Mehmet Özdogan, ist einfach der Beste.
Tipp.: Wenn ihr nicht wisst wer Mehmet Ö. ist, guckt in mein Profil!
Tipp.: Wenn ihr nicht wisst wer Mehmet Ö. ist, guckt in mein Profil!
Beckham wird nur unverdienter Weise nach oben gepusht.
Er kann nie so gut Fussball spielen, wie z.B. ein Pirlo. Nur die Flanken kann er gut, dass muss man ihm lassen. Aber er ist nur ein Popstar, kein wirklich guter Fussballer, er wird von den Medien viel höher eingeschätzt als er wirklich ist.
Er kann nie so gut Fussball spielen, wie z.B. ein Pirlo. Nur die Flanken kann er gut, dass muss man ihm lassen. Aber er ist nur ein Popstar, kein wirklich guter Fussballer, er wird von den Medien viel höher eingeschätzt als er wirklich ist.
Scheiß man Beckham ist der coolste Fußballer der Welt und wer das nicht einsieht ist schei"".
Gruß songoku
Gruß songoku
was ist an beckham cool???
der hat doch nix mehr mit fussball zu tun!!
der mann is doch nur noch ne laufende werbebande!!!
der hat doch nix mehr mit fussball zu tun!!
der mann is doch nur noch ne laufende werbebande!!!
FUSSBALL:
Ruud van Nistelrooy(Manchester United)
Ebbe Sand(FC Schalke 04)
Aliaksandr Hleb(VfB Stuttgart)
Rein van Duijnhoven(VfL Bochum)
Paul Scholes(Manchester United)
SKISPRINGEN:
Janne Ahonen(Finnland)
Ruud van Nistelrooy(Manchester United)
Ebbe Sand(FC Schalke 04)
Aliaksandr Hleb(VfB Stuttgart)
Rein van Duijnhoven(VfL Bochum)
Paul Scholes(Manchester United)
SKISPRINGEN:
Janne Ahonen(Finnland)
hey songoku du oberspammer, Beckham ist wirklich nur ein laufender Werbevertrag und noch was, geh woanders spammen.
Spammer ist ein Pisser, der nichts besseres zu tun hat als Platzt für sinvolle Diskussionen mit schwachsinnige Bemerkungen zu fühlen, oder einfach den Drang verspührt, etwas mit möglichst vielen Ausruzeichen zu schreiben!!!!
Beckham ist eine Frau.Eine Lespe
Ich glaub ich fall gleich vom Stuhl, eine Lespe *rofl*
Ist das eine Abart einer Wespe oder wie? *g*
jetzt hoff ich nur das das ein Witz war, sonst sollte man sich ernsthaft gedanken über deinen geistlichen Zustand machen...*g*
@metalgarurumon:
bist du schwul oda was?
Ich glaub ich fall gleich vom Stuhl, eine Lespe *rofl*
Ist das eine Abart einer Wespe oder wie? *g*
jetzt hoff ich nur das das ein Witz war, sonst sollte man sich ernsthaft gedanken über deinen geistlichen Zustand machen...*g*
@metalgarurumon:
bist du schwul oda was?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,aber du denk ich mal. Wenn ich sage, dass Beckham COOL ist dann heißt das noch lange nicht, dass ich schwu" bin!!!!!!!!!!!
Idiot!
Idiot!
Raúl und Henry(Fussball)
McGrady und Garnett(NBA)
Tiger Woods(Golf)
Safin und Roddik(Tennis)
McGrady und Garnett(NBA)
Tiger Woods(Golf)
Safin und Roddik(Tennis)
Jan Ullrich,Dirk Lottner, Stefan Wessels und sonst noch Becks und RUUUUUUD van Nistelroy, und Makaay und AILTON! Köln forever...
seit sonntag Wladimir Klitschko *g* spass bei seite.
Also Gerd Müller ist ja wohl der beste Sportler aller Zeiten! So viele Tore muss man erst mal schießen.
Und Lieblingssportlerin ist ja wohl eindeutig Anna Kournikova, auch wenn sie nicht mehr spielt(war ja eigentlich sowieso egal...)
