ gesehen^^
leider hab ich noch keine vergleiche und wollte fragen wie viel es bei euch kostet
Ach, Ihr glücklichen. Ihr könnt SC: PT schon spielen. Genießt es, so weit wie Ihr kommt. Viel Glück und SORRY, ich war bloß MEGA Eiferzüchtig. Tut mir leid.

ciao
Desgadies
@ Desgadies: *lol* meinst du das jetzt ernst, oder bist du nicht zurechnungsfähig?

splinter cell gibt's bei mir noch nicht(zumindestens nicht dort, wo ich immer games kaufe), aber 40€ sind doch ein schnäppchen! und was ich erst gelesen habe: 45€...ich frage vorallem gta-master: ist das game wirklich so billig?
Mein voller Ernst. Bis die Tage.

ciao
Ja! Das kostete bei mir bloß 45€!
Ubisoft verkauft seine Spiele neuestens nur mehr sehr billig. Z.B. Beyond good & Evil (29.90€) oder Prince of Persia (45.90€)!
ist ja geil! in einer multiplayer map machen sie ja auch werbung für all ihre games, die heißt glaube "cinema". vieleicht steht ubi soft kurz vorm bankrott? *g* wollen wir's nicht umbedingt hoffen, aber die preise können ruhig so bleiben. na ja, meine mutter bringts mir nacher mit, sofern die's haben, denn gestern gab's neue lieferung...
so ne mutter will ich auch *g*

Mfg Lord der bohsheit
beste game aller zeiten sag ich nur ich habe es schon gezockt und bekomme es zu oster also ich freue mich derbe drauf
warum kann man nicht im splitscreen multiplayer spielen? oder is es möglich?
Vielleicht bekomme ich es auch zu Ostern.Bei mir kostet es 59,99€!Ihr habt fast 20€ (!!!)gespart!!SmileySmiley
@GTA Master:Beyond Good and Evil ist so günstig,weil das auf dem PC und auf der PS2 schon länger draußen ist.Und dann hat sich Ubisoft gedacht,es für alle Systeme für 30€ rauszubringen.
So habs jetzt auch....Also Grafisch kan ich echt keinen großen Unterschied erkennen...ich hab extra nochmal den ersten teil gezockt um irgendwelche unterschiede festzustellen...Der einzigste ist...das die stimme irgendwie anders ist...oder kommt das von dem vielen alkohol?*g*

Aber sonst ist hamma!!!

Mfg Lord der bohsheit
Du Glücklicher.
Ach ..., seuftz ... .
Wie ich dich beneide, kannst Du Dir gar nicht vorstellen!
hab's jetzt auch: 50€ hat's gekostet, aber das ist es mir wert: die atmosphere, grafik und synchro ist besser als bei teil1. die verbesserte steuerung ist nahezu perfekt und die neuen moves von sam sind sehr hilfreich(vorallem das pfeifen). na ja, holt es euch auf jeden fall!

@ Lord der bohsheit: wieso willst du auch so 'ne mutter? kauft mami dir nicht auch mal was? *gg*

@ huobn: splitscreen würde kein sinn machen, du musst es mal austesten, dann weißt du warum. multiplayer geht nur über xbox live oder system link. ich finde aber den multiplayermodus irgendwie ruckelig und graphisch recht schwach. macht aber trotzdem sicher spaß...

auf jeden fall endgeil!
was muss man eigentlich im zug machen wennd man den anruf abhören muss?
wie wär's mit anruf abhören? einfach den 2 typen unauffällig folgen(in den speise wagen) und dich dort schnell ins dunkel stellen, damit dich der eine nicht sieht. lasermikro raus und auf den mit dem holzbein richten(hinten links in der ecke steht der gute herr), der rest ist nur noch formsache mit abhauen und so...
menno ihr habt es alle und ich nedd aber warum 20€ gesparrt kostet das nur 39,99€ oder was
ja, bei einigen scheint es das spiel so billig zu geben, ich habe es für 49,99€ bekommen...
Ich um 45,99€! Muhahahahaha! *gg*

@ master s. : Sabre Turbo ist $ch€!$€
naja ich bekomms nie :D
heist:
hab gestern taschengeld bekommn^^
udn heute bin ich pleite :D
legacy of kain gekauft *höhö*
also ich empfinde splinter cell halt irgendwie nicht als richtiges game (obwohl ich zumindest 1ser mag) also es geht mir alles zu langsam die action fehlt *g*
deswegen ist es halt eine art game die ich mir nie holen würde.....auser ich leie es mir aus *g* oder bekomm es geschenkt das ist schon ein unterschied aber kaufen würde ich mir es eigentlcih nie.
Wo gibt´s denn im Internet billig SC: PT für X-Box? Nicht gebraucht!
naja bei mir in saturn (hanau :D) gibts des für 40€ aber im i-net weis ich net^^
@ master s

sag mir mal wo das spiel grafisch verbessert wurde???

