Stammlesertreffen (Stammleser-Treff)

Stammlesertreffen (Stammleser-Treff)

Hallo Ihr!
Hiermit moechte ich offiziell das langdikutierte Stammlesertreffen ankuendigen. Zweck dieses Threads soll es sein, heraus zu bekommen, wer an einem Stammlesertreffen Interesse hat, wann und wo es stattfinden soll.
Als Mitorganisatoren haben sich RK (Ladys first) und MZahle bereiterklaert.

Bisheriger Stand der Dinge:
Fest steht das das Treffen Anfang November stattfinden soll. Wir werden hier spaeter einige Daten zur Auswahl stellen, wenn klar ist, in welchen Groessenordnungen wir denken muessen und welche Lokalitaeten in Frage kommen. Bevorzugter Austragunsort der Mogelpower-Festspiele (vielleicht ja auch mit Lanparty und Schaukampf...:)) ist Leipzig (Keine Widerrede, dann habt Ihr die Chance, auch mal unsere schoene Stadt kennenzulernen!) Mitfahrgelegenheiten sollten sich schon von selber organiesieren...

Es ist sehr zeitig, aber meine Erfahrungen haben gezeigt, das man besser nicht zu spaet anfangen sollte, etwas zu organisieren....:)

Deshalb bitte ich nur um ernstgemeinte Vorschlaege und Wortmeldungen... ich weiss es ist besonders fuer die juengeren unter Euch schwer, zu solch einem Treffen zu kommen, aber vielleicht koennt Ihr ja Eure Elten zu einem Trip in den Osten oder anch Leipzig ueberzeugen. Eltern sind ebenfalls willkommen...(Da habt Ihr die Chance, Euren Ellis mal zu zeigen, das im Internet nicht nur durchgeknallte Sachen abgehen sondern durchaus auch reale Bekanntschaften moeglich sind... ist vielleicht ja ein Pluspunkt fuer Euch, wenn ihr mal wieder zulange surft und Ihr dann sagen koennt, ich chatte doch nur mit Rene... oder so...:)

Naja das ist einfach mal ein Versuch, wenn es nicht klappt, macht auch nix, dann trinken wir Schreibfabrikler eben mit Raubkatze und MZahle eine Tasse Milch ohne Euch....

MFG
GB
Das ist ja mal eine gute Idee!
Also ich bin auf jeden Fall dabei!
(falls jemand zwischen München und Nürnberg wohnt,oder was sonst ungefähr auf der Strecke liegt könnte ich noch jemand mitnehmen..)
Das werde ich mit nicht entgehen lassen!
Ich glaub ich muss mein Schweige-Gelobnis für diesen Thread aufheben.

Ich hätte Interesse, weiß jedoch nicht ob ich darf. Wenn du weiter Daten veröffentlichst, könnte ich mal mit meinen Eltern reden.

Gruß, Mr. X.
Genauere Angaben können leider erst gemacht werden,
wenn bekant ist wie viele Leute zum Treffen kommen werden.
Wir werden unsere Fahrstrecken abchecken und sehen
wen man unterwegs mitnehmen kann (Banana hat es
ja schon angeboten)
Wie Gunther sagt, wird dann er oder das MP-Team
sich nach eine günstige Unterkunft umsehen.
Wir werden uns über Actionen gedanken machen, was wir
dann so unternehmen können, usw.

Es geht erst mal darum, wer überhaupt möchte und
eventuell kann.
Also bitte meldet euch, damit die Planung beginnen kann.

Zur Zeit also:

MP
Raubkatze
Banana~im~Pyjama
lazyjoe
Mr. X (?)
gigaandre
3DKing
No Remorse
Demonarch (?)
Keiner (?)
big_mama (?)
Freestyler (?)
Dr. Puffensen (?)

Ich bin auf jeden Fall dabei.
Da ich ständig auf Montage bin, läßt es sich einrichten
jemanden auf meinem Weg mitzunehmen( wo ich da z.Z arbeite kann ich noch nicht sagen). Für euch nehme ich auch gern einen Umweg in kauf.Da machen mir 100 km auch nichts aus.
Also ich freu mich schon drauf :)

P.S. Eine Übernachtungsmöglichkeit stelle ich auch zur Verfügung .

Andre
Coole sache !!!

