http://www.anno1503.de/german/home/show_news.php4?id=389&caller=archive&s=9735ea51070b47374cfe7f5d214f49a6
Frechheit!
Frechheit!
ohne Multiplayer ist das Spiel für mich uninteressant, da Spiel ich dann lieber Anno 1602!
Im Übrigen ist das eine Sauerei!
Im Übrigen ist das eine Sauerei!
Genau - MP war für mich Kaufgrund Nr. 1
Nie wieder ein Spiel von denen!!!!!!!!!!
Nie wieder ein Spiel von denen!!!!!!!!!!
und ich habe mich so auf mp gefreut :( so ne schweinerei
Eine weitere http://www.anno1503.de/german/home/show_news.php4?id=391&caller=archive&s=38ecc3266c24469efc1b0b79712f96ce|Entschuldigung.
Boah was eine Frechheit!
Zuerst die Käufer anlocken mit Sprüchen wie. Ja der MP kommt mit kostenlosem Patch oder dann besser noch mit dem Addon. Damit man das schei** Addon auch noch als glaubwürdiger Kunde kauft! Und nach ca. 12 Monaten verkauft sich das Spiel nicht mehr gut kommten Sie mit der Wahrheit raus.
Oh es gibt doch kein MP. Wozu auch noch; das Spiel haben Sie ja auch ohne MP verkauft warum sollten Sie dann noch Geld rauswerfen um den "Idioten die es gekauft haben" noch nen MP zu geben.
Deswegen geben Sie ja auch den Programmcode nicht raus, weil man dann sehen würde was wirklich Sache ist!
Max Design sagt auch, dass die von DirectX bereitgestellte Komponente DirectPlay nicht für die vorgesehene Unterstützung von 6-8 Spielern im Mehrspieler-Modus von ANNO 1503 geeignet schiene.
Wieso machen sie dann keine 4 Spielermodus wie beim Vorgänger???
Für die Zukunft ist für mich eins sicher, keinen Versprechungen glauben und kein Spiel mehr von denen!!!!!
Zuerst die Käufer anlocken mit Sprüchen wie. Ja der MP kommt mit kostenlosem Patch oder dann besser noch mit dem Addon. Damit man das schei** Addon auch noch als glaubwürdiger Kunde kauft! Und nach ca. 12 Monaten verkauft sich das Spiel nicht mehr gut kommten Sie mit der Wahrheit raus.
Oh es gibt doch kein MP. Wozu auch noch; das Spiel haben Sie ja auch ohne MP verkauft warum sollten Sie dann noch Geld rauswerfen um den "Idioten die es gekauft haben" noch nen MP zu geben.
Deswegen geben Sie ja auch den Programmcode nicht raus, weil man dann sehen würde was wirklich Sache ist!
Max Design sagt auch, dass die von DirectX bereitgestellte Komponente DirectPlay nicht für die vorgesehene Unterstützung von 6-8 Spielern im Mehrspieler-Modus von ANNO 1503 geeignet schiene.
Wieso machen sie dann keine 4 Spielermodus wie beim Vorgänger???
Für die Zukunft ist für mich eins sicher, keinen Versprechungen glauben und kein Spiel mehr von denen!!!!!
Man weis leider nicht genau was bei den Programmierern und der Firma läuft, aber die Begründung scheint mir schon begründet, dass sie auf Probleme gestoßen sind, die sie nicht lösen konnten?
Ihr solltet mal gaaaaanz tief im Goggle suchen, dann findet ihr vielleicht den Betapatch. :))
DER MP FUNKTIONIERT, diese saftnasen von SF wollen es nur nicht zugeben.
DER MP FUNKTIONIERT, diese saftnasen von SF wollen es nur nicht zugeben.
Den Beta findet man nicht so leicht, leider.
Leider ist es auch unmöglich SF zu überreden das Ding zu veröffentlichen.
Wer ihn findet kann glücklich sein.
Mal sehen wie sich das entwickelt in der nächsten Zeit.
MFG, acon (André)
Admin @ www.annozone.de
Leider ist es auch unmöglich SF zu überreden das Ding zu veröffentlichen.
Wer ihn findet kann glücklich sein.
Mal sehen wie sich das entwickelt in der nächsten Zeit.
MFG, acon (André)
Admin @ www.annozone.de
Die geben den nicht frei, damit niemand sieht, dass SF doch nicht mehr daran gearbeitet hat sonder nur aus PR Gründen so getan hat als ob. Damit sich auch ja noch jeder das Spiel kauft + Addon!
SF arbeitete gar nie daran, das war Max Design und die haben dicht gemacht im April. ;)
Max Design kündigt eine Pause an.
Die Schöpfer der "Anno"-Titel haben eine kreative Pause angekündigt. Eigenen Angaben zufolge werden sie in naher Zukunft keine Spiele entwickeln.
In einer Erklärung dazu heißt es: "Nach 13 intensiven Jahren haben wir erkannt, dass es an der Zeit ist, eine Pause einzulegen und diese für eine Neuorientierung zu nutzen. Um auch weiterhin unsere Ideen und Visionen verwirklichen zu können, ist es notwendig Anpassungen vorzunehmen."
Die Dauer der Pause konnte das Entwickler-Team noch nicht bestimmen.
Die Schöpfer der "Anno"-Titel haben eine kreative Pause angekündigt. Eigenen Angaben zufolge werden sie in naher Zukunft keine Spiele entwickeln.