Noch mehr schattenkacke oder wie?
Das einzigste was sich verbessert hat ist das leveldesign..
Ja, ich sehe beim ersten Mal hinschauen, auch nicht genau ob sich da grafisch was getan hat! Doch die Gegner und Umgebungen sehen jetzt viel lebendiger aus (bessere Gesichtstexturen, unterschiedlichere Kleidungen als in Teil 1, besser gestaltete Umgebung...)!
ja klar die bewegungen von sam sind viel ausgereifter und geschmeidiger...will das spiel ja nicht kritisieren!
Habs jetzt durch...ich fands ein bischen zu einfach... und handlungsfreiheiten hat man nicht wirklich...


Mfg Lord der bohsheit
@ Lord der bohsheit: stimmt: handlungsfréiheit ist wirklich nicht so viel besser, aber graphisch hat sich schon etwas getan...
master s wollte mich für deine HILFE bedanken bei splinter cell1.über SP2 weiß ich noch nicht viel
außer das es eine bomben wertung inder gamepro bekommen hat(92%)
hat sam noch die gleiche stimme wie im 1. teil und wer ist denn neues dabei
sam hat die gleiche, nur lambert hat eine neue, bessere synchro bekommen. meiner meinung wird die alte lambert stimme aus teil 1 für einige wachen verwendet. fragt mich nicht warum *g* ein bisschen emotionaler hätte aber die neue synchro von lambert sein können: klingt mnachmal sehr lieblos...

@ (SiWoN): wo hab ich dir geholfen? beim 3. level? das war noch gar nichts, aber danke...sc2 ist der hammer, noch besser als teil 1. zwar hat sich nicht so extrem viel geändert, aber wenn du kohle hast, kauf's dir!
Ich find der zweite Teil ist zwar mitreisender als der erste teil aber trotzdem schneller durch gespielt!! Um noch mal auf die entscheidungsfreiheit zurück zu kommen:
Ich hab es jetzt 2 mal durch gezockt!! Und es macht keinen unterschied ob man die tussi jetzt abknallt oder nicht! Es kommt einem vielleicht im ersten moment so vor als ob man eine wahl hätte,weil sich die fahrstuhltüren schliessen,aber im weiteren spielverlauf macht es echt keinen unterschied.

Mfg Lord der bohsheit
ja, teil 2 ist etwas kürzer, sonst hätte vieleicht der multiplayer modus kein platz mehr gehabt. wer weiß...

klar ist die entscheidungsfreiheit gestiegen, aber ein vollkommen freies game zu erwarten wäre utopisch! und dass die frau so kravierend für den spielverlauf wäre war doch wohl auch klar. außerdem wurde es nie so angekündigt, dass es sich auf den kompletten spielverlauf auswirkt. was erwartest du denn nur?
das es einen unterschied macht ob man die frau umbringt oder nicht...ja super sie ist dan tod...oder auch nicht...was fürn ne entscheidungsfreiheit...
uh, ich habe einen fatalen fehler gemacht: das die frau sich nicht kravierend auf den spielverlauf auswirkt, war klar. das wurde auch nie so angekündigt...du erwartest einfach zu viel von spielen...
Gibts nun bei SP 2 split screen?
@ Carl & Lenny: bist du...eh...seit ihr schwer von begriff? nein, das macht KEINEN SINN!!!!!!!!!!!!!
was passiet wenn man die frau nedd tötet
dan bleibt sie am leben du schlaumaier...was den sonst?

