ja wie mach ich selber kämpfer?
und wie mach ich so eis und feuer?
und wie mach ich so eis und feuer?
mich würde interessieren wie man di attacken stärker macht oder flächenschadent macht
@DeepEX
Das stimmt überhaupt nicht, mit einem Data Changer kann man völlig neue Attacken programmieren!
Das stimmt überhaupt nicht, mit einem Data Changer kann man völlig neue Attacken programmieren!
Den data changer krixte hier http://dns.sses.tn.edu.tw/~s920610/file/lf2_data/index_cn.html
Ich glaube man kann keinen neuen zustand programieren, also wie Feuer und eis oder?
doch man kanns!bei jeder attacke steht irgendwo "injury". wenn du es gefunden hast musst du dahinter "effect:" schreiben und dann:
0 für ein normalen schlag
1 für einen harten schlag(wird bissle blutig)
2 für feuer
und 3 für eis
0 für ein normalen schlag
1 für einen harten schlag(wird bissle blutig)
2 für feuer
und 3 für eis
Yoa cooler Tipp danke,
Meinte ich aber nich *g*
Ich mein sowas wie einen neuen zustand, also wie der zustand des brennens oder des eingefroren sein.
Meinte ich aber nich *g*
Ich mein sowas wie einen neuen zustand, also wie der zustand des brennens oder des eingefroren sein.
mal gucken...ich werd mal versuchen einen deutschen tutorial hinzukriegen
@witbird: ahso..da hab ich auch keine ahnung
@witbird: ahso..da hab ich auch keine ahnung
um figuren zu verändern:
1.littlefighter2-ordner gehen
2.data anwählen
3.sprite oder spirit anwählen
4.figur anwählen
5.rechtsklick-bild bearbeiten
6.anmalen
1.littlefighter2-ordner gehen
2.data anwählen
3.sprite oder spirit anwählen
4.figur anwählen
5.rechtsklick-bild bearbeiten
6.anmalen
kleiner tipp: schaut mal bei googel unter: lf2 firzen-x
dort müsstet ihr eine geocitisseite finden.
dort gibt es coole fighter zu downlowden(z.B. julianEX***kicher*** und darkensummoner***lach***)
kicher=metzel lach=kann fighter erschaffen
dort müsstet ihr eine geocitisseite finden.
dort gibt es coole fighter zu downlowden(z.B. julianEX***kicher*** und darkensummoner***lach***)
kicher=metzel lach=kann fighter erschaffen
ich frag mich wie der hersteller das spiel gemacht hat der hat doch bestimt ein programm oder nicht weil die spieler mit der maus zu malen ist doch schwer oder
jede einzelne bewegung zu malen der hat sie bestimt mit so ein grafig teil da bewegen lassen wenn jemand so ein spieler herstelungs program hat bitte ich ihn es mir downloaden zu lassen aber nur wenn es kein problem für euch ist
danke auch wenn ich ihn nicht bekommen solte
jede einzelne bewegung zu malen der hat sie bestimt mit so ein grafig teil da bewegen lassen wenn jemand so ein spieler herstelungs program hat bitte ich ihn es mir downloaden zu lassen aber nur wenn es kein problem für euch ist
danke auch wenn ich ihn nicht bekommen solte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.