Ich wäre sau gern dabei, aber Eltern, Schule oh jeeeee
Es wäre cool mal nen paar durchgeknallte Mogel-Power-Freaks zu treffen. Shit das ich noch net 18 bin. Dann wäre ich mit meinem Auto nach Leipzig geflitzt.
Und hätte dein die Stadt unsicher gemacht :)
Aber das wird Leider :( nicht war werden.

Ich hätte mich darauf sehr gefreut !!!!
Und besonders auf Raubkatze
*arrrrrr* *grrrrrrr*

mfg

euer Sub Zero
Naja Leibs ist sehr weit weg.
Am besten hattet ihr das z.B. zur zeit der Büchermesse machen sollen
stamlesertreffen... gab es das schonmal?

ob ich teilnehmen kann, weiß ich noch nicht... (Eltern)
Die wollens sich noch überlegen... auch muß ich wegen den Ferien schauen, und im Moment hab ich vor meinem Computer keinen Plan! Aber morgen werde ich verkünden können, ob ich teilnehme!
Ich freue mich ueber die rege Beteiligung..:)
und damit nicht jedr glaubt das ganze würde spassig werden, versuche ich auch zu kommen :D
Die Eltern können sicher durch eine schriftliche Einladung von Mogel-Power gnädig gestimmt werden. Außerdem sind wir für mißtrauische Fragen auch telefonisch erreichbar.

Und: Das Treffen wird an einem Wochenende stattfinden.
Ein gutes Lockmittel fuer Eltern waere auch noch die Tatsache, dass wir das Treffen auch im Dezember machen koennten und hier dann der sehr bekannte und schoene Leipziger Weihnachtsmarkt stattfindet, auf dem sich Eure Eltern bequem 2 Tage vergnuegen koennten...
Ich werde euch wohl leider nicht mit meiner Anwesenheit beglücken können. Ich kriege nämlich im Herbst nicht frei (jetzt werdet ihr sicher sagen: Woher weiß er das jetzt schon?). Aber ich kriege immer nur im Februar, im Sommer und zu Weihnachten frei. Tja, scheiß Marktwirtschaft. Und wenn's ein Wochenende werden sollte, muss ich ich mal sehen. Aber sieht auch schlecht aus, ich hab auch am Wochenende immer einen "vollen Terminkalender". Sozusagen. Ausgleiche schaffen... ;-)

Ich hoffe, ihr haltet das hier nicht für ein Sinnlosposting, aber ich wollte euch doch gern mitteilen, dass ich wohl nicht kommen werde. (Auch wenn euch wohl eher interessiert, wer kommt...)
Da ich ja in Leipzig wohne ist es kein Problem zu kommen.
Ich bin dabei
@jeannen: Danke fuer Deine Antwort, jedes posting zum Thema ist hier willkommen.
Gibts den in Leibzig irgendwelche Austellungen und messen
oder weisst du wann werder Bremen in Leibzig spielt
tja, ich kann leider nicht teilnehmen...
Also wenn es am Wochenende ist und ich ´ne schriftliche Einladung bekomme könnte ich zu 90% kommen...
Naja ich könnte versuchen zu kommen aber meine Eltern
wenn muss ich mit dem zug
Ich hätte schon Interesse, es kommt nur drauf an, was meine Eltern sagen, und dann muss ich auch mit dem Zug kommen, müsste aber am Wochenende oder in den Ferien sein. Und wie lang soll es dauern?
Tja das wars wohl für mich obwohl ich einige sehr gern kenngelernt hätte. Leipzisch ist zu weit
Für alle, die nicht kommen können, wird es sicher eine Live-Übertragung auf Mogel-Power geben :-)
Alle, aus dem Rhein-Neckar-Raum (Mannheim, Ludwigshafen, Kreis Heidelberg, Weinheim, Viernheim, zur Not noch Kaiserslautern) melden sich bitte bei mir wegen Mitfahrgelegenheit.
Och, da kann ich leider auch nicht dabei sein. Aber ich freue mich auf die Live-Übertragung. ...
Och wieso, Big_mama? Bist doch schon gross!
:-)
Ach nicht, big_mama, das kannst Du mir nicht antun ;)
Auf Dich hätte ich mich besonders gefreut.
@lazyjoe:Ich bin aus dem Raum Heidelberg. Nahe Wiesloch (weiß net ob du das kennst).
Ich kann nicht
nachdem ich nicht weiß was ich November / Dezember mache, kann ich nicht sagen ob ich kommen kann!
Sorry, aber geht einfach nicht. Obwohl ich schon gross bin und Raubkatze gerne zur Seite gestanden hätte. :-(
-Private Gründe.-

Ich wünsche Euch allen trotzdem viel Spass und erwarte genaue Reiseberichte. ;-)

MfG big_mama
@big_mama:
Die Reiseberichte bekommst Du... *traurig sei*
Hoffentlich ist es nichts negatives, was Dich zu der Zeit des Treffens beschäftigt.
Also bis November/Dezember ist ja noch etwas Zeit.
Wenn kurzfristige Zusagen möglich sind, wird vielleicht doch noch was draus.
Schauen wir mal. ...

