Ich mache einen clan auf mit dem wer will...... wer will schreib.....
oder sollen wir die namen behalten oder mir währ es lieber wenn wir neu anfangen würden ok????? und uns dann cool nennen ok????
ja ich hab nen guten namen:
Die Milben-Killer (DMK) oder so was in der art
achja wie alt bist du?
ich bin 15
Die Milben-Killer (DMK) oder so was in der art
achja wie alt bist du?
ich bin 15
warum eigentlich immer neu anfangen??
das ist doich voll der mist -.- >_> ^^
das ist doich voll der mist -.- >_> ^^
ich bin 13 jahre und wohne in stuttgart ich werde im may aber 14 und heisse Tobias ich spiele diablo seid 3 wochen online und ich bin sehr guter spieler wurde mich sehr freuen wenn wir alle drei zusammen mal zocken könnenn ok????
entweder wir treten dem laufendem clan bei oder wir drei fangen neu an wie wollen wir es machen Jungs??????
naya i zocke jetzt nen Jahr und bin schon profi (denke mal kann i sagen ) ^^
aber neu anfangen >_>
aber neu anfangen >_>
einen clan neu anfagen nicht ganz neu anfangen aber ich muss neu anfangen hatte ein proplem mit diablo musste es neuinstallieren .......
Tobias
Tobias
@ Badboy14 / Daywalker14 (der selbe Mensch laut nem anderen Post)
Das ist kein Chat, das hier ist ein Forum, in dem jeder der irgendwann mal vorbeikommt was posten kann. Da kann es mit der Antwort dauern, kein Grund ständig nachzufragen ob wer da ist.
Und das ist ein Diablo Forum, nicht Deine private Spielwiese. Überleg einfach vorher, ob das was Du schreibst wirklich jeden interessiert...
Das ist kein Chat, das hier ist ein Forum, in dem jeder der irgendwann mal vorbeikommt was posten kann. Da kann es mit der Antwort dauern, kein Grund ständig nachzufragen ob wer da ist.
Und das ist ein Diablo Forum, nicht Deine private Spielwiese. Überleg einfach vorher, ob das was Du schreibst wirklich jeden interessiert...
weiss net wies geht
und darf mein 2tchar auchr ein? er heisst wilder_denis
und darf mein 2tchar auchr ein? er heisst wilder_denis