Ich mache einen clan auf mit dem wer will...... wer will schreib.....
oder sollen wir die namen behalten oder mir währ es lieber wenn wir neu anfangen würden ok????? und uns dann cool nennen ok????
ja ich hab nen guten namen:
Die Milben-Killer (DMK) oder so was in der art
achja wie alt bist du?
ich bin 15
Die Milben-Killer (DMK) oder so was in der art
achja wie alt bist du?
ich bin 15
warum eigentlich immer neu anfangen??
das ist doich voll der mist -.- >_> ^^
das ist doich voll der mist -.- >_> ^^
ich bin 13 jahre und wohne in stuttgart ich werde im may aber 14 und heisse Tobias ich spiele diablo seid 3 wochen online und ich bin sehr guter spieler wurde mich sehr freuen wenn wir alle drei zusammen mal zocken könnenn ok????
entweder wir treten dem laufendem clan bei oder wir drei fangen neu an wie wollen wir es machen Jungs??????
naya i zocke jetzt nen Jahr und bin schon profi (denke mal kann i sagen ) ^^
aber neu anfangen >_>
aber neu anfangen >_>
einen clan neu anfagen nicht ganz neu anfangen aber ich muss neu anfangen hatte ein proplem mit diablo musste es neuinstallieren .......
Tobias
Tobias
@ Badboy14 / Daywalker14 (der selbe Mensch laut nem anderen Post)
Das ist kein Chat, das hier ist ein Forum, in dem jeder der irgendwann mal vorbeikommt was posten kann. Da kann es mit der Antwort dauern, kein Grund ständig nachzufragen ob wer da ist.
Und das ist ein Diablo Forum, nicht Deine private Spielwiese. Überleg einfach vorher, ob das was Du schreibst wirklich jeden interessiert...
Das ist kein Chat, das hier ist ein Forum, in dem jeder der irgendwann mal vorbeikommt was posten kann. Da kann es mit der Antwort dauern, kein Grund ständig nachzufragen ob wer da ist.
Und das ist ein Diablo Forum, nicht Deine private Spielwiese. Überleg einfach vorher, ob das was Du schreibst wirklich jeden interessiert...
weiss net wies geht
und darf mein 2tchar auchr ein? er heisst wilder_denis
und darf mein 2tchar auchr ein? er heisst wilder_denis
neuen charakter oder was meinste damit???????????????????????????????????????????????????
ich brauch für zauberin haste was für mich???? oder was zum verkaufen ?????? muss gehen chio bis heut abend
hallo ich meld mich auch mal wieder
also wie machen wirs jetzt
achja mein pc hat nur 233mhz deshalb hängt der manchmal aber es geht trotzdem
hat jemand schon nen clan name?
also wie machen wirs jetzt
achja mein pc hat nur 233mhz deshalb hängt der manchmal aber es geht trotzdem
hat jemand schon nen clan name?
Servus leute.
Das mit dem clan ist keine schlechte idee würd ich mal sagen. ich würd glaub ich auch mitziehen. DaSerious, BadBoy14 und ripki meldet euch mal bitte bei mir. hir ist meine e-mail adresse www.BlackStorm@gmx.de
Da können wir uns dan mal verareden und uns alle mal im b-net treffen. und noch ne frage. Kann jem,and von euch homepage machen?????? also leutze wen ihr wollt das ich bei euch mitmache dan meldet euch mal.
mfg Iwan
Das mit dem clan ist keine schlechte idee würd ich mal sagen. ich würd glaub ich auch mitziehen. DaSerious, BadBoy14 und ripki meldet euch mal bitte bei mir. hir ist meine e-mail adresse www.BlackStorm@gmx.de
Da können wir uns dan mal verareden und uns alle mal im b-net treffen. und noch ne frage. Kann jem,and von euch homepage machen?????? also leutze wen ihr wollt das ich bei euch mitmache dan meldet euch mal.
mfg Iwan
Ich würde auch gerne bei einem clan mitmachen! ihr könnt mich ja ma anmailen
janmede@hotmail.com
wenn ihr immer noch in terresse am clan habt dann hab ich auch noch icq
347769697
Gruß
jan
janmede@hotmail.com
wenn ihr immer noch in terresse am clan habt dann hab ich auch noch icq
347769697
Gruß
jan
sers leute ne im b-net heise ich Trend2 oder tl[trend] kann aber in letzter zeit net so oft on kommen weil mein pc am arsch ist (wort wörtlich gesagt). leute mail mir mal wen ihr clan machen wollt, meine e-mail ist BlackStorm@gmx.de. ich werde euch dan zurückmailen.
ach leute und nochwas.
Überlegt euch gleich mal nen name für den clan, und macht mal paar vorschläge mit in die e-mail rein. ok thx
Iwan
Überlegt euch gleich mal nen name für den clan, und macht mal paar vorschläge mit in die e-mail rein. ok thx
Iwan
tach
also leute wen sich keiner bis morgen bei mir meldet geh ich ihn einen anderen clan!!!!
also leute wen sich keiner bis morgen bei mir meldet geh ich ihn einen anderen clan!!!!
Welches level seit ihr?
würde vieleicht mal mitmachen.
Melde mich später wieder.((hab noch keine internetadresse;) / den pc hab ich erst seit kuzem))
würde vieleicht mal mitmachen.
Melde mich später wieder.((hab noch keine internetadresse;) / den pc hab ich erst seit kuzem))
also meine sorc ist 85. aber wen wir clan machen wuerden muessten sowieso alle neu anfangen. ich warte noch bis zum donnerstag wen sich da nicht mindestens 5 oder 6 bei mir melden such ich mir nen anderen clan. meinee-mail ist BlackStorm@gmx.de meine icq: 234929753 und acc;: tl[trend] oder Trend2. also jetzt koennt ihr mich eigentlich den ganzen tag erreichen.
bye iwan
bye iwan
Ich habe gerade einen Clan am laufen und suche noch paar member! Wer interesse dran hat bitte mailen.
Noliaboy@arcor.de
Würde mich freuen.
MFG Mo.G
Noliaboy@arcor.de
Würde mich freuen.
MFG Mo.G
Hi Leute wie gehts so? Bei welchen Clan kann ich mitmachen? Muss man noch mal neu anfangen?
Hi Mo. G
Ich würde schon bei dir im clan mitmachen. Aber ne Frage(habe ich in der e-mail vergessen :-(), wie siehts mit hp aus? kennst du dich damit aus?
MFG Iwan
Ich würde schon bei dir im clan mitmachen. Aber ne Frage(habe ich in der e-mail vergessen :-(), wie siehts mit hp aus? kennst du dich damit aus?
MFG Iwan
hallöchen wo wollt ihr und wann wollt ihr euch treffen?
hir meine e-mail adresse:
hollow_man@freenet.de
hir meine e-mail adresse:
hollow_man@freenet.de
suche nette Leute die auch gerne mal nen CLAN gründen wollen. Im übrigen ich kan euch fast alle gegenstände beschaffen wie rüstungen , stiefel,Helme, ringe alles mögliche.Meldet euch bei klingenmeister1@freened.de
Ich freue mich jetzt schon auf ein gutes geschäft
euer SUALK
Ich freue mich jetzt schon auf ein gutes geschäft
euer SUALK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.