Aika (Anime und Manga)

Aika (Anime und Manga)

Aika ist doch voll krass. Überall sieht man die Höschen blitzen und so was gefällt mir.
Weiß jemand ob es ne DVD davon gibt?
Ja gibt es.
wieviel Kostet die? *gg*
etwa 24,95 €
uh ja aika dass gefällt dir, was????
mir auch
Ja bloß meine Mutter darf nicht wissen was ich mir für " perverses " Zeug angucke. AAAAaaah da kommt sie ( ach was)
Aika ist voll pervers !!!!!!!!
@ Toxic: Aber ich kenn dich und wiß, dass es dir gefällt!!!!!!!!!!Ja , ja so was schaust du dir gern an!!!!!
Aber die Figuren sind voll gut gezeichnet und die Serie ist eigentlich in ordnung!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch noch nicht pervers, das ist noch harmlos!!
warum sagst du HARMLOS??Kennst du was schlimmeres??Komm verrat es mir!!!
;)
Natürlich so wie gloria kamm mal auf VOX.
so wie??Also kennst du noch mehr sag ruhig alle!!!!!
Ich kenne die Titel nicht, haben wir mal ausgeliehen da ging es richtig zur sache und was man da gesehen hat war pervers.
das interessiert mich jetzt aber!!!und wer ist wir ??du und deine freundin/freund??
Ich und ein paar freunde die animes gut finden, aber normale und keine perversen aber in der videotehk gibt es keine normalen.
aha!was schaust du für animes und wo laufen die???? ;)
Gekaufte wie soul hunter, oder manchmal auf Vox, viva, rtl2 wenn mal gute laufen.
wie findest du golden boy??
Es geht habe ich nur ein paar mal gesehen. Hast auf den Pc ICQ lite.
na da hast du aber was verpasst. zufällig die folge mit dem motorad und der tempeltussie gesehen??
;) das war für mich adrealin pur weil ich sowas net gucken darf und meine eltern als ich mir das angeschaut habe immer in der nähe rum geschlichen sind und ich immer schnell wer schalten musste wenn meine mutter oder mein vater vorbei kamen wenn grad so szenen liefen!!
Ja Ja, das ist so wenn man jung ist.
17 ahah ist ja auch sooo alt ,was???
alt genug um nicht wegzuschalten bei solchen szenen, hast du nun ICQ?
was ist ein ICQ bin ja nur fast 15!!!ich bekomme ärger von meinen eltern wenn die sehen dass ich sowas "lustvolles"gucke!!
ICQ ist so ein chat pogramm das man sich unterhalten kann.
http://download.com.com/3000-2150-10174442.html?part=52214&;subj=dlpage&tag=button
und wieso fragst du ob ich sowas hab?????Ich weiß net muss man sich das runterladen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.