übersetzen :D (* Diablo 2)

übersetzen :D (* Diablo 2)

was heisst das? FoH, HS, Vigor, Smite
es sind skill techniken für nen pala soviel weiss ich aber was für welche bitte helft mir :S
FoH ist Fist of Heaven, auf deutsch glaub ich Himmelsfaust. HS dürfte Holy Shield - Heiliger Schild sein, Vigor ist Gedeihen, Smite is Niederstrecken.
Hier nochmal komplett zusammengefasst:
Kampffertigkeiten:Lvl 1:Sacrifice - Opfer, Smite - Niederstrecken
Lvl 6:Holy Bolt - Heiliger Blitz
Lvl 12:Zeal - Eifer, Charge - Ansturm
Lvl 18:Vengeance - Rache, Blessed Hammer - Gesegnerter Hammer
Lvl 24:Conversion - Bekehrung, Holy Shield - Heiliger Schild
Lvl 30: FoH - Himmelsfaust

Offensive Auren:
Lvl 1: Might - Macht
Lvl 6: Holy Fire - Heiliges Feuer, Thorns - Dornen
Lvl 12: Blessed Aim - Gesegneter Zielsucher
Lvl 18: Concentration - Konzentration, Holy Freeze - Heiliger Frost
Lvl 24: Holy Shock - Heiliger Schock, Sanctuary - Zuflucht
Lvl 30: Conviction - Überzeugung

Defensive Auren:
Lvl 1: Prayer - Gebet, Resist Fire - Widerstand gegen Feuer
Lvl 6: Defiance - Trotz, Resist Cold - Widerstand gegen Kälte
Lvl 12: Cleansing - Reinigung, Resist Lightning - Widerstand gegen Blitze
Lvl 18: Vigor - Gedeihen
Lvl 24: Meditation - Meditation
Lvl 30: Redemtion - Rücknahme, Salvation - Errettung

Quelle: http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/paladin/skill.php
und wat is Hsh??? des find ich da nich :S
frage: was heisst Dex Maxblock (<- Blockcalc) ???
und die genenstände? Items
Armor : Enigma Brustpanzer
Waffen : Doom BA / Silence PB / HotO / PB +2 70ias 60lr oder Flail +2 60 ias
Schilder : Herold cham / kicky sacred targe
Boots : 1.10 Aldurs oder godlike 29+stats/1xx resis/30run
Gloves : Draculs, Blutfaust oder godlike ias bzw. res + stats gloves
Ringe: 2* Buls, imho kommen SoJ hier net in Frage. Die up to 98 Life sind unverzichtbar. Ggf. austauschbar vs. godlike Teile mit Mana, Life, Stats, Res
Amu : Godlike Crafts mit +2, fr, fc, stats, life, mana, res. Low Budget wäre wohl Maras
Helm : Harle (Jah+Verdungeons bzw. Ber+Statsbelt)
Belt : siehe Helm
GC: Combat 40+ life
SC: 5* run/res bzw. 5*run/mana bei Aldurs, Rest Life/Mana und natürlich möglichst perfekten Anni
Bei rare Boots 8* run/res oder run/mana, 1* life/mana und der Anni.
hilfe :S
frage: was heisst Dex Maxblock (<- Blockcalc) ???

Soviel Geschick geben, bis Du mit Deinem Char auf die Blockchance kommst, die auf dem Schild angegeben ist (und möglichst hoch liegen sollte!).

und die genenstände? Items
Armor : Enigma Brustpanzer

Enigma=Rätsel. das ist ein Runenwort.

Waffen : Doom BA /

Doom ist ein Schwert, soweit ich weiß.

Silence PB

Phasenklinge mit dem Runenwort "Stille"

/ HotO

Herz der Eiche (Runenwort)

/ PB +2 70ias 60lr

Phasenklinge mit +2 zu Fertigkeiten, 70 % erhöhter Angriffsgeschwindigkeit, 60 Blitzwiderstand

oder Flail +2 60 ias

Oder Flegel mit +2 zu Fertigkeiten und 60 Erhöhter Angriffsgeschwindigkeit.

