gute mod seite für nfsu (* Need for Speed)

gute mod seite für nfsu (* Need for Speed)

also leute bin immer noch auf der suche nach einer geilen mod seite für nfsu also ich bitte um eure hilfe
www.nd4spdworld.com

Auf der Seite gibts geile Vinyls
hej! Kan mir jemand helfen? Ich fare GOLF GTI und habe ale upgrades aber in online spil sind ale schneler als ih und ich wise nich wiso???BITE HELFT MIR!!!!!!!!
@Valto:mann das brauchst du jetzt nich in jedem thread reinschreiben.außerdem:alle upgrades???Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nnnneeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn*WUTANNNFALLL*
du mieser cheater brauchst noch hilfe?ICH HASSE DIESE VERFLIXTEN CHEATER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cheater sind nicht erwünscht.du bist so einer der mich jeden tag mit cheats locker besiegt....UND DANN NOCH HILFE BRAUCHT?????????????????????????????????????????
Mann VERDAMMT LASS DAS verdammte CHEATEN!!!!!!!!!!!!!!
online ist dafür da,das man sich mit seiner karre gegen die anderen misst.und nich einfach da alle Unique upgrades reinpumpt!Warum du verlierst:weil cheater einfach loooooser sin,und ohne ihre cheats ganz armseelig daliegen.cheater können cheaten,aber nicht fahren.Bitte sei anständig und cheate nicht.cheater sind schlicht und einfach angeber die sich so groß mit ihren uniques fühlen,aber dann nichmal fahren können
@Cybertron:

reg dich ab, er hat nicht gesagt, dass er cheatet.
Er sagte nur, dass er alle Upgrades hat, normalerweise heisst das, man hat alles auf level 3. und daran ist wohl nichts cheaten...

also überleg zuerst mal.

Gruss SvA

P.S. Wenn du Cheater hasst, wieso bist du denn in einem Forum auf einer Cheatseite???
@Cybertron

Ich cheate nich ich bin das schpil durch.Ich bin ales auf hard gefaren und alle upgrades habe ich auf level 3 nur das nos sistem habe ich uniqe.

@SvA

Danke fur daine hilfe!! Kanst du mir sagen viso alle schneler sind als ich in online modus?

P.S.:
Enschuldich main schribung ich komme aus SLOWENIEN!!
@SvA

Kanst du mir sagen vie kann man alle uniqe taile krigen? Oder gibt es andere caren ich will nich imer nur mit disen caren faren!!Was ist dain liblings auto?

Danke dir!!
@sva:siehst du was er will?alle uniques.da haben wirs schon.hab gleich gemerkt das der nja,"cheatsüchtig" is.
wenn einer sich so "looserhaft" fühlt,cheatet der meistens.wie mein bruder..............................

@valto:was heisst hier danke für deine hilfe?und du fährst nen golf?klar das jeder gegen dich gewinnt.Der golf ist meines wissens nach der schwächste von allen.wähl ne andre karre.und addon cars gibts auch nit.
@Valto
Wenn du alle Rennen auf schwer geschafft hast,dann kannst du gar nicht immer verlieren!
Und meld dich mal in meinem Thread ich will gegen dich online fahren!
Alle Uniques bekommt ihr durch den Savegame-Editor, denn ich sicher 10 mal gepostet habe!!!!!

PS: Alle Uniques sind echt der Hammer!!!! Hab sie gestern ausprobiert...

Da schlägt meine Supra JEDEN!!! (SUPRA + Alle TJ-Uniques = UNSCHLAGBAR)
Da ist sogar eine All-Uniques-Skyline hilflos...Smiley
hmmmm....soll ich auch cheaten?so schlecht gehts einem da ja gar nichmehr..........gegen zentral NA.......Das Wär's.mach ich
Ich sage dir, alle Uniques sind echt der Hammer!
neee,bei mir jedenfalls nicht.ich verliere immer noch zu oft.mein ruf im rundkurs ist zurzeit 755.was mach ich nur falsch.hab alle uniques,nen mx-5,aber gewinne trotzdem nich.glaub ich hab das gleiche prob wie valto.
Du wirst nicht besser, wenn du alle Uniques hast...
ah ha!jetzt auf einmal.
Online --> Du bist nicht der einzige der alle Uniques hat

Lokal ---> Deine Gegner haben exakt die gleichen Teile
@Cybertron
Auf Einmal!;)
Erst der Anticheater und dann...
Das heißt das ihr alle Cheatz benutzt.
Na toll,ich dachte ich spiele gegen nichtcheater online!
@rubin two:neee,bin ganz sicher kein cheater.wollt eben nur mal testen wie das so is.ist leider voll für die katz.ich bleib anticheater.und ich spiel nur noch gegen freunde die nich cheaten.
@obake:ich hab eigentlich an online gedacht.aber das cheaten bringt garnichts
Achso,na dann.;)
@obake: ich habe mir den save-game editor runtegeladen ud habe ale saves file damit berarbatiet "patch" und habe noch imer nicht alle uniqe taile!WISO?????

