mission durchspielen? NÖ (* GTA 1-3 + Vice City)

mission durchspielen? NÖ (* GTA 1-3 + Vice City)

hi leute ich hab mal eine einfache frage ich hab schon paar mal versucht missis durch zu spielen aber ich hab das nie hingekreigt und hatte kein nerv für deswegen frage ich euch ob ihr mir sagen könnt wie der cheat dafür ist das man alle mission durch hat oda ein trailer sagen wo es ein gibt schonmal thx voraus ;D !!
Gibt es net
Kannst dir nur ein 100%-Savegame runterladen. Müsste hier auf der Seite eins sein. Welche mission ist denn so schwer? Komm, sag an!
einfach wie Käpt´n LeChuck schon sagt das 100% game herrunterladen (auf www.gtaReactor.de erhätlich)
aba das is doch schwul... -.-' kannste ya garnix ma machn
sag mal bei welcher missidu hengst
Ich komme nicht in der ersten mission vom malibu club weiter heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllpppppppppppppppppppp mmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeee
die ist einfach.fahr zur polizei station(halte aber einen schnellen und etwas stabilen wagen bereit).betrete sie und geh sofort nach links in die umkleidekabine rein und hol dir die polizei-uniform.die polizisten greifen dich nicht mehr an.geh raus aus der kabine,nach links bis hinten durch und die rechte treppe nach oben.in einen der büros ist eine keycard.nimm sie und geh in den gang zurück,wo du auch her gekommen bist.eine treppe führt nach unten in die gefängniszellen.stell dich in die blaue markierung.cam jones ist frei.doch leider hast du auch einen fahndungslevel von 4 sternen.nimm dir eine starke waffe(außer den raketenwerfer)und schieß dir den weg frei.wenn du draussen bist,schnapp dir deinen wagen und fahr zu pay`n spray lackiererei.bring cam jones zur markierung und der aufrtag ist erledigt.
nö es ist einfacher : man geht rein nimmt die Polizei uni. geht zu dem gefangenem befreit ihn und dann macht man den Cheat : R1,R1,kreis,R2,oben,unten,oben,unten.
dann fährt man gemütlich mit dem gefangenem zum Punkt auf dem Radar. so hab ichs gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.