Schilder : Herold cham / kicky sacred targe

Herold von Zakarum mit Cham-Rune gesockelt oder extrem gute heilige Targe

Boots : 1.10 Aldurs oder godlike 29+stats/1xx resis/30run

Stiefel entweder Aldurs aus der 1.10er Version oder gottähnliche (also sehr gute) mit mehr als 29 auf Sträke, Mana etc, zusammenmehr als 100 Widerstände und 30 schneller rennen.

Gloves : Draculs, Blutfaust oder godlike ias bzw. res + stats gloves

Draculas und Blutfaust sind uniques, sonst, sehr gute mit erhöhter Angriffsgeschwindigkeit, resistenzen und + auf Stärke und Geschick usw.

Ringe: 2* Buls, imho kommen SoJ hier net in Frage. Die up to 98 Life sind unverzichtbar.

2 Mal Bul Kathos Hochzeitsring (unique), Stein von Jordan kommt nicht in Frage, da auf den Bul-Ringen bis zu 98 Leben sein können.

Ggf. austauschbar vs. godlike Teile mit Mana, Life, Stats, Res

Oder gute Ringe mit Mana, Leben, Sträke und Geschick sowie Widerständen.

Amu : Godlike Crafts mit +2, fr, fc, stats, life,
mana, res. Low Budget wäre wohl Maras

Gute gecraftetes Amu (also im Horadrinwürfel selber gemachtes) mit +2 zu Fertigkeiten, Feuerwiderstand, schnellere Zauberrate, Stärke und Geschick, Leben.

Wer sowas nicht hat, Maras Kaleidoskop.

Helm : Harle (Jah+Verdungeons bzw. Ber+Statsbelt)
Belt : siehe Helm
GC: Combat 40+ life

Große Zauber: Kampfskiller mit 40 und mehr Leben.

SC: 5* run/res bzw. 5*run/mana bei Aldurs, Rest Life/Mana und natürlich möglichst perfekten Anni
Bei rare Boots 8* run/res oder run/mana, 1* life/mana und der Anni.

Kleine Zauber: 5 mal schneller rennen und Resis, bzw wenn man Aldurs Stiefel trägt, schneller rennen und Mana, Rest mit Leben und Mana-Charms vollpacken und ein möglichst perfekter Vernichtikus (das ist ein Unique-Charm).
Bei gelben Stiefeln 8 mal schneller rennen und Widerstände oder schneller rennen und Mana, einmal Leben und Mana und der Vernichtikus.
danke aber das mit dem block raff ich imma noch nich mach ma bidde nen beispiel^^
ich und will immer noch wissen was HSh heisst :P
Wenn du mit nem Schild spielst, gibt es die Möglichkeit, einen Angriff per Schild (oder mit der Assa Klauenblock) zu blocken. Die Blockchance ist, in LoD jedenfalls, abhängig von Schild und Charakterklasse (Paladine blocken mit ein und demselben Schild besser als eine Sorc beispielsweise) sowie von Level und Geschick. Wie genau sich das berechnet, weiß ich aber nicht. Meine Meleechars leechen (meist mit Zweihandwaffe, also eh kein Block), und wenn meine Fernkampfchars mehr als einmal getroffen werden, mach ich eh was falsch - sie brauchen also keinen Block (-;

Was genau bleibt jetzt unklar ?
http://www.d2wissen.de/ da unter calkulatoren blockrate ich hab keine ahnung wie hoch der dex sein muss sagen wir ma mein schild hat ahm 322 verdeigung und die blockrate is 82 wie hoch ausserdem hab ich ncoh amu was die um 10erhöht wie hoch is die blockrate (is jetzzt nur zusammen gestzte hab ic nich in echt -.-)
Wenn du HS schreibst, meinst du Holy Shield, steht oben. Meinst du jetzt HS oder Hsh? Wird aber wohl das gleiche sein H für Holy, S für Shield, H für Holy, sh für Shield.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.