Mfg LOrd der bohsheit
ja toll ich habe gedacht das passiet was
nein, nur die dialoge sind kurz anders, aber sonst passiert nichts...
Ich muss mal schnell was fragen: ich hab irgendwo gesehen, dass sich Sam, wenn er gerade mit Armen und Beinen an einem Rohr hangelt, sich nur noch an den Beinen am Rohr festhalten KANN und sein Körper vertikal wird und er somit einen Schuss abfeuern KANN.
Gibt´s das im Spiel wirklich?
ja das geht nur wenn du an einem rohr hängst an dem du dich von vorne nach hinten hangelng kannst du musst an eins dran dann musste y drücken das der sich mit hant und fuss fässt hält und dann x dann kommst du in den feuer modus
Das is ja geil.
Danke.
mal überlegen, wie oft habe ich das gebraucht im spiel? 2mal, mehr nicht, auch nur, weil ich immer so stylisch und aunauffällig wie möglich die missionen absolvieren will. was ich sagen will: es ist eigendlich ein sinnloser move.
was haltet ihr eigendlich von dem multyplayer modus sollte ich mir desswegen und noch ein paar anderen spielen xbox live holen?
Wenn du Splinter Cell: Pandora Tomorrow mit anderen Leuten (Muliplayer) spielen willst, dann lohnt sich Xbox Live auf jeden Fall! Denn einen Splitscreen gibt´s ja in Splinter Cell: PT nicht und wenn du nicht gerade eine zweite Xbox mit Link-Cable für System-Link vorhanden hast, dann ist wohl Xbox-Live die einzige Alternative um Splinter Cell: PT im Muliplayer zu spielen.
Ich hätte auch Xbox-Live, wenn da nicht diese stark begrenzte DSL-Verfügbarkeit wäre...
Ich hab letztens mit meinem Kumpel über System Link gezockt.
TOLL! Schön für Dich!
Hab mal eine kleine Frage: Im Movie von SC3 sieht man , dass sich Sam an einem Rohr hangelt, sich nur noch mit den Beinen festhält und die Wache die unter ihm kommt erdrosselt, d.h. er fässt der Person an den Hals und erwürgt sie indem er sie nach oben zieht. Bei GIGAGAMES hat Felix gesagt, dass er den Move (beim hangeln erdrosselt!) schon kennt! Heisst das, dass es den Move schon in SC: PT gibt?
Das mit dem Erdrosselen ist mir bei SP 2 nicht bekannt...
Außerdem gibt schon einen Thread zu Splinter Cell 3!
nein, erdrosseln geht bei sc2 nicht, überkopfhängen ja, aber vieleicht hat er's auf ein anderes game bezogen...
Ja, vielleicht...Smiley
Ok, find ich aber Schade! Danke. In drei Wochen hab ichs ja auch! Juhu ... . Ein Level mehr!
Schön für dich...
In meiner Umgebung wird bald ADSL vorhanden sein, dann heißt es nur mehr die Eltern zu überreden dass sie sich eine Kreditkarte zulegen und dann kann ich endlich einmal SP2 im Multiplayer zocken!Smiley
Schön für dich ... !
Schön für mich...!
Schön für uns alle ... !
Also schön für mich und schön für dich! (Und natürlich alle anderen auch...Smiley)
Schön!
Schön!
Fein!
Dauert es eigentlich lange Splinter Cell 2 ordentlich durchzuspielen?
Ja!
Gibt´s auch eine Zeitangabe?
ich finde nicht, dass es lange dauert. kürzer als der erste teil auf jeden fall. aber viel nimmt sich der auch nicht. ich finde zeitangaben sinnlos und eher relativ, denn dieser spieler schafft's halt ganz schnell, ein anderer braucht wochen.
Wenn ich es erstmal in 2 Wochen spiele, werde ich SOWEIT wie möglich versuchen meine Waffen nicht einzusetzen! Ich weis aber, dass man im letzten oder vorletzten Level die Terroristen töten muss. Bis dahin soll es ohne Waffe gehen!
leichter gesagt als getan, du wirst sicher an einigen stellen deine waffen benötigen, vorallem wenn plötzlich ganz viele terroristen dir den ausgang versperren(ich glaube 4. mission war das)...
Dann tun die mir jetzt schon Leid ...!
Brauche Hilfe! Ich weis nicht, ob das bei der X-Box Version auch so ist. Zum Schluss in LA komme ich aus dem Fahrstuhlschacht heraus und muss mich an den Zivies und Torroristen vorbeischleichen und den ND133- Behälter in meine Gewalt bringen. Kann mir einer den WEG dorthin beschreiben, ohne dass mich einer sieht?
das geht nicht. du musst dies stelle wahrscheinlich öffter wiederholen, um zu wissen wo du hinrennen musst. hier meine taktik, nachdem ich den aufbau studiert habe:

leise runterhüpfen, erste lampe ausschießen. anlaufende zivis entweder niederschlagen, oder einfach nur verschäuchen. den gan weiter und eine leiter hoch:
von hier aus hat man einen pefekten blick auf die terroristen(wärmebild):

gezielte schüsse sind wichtig und probiere mit einem schuss gleich 2 der 3 terroristen zu eleminieren, dann der(die) anderer(-n) und nun die leiter runter und deinen studierten weg zum behälter absolvieren.