Also Gerd Müller ist ja wohl der beste Sportler aller Zeiten! So viele Tore muss man erst mal schießen.
Und Lieblingssportlerin ist ja wohl eindeutig Anna Kournikova, auch wenn sie nicht mehr spielt(war ja eigentlich sowieso egal...)
Sag mal nen AKTUELLEN Sportler nicht die wo schon "TOT" sind also im Sport sozusagen. Welchen Sport macht "Anna Kournikova"? Klingt irgendwie nach Biathlon.
Anna Kournikova ist aber Tennisspielerin. Aber keine allzu gute.
ISt sie doch gar net. Hab ich nie gesagt. Du hast gefragt welchen Sport die macht und ich habe geantwortet.
oh mann, leute, das war ein scherz(keinen sinn für humor...)
Sie sieht ja nur gut aus, aber erfolgreich spielen konnte sie nie. Und das du sie nicht kennst, skulldingsbums, ist eine schande!
Von den aktuellen Sportlern:
Fußball:
Ruud van Nistelroy
Thierry Henry
Káká
Deco
Oliver Kahn
Basketball:
Shaquil O'neill(hoffe ich hab's richtig geschrieben)
Tennis:
Gustavo Kuerten
Nicolas Kiefer
Skispringen:
Adam Malysz
Janne Ahonen
Sie sieht ja nur gut aus, aber erfolgreich spielen konnte sie nie. Und das du sie nicht kennst, skulldingsbums, ist eine schande!
Von den aktuellen Sportlern:
Fußball:
Ruud van Nistelroy
Thierry Henry
Káká
Deco
Oliver Kahn
Basketball:
Shaquil O'neill(hoffe ich hab's richtig geschrieben)
Tennis:
Gustavo Kuerten
Nicolas Kiefer
Skispringen:
Adam Malysz
Janne Ahonen
Dirk Nowitzki is doch auch nen guter Spieler(Basketball) oder net?
Kennt einer Florian Floto aus Braunschweig?^^ (Kennt sowieso keiner) Der ist Bogenschütze und ungeheuer gut.
Ich glaube Europa-Meister... und der wohnt in meinem Dorf!
;)^^
mfg Phönix(91)
Ich glaube Europa-Meister... und der wohnt in meinem Dorf!
;)^^
mfg Phönix(91)
Also @Hesse Anna Kournikovawar eine sehr gute Tennisspielerin sie wurde nur durch ihre vielen Verletzungen (4 Knöchelbrüche , unzählige Bänderrisse , etc. ..............) in ihrer Form soweit weit zurück geworfen das sie das nich mehr aufholen kann!
außerdem is grad wieda verletzt der 4. Knöchelbruch
naja ich wollt das nochma richtig stellen
und Johan Micoud haut richtig rein!
außerdem is grad wieda verletzt der 4. Knöchelbruch
naja ich wollt das nochma richtig stellen
und Johan Micoud haut richtig rein!
Jo Johan Micoud ist zwar gut, kennt aber keine Sau, außer die in Deutschland.
Wieso denn das?
Er hat doch letztens in der Nationalmannschaft gekickt, an Stelle von Zidane. Der Trainer hätte wohl keinen Unbekannten diese Rolle übernehmen lassen.
Er hat doch letztens in der Nationalmannschaft gekickt, an Stelle von Zidane. Der Trainer hätte wohl keinen Unbekannten diese Rolle übernehmen lassen.
Therry Henry,Francesco Totti,Vince Carter,Tracy McGrady,LeBron James,Rey Mysterio und ANNA KOURNIKOVA!
Can you dig it sucka? T-Mac
Can you dig it sucka? T-Mac
Milan Baros, Christiano Ronaldo, Nuno Gomes und Raul. Und für eine gewisse Person nochmal extra erklärt:
Sie sind nicht meine Lieblingssportler nur weil sie gut aussehen sondern weil sie auch spielen können.
Sie sind nicht meine Lieblingssportler nur weil sie gut aussehen sondern weil sie auch spielen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.