Der Betreffende hat Dir hier bereits geantwortet. :)
Doch doch, was sagst du mir immer im ICQ?
Achtung ich zitiere:
Boah, die Mods von Mogelpower sind voll schlecht die brauchen mal gute mods!
und dann hab ich ihn gefragt wieso er sich so aufregt
und dann hat er gesagt dass er ein viel besserer mod ist!
Meine Meinung: STAR-SIM ist nicht mal würdig ein normaler user zu sein ;D
Achtung ich zitiere:
Boah, die Mods von Mogelpower sind voll schlecht die brauchen mal gute mods!
und dann hat er gesagt dass er ein viel besserer mod ist!
Meine Meinung: STAR-SIM ist nicht mal würdig ein normaler user zu sein ;D
@ Gothica
Vielleicht wirst du es ja, wenn du René das Leben rettest?!
Vielleicht wirst du es ja, wenn du René das Leben rettest?!
.....nicht unnötig schwer machen wäre schon ein erster Schritt in die richtige Richtung !
boa Koby, so was ist richtig scheiße. Petzen passt nicht ganz obwohl..... nee, aber so was in der Art.
@MP ich unterstütze die Aussage jedoch nicht ;)
@MP ich unterstütze die Aussage jedoch nicht ;)
Wenn ich mir das ansehe, scheint Ihr beide nicht "würdig" zu sein. :-/
Joe, was haste denn gegen das Forum? Ihr habt doch sicherlich auch mal klein angefangen, oder nicht!?
Wenns die ersten Versuche sind, ists doch gar nicht so schlecht!
Immer das Postive in einem Menschen/an einer HP sehen ;)
Wenns die ersten Versuche sind, ists doch gar nicht so schlecht!
Immer das Postive in einem Menschen/an einer HP sehen ;)
Das bezog sich auf die Äußerungen der beiden Co-Moderatoren dieses Forums STAR-SIM und Koby-C hier in diesem Thema. ;)
Wieso wollt ihr eigentlich Administratoren sein?
Ihr habt fast die gleichen rechte im Forum.
Wenn ihr ein sinnloses oder illegales Thema schließen wollt dann müsst ihr einfach nur auf "Moderatoren alamieren" klicken, eure Themen-Titel könnt ihr ändern und eure Beiträge löschen/editieren.
Die von anderen Usern erstellten Beiträge/Themen werden falls notwendig von den Administratoren gelöscht ("Moderatoren alarmieren").
Ihr habt fast die gleichen rechte im Forum.
Wenn ihr ein sinnloses oder illegales Thema schließen wollt dann müsst ihr einfach nur auf "Moderatoren alamieren" klicken, eure Themen-Titel könnt ihr ändern und eure Beiträge löschen/editieren.
Die von anderen Usern erstellten Beiträge/Themen werden falls notwendig von den Administratoren gelöscht ("Moderatoren alarmieren").
"Boah, die Mods von Mogelpower sind voll schlecht die brauchen mal gute mods!
und dann hat er gesagt dass er ein viel besserer mod ist!"
Was soll das ?!
Das hab ich NIE gesagt !
Und ich will auch NIEMALS hier MOD werden.
und dann hat er gesagt dass er ein viel besserer mod ist!"
Was soll das ?!
Das hab ich NIE gesagt !
Und ich will auch NIEMALS hier MOD werden.
www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=685672
Dieses Forum gibt es doch gar nicht mehr ^^
Wir haben es schon vor langer Zeit aufgegeben ;o)
Dieses Forum gibt es doch gar nicht mehr ^^
Wir haben es schon vor langer Zeit aufgegeben ;o)
Ja..... denke mal schon. Aber bisher haben sie sich noch nicht bei mir gemeldet ;p
@MP-moderatoren
Wieso könnt ihr denn nicht einfach sagen, wie ihr MP-moderatoren geworden seid?
Wieso könnt ihr denn nicht einfach sagen, wie ihr MP-moderatoren geworden seid?
Also ich weiß gar net warum Leute immer so scharf drauf sind Mod zu werden....
Nur weil sie dann was "besseres" sind? o_O
Bin ja selber in einem Forum Mod und ich sag euch, dass ganze ist kein Zuckerschlecken, das kann schon mal stressig werden. Klar, ist schon was schönes sich "Moderator" nennen zu dürfen, aber du musst dir alle neuen Beiträge durchlesen und Threads schließen die es schon gibt, usw...
Und vor allem hier in diesem großen Forum von MP wird das ganze nochmal schwerer.
Die Mods machen hier doch gute Arbeit. ;)
Und die Aussage: "Wer danach fragt, ist nicht reif dafür."
Ist was dran, ich hab auch net nach gefragt, bin mehr so reingerutscht.^^
Aber ich seh auch immer so 13-jährige die mich schon immer fragen "Wie kann ich hier Mod werden, blabla..."
In dem Alter (nix gegen 13-jährige) ist man meiner Meinung nach noch net reif für einen Mod-Posten.
Nur weil sie dann was "besseres" sind? o_O
Bin ja selber in einem Forum Mod und ich sag euch, dass ganze ist kein Zuckerschlecken, das kann schon mal stressig werden. Klar, ist schon was schönes sich "Moderator" nennen zu dürfen, aber du musst dir alle neuen Beiträge durchlesen und Threads schließen die es schon gibt, usw...
Und vor allem hier in diesem großen Forum von MP wird das ganze nochmal schwerer.