1. du darfst keine zeit verlieren, also nicht trödeln
2. vermeide von den terroristen früh gesehen zu werden
3. ohne feuergefecht ist diese mission(leider) nicht zu lösen...
1.Du wirst lachen, ich habs ohne Feuergefecht geschafft. Ich habe erst mal jeden einzelnen Zivi bewusstlos geschlagen. Dann denn Terrorist auf dieser Ebene getötet (das muss man machen!). Dann bin ich hochgeklettert und habe den mit dem Wärmebildgerät von hinten gekillt. Dann habe ich Soth angelockt und ihn ausgeschaltet. Das ist mit Abstand die schwerste Stelle im Spiel.
2.Von wegen, wir haben ein extra Level! Nix is! Wir haben genau die acht Missionen wie Ihr. Man, da war ich echt sauer!
wie beende ich am besten die letzte mission also wenn ich im aufzug bin und der stecken bleibt wie komme ich am schnellsten und am sichersten zu dem behälter um die wachen zu töten helft mir ma bitte ich habe es zwar schon geschafft aber da habe ich genau 50 versuche dafür gebraucht
gibt es eigentlich für pandora tomorrow cheats? bitte antwortet
@ Desgadies: respekt, ohne feuergefecht. liegt aber vieleicht auch daran, dass die ps2 version ja wieder entschärft wurde, vom schwierigkeitsgrad her, da normalerweise bei der xbox-version die anderen terroristen sofort aufmerksam werden und vorallem der countdown sofort startet.

doch, ihr müsst irgendwo einen extra dschungel-abschnitt haben. steht in vielen quellen(bsp gamepro). aber vieleicht ist dieser abschnitt schon direkt ins spiel intigriert und du hast's nur nicht gemerkt, da du warscheinlich die xbox version noch nicht durchgezockt hast. wer weiß...

@ Jairo: erstmal aus dem fahrstuhl rausklettern(oben durch die lucke), dann durch die fahrstuhlschächte nach oben und beim vorsprung durch das "fenster"(nicht wirklich ein fenster, eher eine art lüftungsschacht. dann kannst du's nach meiner taktik machen(im 4. beitrag über diesem), oder du legst dir deine eigene
technik. ist schon recht kniffelig, aber zu schaffen.

@ wisi: ich glaube ich habe schonmal einen für alle level gesehen, aber braucht man normalerweise nicht, denn wenn man nicht aus eigener kraft weiter kommt, wird der rest sowieso einen überfordern. außerdem habe ich mal was von alternativen kostümen gelesen, die durch einen cheat nach dem "schwer-modus" für sam freigeschalten werden können.
Ich habe eine gute Taktik:
Wenn man vom Schacht herunter gesprungen ist nach recht auf die Leiter und auf die andere Seite hangeln.Dann mit der Leiter wieder runter und nach vorne rechts schleichen.Dann das große Loch hochspringen und auf die andere Seite gehen.Am Techniker vorbei oder bewuustlos schlagen.Dann die Leitern hoch (die zweite oder dritte ist beleuchtet,mit PISTOLE ausschießen).Dann Terroristen killen und das Video genießen.
ich finde das video übrigens langweilig...
schön für dich!
*lol*
Splinter Cell:Chaos Theory soll schon diesen Winter erscheinen.Bitte Ubisoft,gebt euch richtig Mühe!
Wir wollen einen würdigen Nachfolger (ich zumindest)
ach, das ist wohl der geplante beiname für sc3?

im allgemeinen bin ich ja gegen schnell erstellte games, aber soweit wie ubisoft jetzt schon ist, kann das nur sensationell werden!
Es wude erst vor 2 Monaten angekündigt!Warum machen sie lieber keine neuen Downloads via X-Box Live?
nee, ein neues sc ist doch viel geiler *g*

wie gesagt: die scheinen schon ziemlich weit:
sensationelle grafik, viele neue moves, co op-modus(!) etc etc etc.
und alles bisher nahezu ruckelfrei!

geil!
Für PS2 kommt es erst im April raus! Buhuh, heul, schnief, ... .

