Spell Force: Ladefehler? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Spell Force: Ladefehler? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Servus,
also hab ein prob bei meinem Spell Force.... Wenn ich nen neuen Singelplayer starte, dann kommt nach dem das Spiel eigentlich geladen sein müsste nen schwarzer bildschirm mit nem blauen "Dreieck" in der oberen ecke und mein PC hängt sich auf. Die Systemanforderungen erfüll ich voll und ganz und ich hab auch scho die Grafikeinstellungen ganmz runter bis zum minimum gedreht. Kann mir jemand helfen?

Gruß mr.man
is des jetzt mode nix mehr zu posten? des kann doch nicht sein, das keiner weiss an was des liegen kann. gibts da vielleicht nen patch oder so was?

gruß mr.man
Ich spiele selbst auch S.F. aber dein Problem ist mir unbekannt und auch auf der Forumseite des Herstellers habe ich davon noch nichts gehört.Trotzdem würde ich dir empfehlen dort nach Antworten zu suchen.(Es gibt dort viel qualifiziertes Personal das dir helfen kann)
Da du Die Patches ansprichst der neuste ist der 1.10(downloaden oder PC-Games/Games-Star kaufen)der ist sehr gut.Ansonsten den Grafikkartentreiber aktualisieren.
Hört sich nach einem Problem mit dem Anti-Alising an.
Wenn du das nämlich aktivierst geht bei Spellforce nichts mehr.Also im menü deiner Graphikkarte nachsehen.(Einstellungen von Anzeige-usw.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.