@Cybertron:Dir will ich nur eins sagen ich cheate nich aber ich bin nur vutent vail ich nich gevinen kann in online modus aber das spil habe ich auf schver durh!!!!!! Ven du vilst konen wir uns irgendvan trefen und spilen gegen anander!

MAIN SPILER NAME IST DIVJIGOLFGTI!!!
klar valto,eh,welcher server?
Wo siehst du das du die Teile nicht hast? Bist du noch nicht durch?

Also ich musste das Game 3x bis ich sie hatte... (falsch gespeichert...)
@Obake
Ich habe das spill durch aber habe nur nos uniqe...dan habe ich mir den savegame-editor heruntageladn und habe ale save failes berabartet aber habe kaine uniqe taile bekomen!Wass mus ich tun in editor damit es klapt bitte zages mir??

@Cyberton:
wir konen uns trefen auf drag racing 17.3.2004 um 22:30 wn du wilst ich bin in NA EAST!!!melde dich wn du dich traust!!!
Du siehst die Teile nicht, wenn du bereits durch bist... Du spührst sie!!!

Editiere das Game so, das du das letzte Rennen noch vor dir hast... Dann Auto tauschen, und prüfe da ob die Uniques drin sind!
@valto:bitte nicht drag!!!ich hasse drag.lieber nen gewöhnliches race(rundkurs)
Hey,ich will auch gegen Valto fahren!!
Unbewertetes Spiel,Deutschland,Rundkurs!!!
Um wie viel Uhr?
Am besten nicht nach 20:15!!
BITTE... ES GIBT EINEN THREAD FÜR SOLCHE ONLINE-SPIELE!!!
Stimmt,aber warum schreibt da keiner rein?
Na weil alle Idioten hier schreiben!!!!
@Obake: es ist schaiss egal vo man schribt

@rubin two: ich will auch gegen dich faren aber ich can nich for 21:30

@Cybertron: ok mir schiass egal runtkurs oder drag oder sprint..........................................
Unbewertetes Spiel,Deutschland,Rundkurs!!!
Morgen,17.3.2004 um 22:00!!! get das?
es ist schaiss egal vo man schribt...

Man könnte auch gleich alle Threads schliessen, und nur einen aufmachen, indem jeder Scheiss beschprochen wird!!

So unefähr:

- Weiss jemand einen Cheat für Underground??
- Ich bin über 400 km/h gekommen!
- Wie schalte ich die Supra frei?
- Ich hab 99'999'999'999'999 Stylepunkte!!
- hmmmm....soll ich auch cheaten?
- Also ich finde Underground sollte...
- Scheiss Cheater!
- Hey, ich suche immernoch nach einem Cheat!!!
- Wie bist du über 400 km/h gekommen???

Schnelles Chaos gewiss!!!!
@Obake:
hast reht tutmir lait!! Bite sage mir wie kan ich mit den savegame-editor an di uniqe taile komen in schnellren modus????????
Ich kann schon nach 21:30 aber nur am Wochenende!!
schnellren modus????????

Was soll das sein?

Quickrace?
@Obake: JA quickrace.....

@rubin two: ja aber am wochenende kann ich nich wail ich
@valto:ich kann immer!
@Cybertron:
Dan kom am 22.3.2004 um 22:00ur Unbewertetes Spiel,Deutschland,Rundkurs!!! Wenn du dich traust!! Main spilername ist DIVJIGOLFGTI und ich fare auch mit dem GOLF GTI aber gegen mane care hast du kaine schanse!! Ich hofe du bist da oder bist du ain angsthase!!
22.3 ist schlecht.lieber heute!
Ich wiederhole...

---> Da_rein mit solchen Onlinetreffs !!!!
@ Obake
wo muss ich das Savegame Hinstcken??
Brauche antwort!!
Da wo die anderen sind... würde ich meinen...
Äh, Leute?! Ging es nicht mal eigentlich drum, eine schöne MOD_SEITE zu finden?
Mein Favorit:

www.nfsu.de

Die Seite ist gut und im Forum für Mods findest du einen gewissen UMUFFLER, der bastelt MODs zusammen, die gut aussehen

Beispiel? Dunkle Golfrückleuchte, Gelbe RX-7 REAPER Rückleuchten mit blauem Bremslicht und mehr...

Sagt bitte was ihr davon haltet!!!!!

INDIGO
Es geht drum Usern zu helfen!!!
Das war aber die gestellte Frage!
Äh, Leute?! Ging es nicht mal eigentlich drum, eine schöne MOD_SEITE zu finden?

1. Das war auch nur eine Antwort auf deine Frage!! (Mache es mir nicht so leicht! Du verarscht dich ja allein)

2. Wozu ist wohl ein Forum da? Um Werbung für Pages zu machen, oder um sich und anedere zu helfen?
(Durch Diskussionen, Aufrufe, oder auch Fragen...)

3. Seit dem 11.03.04 interessiert das keine Sau! Wozu MOD-Seiten wenn man sich selber helfen kann...
Offensichtlich hat eine gereicht!
wo kann ich mir ein Battle Realms mod runterladen oder überhaupt mods seiten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.