ich weiss nicht warum aber seit gestern, will mein pc diablo 2 nicht mehr starten! es kommt immer die fehler meldung das game.exe ein fehler im modul <unbekannt> verursacht hat, ich habe d2 schon reinstaliert, dann startet es sich aber nach dem update kommt wieder der gleiche fehler! :( was kann ich tuen? ich brauche bitte hilfe und keine leute die sich über mein prob lustig machen oder nen matcho makieren wollen indem sie tipps geben die nicht klappen, das ist mir ernst ich bitte um H I L F E !!!!!! bitte!!!! schreibts hier rein, malt mit ( hoffnarr@gmx.de ) oder schreibt in mein gästebuch auf meiner hp ( www.der-hoffnarr.de ) oder sonst was aber bitte helft mir :((
das einzige das ich dir dazu sagen kann ist das die datei game.exe einen schreibschutz haben könnte.
War bei mir auch !und ich habes weg gekriegt! einfach den spielstand auf eine diskette kopiert!(in arbeitsplatz und dan auf das laufwerk wo du dia 2 drinne hast(wo des installiert hast!!)) und kopiertst den ordner savegames auf die diskette!wenn du das gemacht hast dann deinstallierst du dia 2 und installierst es völlig neu auf der hd!müsste eigendlich klappen! wenn es nicht geht dann schaffe das spiel dahin wo du es gekauft hast und las dichdort weiter beraten! n(ich hoffe ich konnte dir helfen!)
hallo leut
kann mir bitte jemand helfen?
ich habe diablo 2 (3cd)von flohmarkt gekauft.
aber kann ich nicht spielen.
vielleicht weil die am anfang ein code nr wollen ,die
ich nicht habe.
hat das damit zutun ?
hat jemand die code nr.?
danke u. cu
sonne4
kann mir bitte jemand helfen?
ich habe diablo 2 (3cd)von flohmarkt gekauft.
aber kann ich nicht spielen.
vielleicht weil die am anfang ein code nr wollen ,die
ich nicht habe.
hat das damit zutun ?
hat jemand die code nr.?
danke u. cu
sonne4
Also wenn ich dir weiterhelfen kann,meine cod Nr. lautet in der ersten Reihe Diablo 2 inder zweiten Reihe Ke4 in der dritten Reihe GWCB-4J7M in der nächeten Reihe 4NM4-TDNE.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.