Ich glaub aber, dass Ubi wieder und wieder ankündigt, dass es erst viiieeelll später kommt (PC, X-BOX, PS2). Das ist aber nur mein Gedanke ... .
Ich muss aber sagen, dass PT für mich eine TOTALE ENTTÄUSCHUNG war! Katastrophal! Die PS2 hat nicht gerade die beste Grafik, aber dass sich Grafisch fast nix geändert hat ist echt eine Bodenlose frechheit! Liegt wohl daran, dass diese Nichtskönner in Shanghai und Paris damit beauftragt waren. Im 3. Teil legen Endlich wieder die MEISTER von Ubisoft-Montreal Hand an.
na ja, totale enttäuschung will ich nicht sagen, aber etwas mehr hätte man schon erwarten können. aber PT ist trozdem genial...
Doch Splinter Cell: Chaos Theory wird mit großer Wahrscheinlichkeit besser! Wisst ihr wann es kommt?
klar wird's besser, das was man schon gesehen habe war der knüller!
für pc soll's noch dieses jahr um weihnachten rum kommen. für die konsolen gibt's aber meines wissens noch keine tendenz...leider
ASlso Ubisoft 4. Quartal dieses Jahr!In der nächsten OXM soll es getestet werden,eben nur 2 Monate!Außerdem hat die Grafik stark zugelegt.Die Lichteffekte und Moves und die Gesichter sind zehnmal besser geworden!Ich fand Pandora Tomorrow Hammer,ist mein zweites Lieblingsspiel.
Habe PT bei meinem Kumpel auf der X-BOX gesehen und fand es auch nur mittelmäßig! Naja, die Schlitzaugen können sowas eben nicht ordentlich machen (nicht bös gemeint!).
Desgadies hat Recht!
was ist denn mit euch los? was habt ihr denn plötzlich?

@ boogie: wo hast du was von "test" im oxm gelesen? im aktuellen oxm ist jediglich bei der vorschau "alles wird anders" zu lesen! und darunter jediglich einige spieletitel. ich denke, es handelt sich "nur" um eine "vorschau" von sp3...
@ master s.
Aber es steht auch Fable bei diesen Spielen dabei, welches in der nächsten Ausgabe auch getestet wird!
ja klar, aber das wort test steht nicht wirklich da. aber ein sc3 kann zum jetzigen zeitpunkt einfach nicht getestet werden! das geht gar nicht. egal ob ubisoft schon weit ist. man kann kein spiel mehrere monate vorm release testen ;-)
Ja, richtig vorstellen kann ich´s mir auch nicht...aber dafür ein Doom 3! muhahahaha
Im OXM steht 4.Quartal,dazu gehört auch Oktober.Und die kommt ja am 22.September.
Bin richtig neidisch auf Euch, dass Ihr Doom 3 spielen könnt, denn auf PS2 wirds ja wohl nie erscheinen!
Nein, wird es nicht!Smiley
Sag ich doch! Dafür ist die süße PS2 einfach nicht geeignet (Technisch gesehen). Außerdem war das ja auch keine Frage!
SmileySmileySmileySmileySmiley
Ich hab eben meine X-Box lieb:SmileySmiley
FREAK :-)
aber echt
Die Xbox ist unersätzlich.
Da ist für mich die Playstation 2.
@ boogie:
Ja, ich auch...*lol*
ich natürlich auch *g*
na klar wir sind doch alle freaks oder nedd *LLLOOOOOOOOLLL*
scheiss( sorry aber wahr ) auf splinter cell 2! splinter cell 3 wird kommen! Jipiiiiiiie
ja ich freu mich erst auf fable und dann auf splinter cell ich denke ich bekomme sc3 zu weihnachten hihi
pandora tomorrow ist zwar eher ein splinter cell 1.5, aber wohl kein schlechtes spiel :-/ und sc3 wird eine wirkliche fortsetzung...
Ja, da hast du Recht.^^
ich denke auch, denn wie ich jedenfalls gehört habe, ist splinter cell 2 eine wirkliche entäuschung
"Eine wirkliche Entäuschung" würde ich auch nicht sagen... Man hätte sich nur etwas mehr erwarten können!
rischdisch, und wenn einem die spielpraktik fehlt, sollte man nicht über ein spiel urteilen ;-)
Dafür wird der dritte Teil ordentlich reinhauen! ;-)
aber immer doch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.