Die Mods machen hier doch gute Arbeit. ;)
Und die Aussage: "Wer danach fragt, ist nicht reif dafür."
Ist was dran, ich hab auch net nach gefragt, bin mehr so reingerutscht.^^
Aber ich seh auch immer so 13-jährige die mich schon immer fragen "Wie kann ich hier Mod werden, blabla..."
In dem Alter (nix gegen 13-jährige) ist man meiner Meinung nach noch net reif für einen Mod-Posten.
@René
Ja, der erste Abschnitt spiegelt so in etwa das wieder, wie ich mir das auch denke. ;)
Hauptsache sich überhaupt Moderator nennen dürfen und damit rumprahlen, sich wichtig machen, wollen das man beachtet wird...-_-
Ja, der erste Abschnitt spiegelt so in etwa das wieder, wie ich mir das auch denke. ;)
Hauptsache sich überhaupt Moderator nennen dürfen und damit rumprahlen, sich wichtig machen, wollen das man beachtet wird...-_-
Also ich sag euch:
Ich hab auch ne HP und jetzt schon reichlich Besucher. Da wirds oft sehr anstrengend, wenn man Gästebuch-Enträge löschen muss, auf Threads im Forum antworten muss ect.
Auch ist es oft nervig, wenn so bekloppte Einträge kommen wie "Ma ey die Seite is ja voll S****". Und da muss man schon recht viel aushalten. Andererseits kann man die User ja dann einfach sperren...! :)
Also überlegt euch gut, ob ihr Mods werden wollt, denn manchmal ist es ein harter Job!
MfG,
PCmaster
Ich hab auch ne HP und jetzt schon reichlich Besucher. Da wirds oft sehr anstrengend, wenn man Gästebuch-Enträge löschen muss, auf Threads im Forum antworten muss ect.
Auch ist es oft nervig, wenn so bekloppte Einträge kommen wie "Ma ey die Seite is ja voll S****". Und da muss man schon recht viel aushalten. Andererseits kann man die User ja dann einfach sperren...! :)
Also überlegt euch gut, ob ihr Mods werden wollt, denn manchmal ist es ein harter Job!
MfG,
PCmaster
Überlegt IHR euch gut, ob ihr Mods werden wollt ?!
Ich will doch gar kein mod werden ><
Ich will doch gar kein mod werden ><
Ich hoffe das niemals ein unter 18 Jähriger (mich eingeschlossen) hier Moderator wird!
Keine Sorge, derzeit werden keine neuen Moderatoren benötigt. :)
Nur so,ich will kein mod werden,(vielleicht mal irgendwann)dass wäre für mich viel belastung(besonders mit meinem zarten alter ) aber wenn ihr einen mod verliert,(zb.wegen der familie usw.)würdet ihr dann sowas wie ein casting oder so machen? :) weil ich glaube kaum dass mogelpower einfach so user die sie nicht mal persönlich kennen einstellen!
Potenzielle Kandidaten werden nicht benachrichtigt und erst monatelang beobachtet. Persönliches kennen lernen ist für den ersten Moment nicht zwingend erforderlich. Allerdings müssen die Moderatoren innerhalb eines Jahres nach Leipzig ziehen. :)
Ui, wie spannend! Vielleicht wird im Moment jemand von uns beobachtet........Habt ihr eigentlich auch versteckte Kameras eingebaut? *gg*
Wer lesen kann...... http://mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=687392
Ich habe wirklich lust Katja und co ein bischen unter die arme zu greifen. Auch wenn ich schon mal von Mogelpower verbannt wurde;-)
Soll das etwas heißen, dass man ersteinmal viel Geld für die Besuche auf dieser Seite investieren soll (Das Internet ist ja nicht kostenlos)und dann auch noch all seine Freunde und Verwante aufgeben soll, nur um hier ein Moderator zu werden?
Da ist es ja besser man macht seine eigene Seite und ist dort Administrator.
Da ist es ja besser man macht seine eigene Seite und ist dort Administrator.
Jaja, Moderator sein ist ein einsamer Job aber der Preis dafür nach Leibzig zu ziehen ist dann doch zuhoch. *löl*
@ gothica
Hilf Joe doch,dann darfste vieleicht auch'n moderator werden ;-)
Hilf Joe doch,dann darfste vieleicht auch'n moderator werden ;-)
ich wollte damals auch mod werden aber hab mich netmahl getraut in einem threath aufzumachen und zu fragen.
*mich hab respekt vor admis und find sind genug*
*mich hab respekt vor admis und find sind genug*
Ich bin jezt schon seit einem jahr auf der Homepage (http://www.rs12.g.th.schule.de) meiner Schule Admin. Ich sehne mich jetzt langsam nach mehr. Doch Mogelpower scheint mir derweil zu viel. Ich werde mich aber gut verhalten, villeicht ergibt sich ja mal ne Chance. Bereit; Das bin ich immer.
@ René : Irgendwie nehme ich euch die Sache mit " nach Leiptzig umziehen wenn ich Modi bin " nich ab. Das war doch nur ver******* , oder?
@ all : Ich glaube, wenn einer in nächster Zeit Moderator wird, ist es MZahle.
@ René : Irgendwie nehme ich euch die Sache mit " nach Leiptzig umziehen wenn ich Modi bin " nich ab. Das war doch nur ver******* , oder?
@ all : Ich glaube, wenn einer in nächster Zeit Moderator wird, ist es MZahle.
Ich sagte WENN !!! WWWWWWWWWWEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!
;-)
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.