MfG big_mama
Also ich muss erst mal sehen ob ich kann!! Aber ich hätte da eigentlich meine Zwischenprüfung schon gemacht! (Hoffentlich geht alles gut: zitter zitter)
Ich werd euch dann noch bescheid geben!!
MFG, J.R.
@big_mama
Schön, wenn du es doch noch einrichten könntest
dabei zu sein.
Kurzfristige Zusagen sind sicherlich auch möglich,
es geht halt nur darum, eine bestimmte größenordnung
der Veranstaltung, wegen der weiteren Planung zu bekommen.
Ob es eben 10, 20, 50 oder 100 *gg* Leute werden.

@all
Wenn es bei jemanden nicht sicher ist ob er da sein
kann, aber er kommen möchte, mache ich ein ? hinter
seinen Namen.
Sollte es dann feststehen das er kommt, dann bitte
noch mal mit der Zusage melden.
Alles klar !
Ich werde rechtzeitig bescheid sagen. ;o)
na, ich weiß nich, kannst aber mal en ? machen...aber die chancen sehen mich so gut aus...
Wer kommt aus Niedersachsen und Oldenburgs umgebung(Bremen) und hat vor zum Stammlesertreffen zu kommen?
Es wäre für mich gut zu wissen, welches Wochenende im November es dann sein soll. Ich habe im November Geburtstag und da würde ich schon gerne zu Hause bleiben. Ansonsten steht der Sache nichts im Wege.
Achso, falls es bei mir dann auch klappt - ich wohne in Berlin und habe inzwischen wieder ein Auto und wäre gerne bereit mit netter Gesellschaft zu fahren.
@ big_mama
Mach keene Dinger !
Angesichts des Weihnachtsmarktes wäre Dezember vielleicht der bessere Monat?!
Dezember ist OK. Hoffentlich schneits da nur nicht gerade.
Wann im Dezember ? Da habe ich Geburtstag.
Oktober?
So viel ich weiß, ist Gunther im Oktober noch
in den Staaten...
PS: Ich hasse Weihnachtsmärkte, würde mich aber
trotzdem der Mehrheit anschliessen, wenn es sein
muss :(
@ Raubkatze

So schlimm ?
@big_mama:
Ich versuche jedes Jahr, dem Wahnsinn auszuweichen. Mal sehen, was ich dieses Jahr anstelle: vielleicht lasse ich mir noch schnell mein Blinddarm rausoperieren :)
Nich machen ! Gibt nur ´ne Narbe und vorher wirst´e noch ´n paar mal gepikt. :-)
hast du dat schon durchgemacht?
@ Raubkatze

Also wenn die richtigen Leute dabei sind, macht auch so´n Weihnachtsmarkt Spass. Man brauch nur die richtige Stimmung. Obwohl ich sagen muss, die heutigen Weihnachtsmärkte sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
@ jano
Nee, nee, aber Freunde von mir.
@Big_mama: Hehe, wir haben zum Dresdner Weihnachtsmannsackhuepfstaffelmarathon auch immer sehr viel Spass auf dem Dresdner Stritzelmarkt...:) Wenn naemlich 200 betrunkene Weihnachtsmaenner den Markt stuermen und die Gluehweinstaende okupieren sieht man dann am Stassenrand die Scherbenhaufen der Illusionen der kleinen Kinder ueber den "Lieben guten Weihnachtsmann" rumliegen..:)

@RK: Mach keinen Scheiss... wir wollen Dich schliesslich mal kennenlernen, nicht wahr? *...*

MFG
GB
Na wenn es unbedingt sein muss, dann würde ich auch einen Weihnachtsmarkt ertragen :-)
(Unter der Vorraussetzung, dass die lustigen Weihnachtsmänner auch da sind :-)
Gebongt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.