In einer Erklärung dazu heißt es: "Nach 13 intensiven Jahren haben wir erkannt, dass es an der Zeit ist, eine Pause einzulegen und diese für eine Neuorientierung zu nutzen. Um auch weiterhin unsere Ideen und Visionen verwirklichen zu können, ist es notwendig Anpassungen vorzunehmen."
Die Dauer der Pause konnte das Entwickler-Team noch nicht bestimmen.
Alle Mitarbeiter wurden entlassen, dies erfuhren wir direkt durch Praktikanten von MD. ;)
Folgender Beitrag: http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=1385&sid=
Folgender Beitrag: http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=1385&sid=
Wer keine lust zum suchen hat...der soll sich das mal anguggen gehn.
http://mitglied.lycos.de/gibbsnix/index.htm
Keine Garantie das es funzt, keine benbatwortung evtl Fragen dazu.
Viel Spass damit.
Mfg Sunflowers
Keine Garantie das es funzt, keine benbatwortung evtl Fragen dazu.
Viel Spass damit.
Mfg Sunflowers
Ich habe den Patch auf http://mitglied.lycos.de/gibbsnix/index.htm heruntergeladen. Beim Versuch die Daten zu extrahieren kommt jedoch die Fehlermeldung: "ungültig oder beschädigt". Hat es jemand von euch geschaft den Patch erfolgreich zu installieren?
Vergiss den da bei Lycos, nimm den hier
218.104.235.247/zum testupload/please don't delete here/ANNO1503_01-04-328-01.exe
markieren und ins Browserfenster kopiern :))
218.104.235.247/zum testupload/please don't delete here/ANNO1503_01-04-328-01.exe
markieren und ins Browserfenster kopiern :))
Und weils so schön is hier auch noch ein DL
ftp://66.69.214.37/bilder/ANNO1503_01-04-328-01.exe
ftp://66.69.214.37/bilder/ANNO1503_01-04-328-01.exe
Die URL zum Patch die Anno-Schlaumi angegeben hat funktioniert. Ich habe letztens zwei Netzwerkkarten gekauft und meine Computer verkabelt. Dann habe ich den Patch ausprobiert und der funktioniert hervorragend.
Ich weiss nicht ob der funktioniert, wenn man über Internet spielt oder mit meheren 2 Spielern über Netzwerk spielt. Ich find es aber total bekloppt von Sunflowers dass die diesen Patch nicht veröffentlichen. Denn ich glaube, dass nur 1% der annospieler weiss, dass es solch einen Patch überhaupt gibt. Ich hab mir also ein bisschen Zeit genommen und ein sogenanntes "Ticket" wie es Sunflowers bezeichnet an die Entwickler geschickt. Wer lust hat es zu lesen Hier:
[I]Hallo Anno 1503 Entwickler,
als Erstes wollte ich mich für das fantastische Spiel Anno 1503 bedanken.
Nun aber zum eigentlichen Thema was ich ansprechen wollte:
Ich wollte Anno 1503 immer schonmal im Netzwerk mit Freunden spielen. Also schaute ich auf ihrer Webseite nach einem Multiplayer Patch. Da ich dort nur den Artikel fand, dass es keinen geben wird war ich zunächst enttäuscht. Doch ich suchte in fast allen Suchmaschinen und ich wurde fündig. In einem Forum stand man solle in dem Or´dner Anno1503Data das Anno Net Tool öffnen und den Haken aktivieren. Das probierte ich aus doch die Netzwerkverbindung wurde immer wieder abgebrochen. Doch dann gab ein Forummitglied einen Link zu einem FTP Server an wo man den von ihnen entwickelten Multiplayer Patch Beta Test herunterladen konnte. Ich habe ihn nätürlich heruntergeladen und er funktioniert hervorragend, also Frage ich mich warum sie diesen Patch nicht veröffentlichen. Laut dem Artikel auf ihrer Webseite heisst es ja, dass sehr viele Probleme aufgetreten sein sollen was bei mir nicht der Fall war.
Ich denke wenn er bei anderen Anno 1503 Spielern funktionieren würde, was bei einigen dieser Forummitgliedern der Fall ist, wären die meisten Anno Spieler die übers Internet oder übers Netzwerk spielen sehr froh.
Ich würde mich freuen, wenn sie mein "Ticket" beantworten würden.
P.S.: Der Patch kann nicht bei dem Add-On installiert werden ,weil das Add-On die Version 2.00... hat und der Patch nur 1.04..... Gibt es eine Möglcihkeit den Multiplayer Button trotzdem freizuschalten ohne die neuen Funktionen zu verlieren?
[/I]
Ich weiss nicht ob der funktioniert, wenn man über Internet spielt oder mit meheren 2 Spielern über Netzwerk spielt. Ich find es aber total bekloppt von Sunflowers dass die diesen Patch nicht veröffentlichen. Denn ich glaube, dass nur 1% der annospieler weiss, dass es solch einen Patch überhaupt gibt. Ich hab mir also ein bisschen Zeit genommen und ein sogenanntes "Ticket" wie es Sunflowers bezeichnet an die Entwickler geschickt. Wer lust hat es zu lesen Hier:
[I]Hallo Anno 1503 Entwickler,
als Erstes wollte ich mich für das fantastische Spiel Anno 1503 bedanken.
Nun aber zum eigentlichen Thema was ich ansprechen wollte:
Ich wollte Anno 1503 immer schonmal im Netzwerk mit Freunden spielen. Also schaute ich auf ihrer Webseite nach einem Multiplayer Patch. Da ich dort nur den Artikel fand, dass es keinen geben wird war ich zunächst enttäuscht. Doch ich suchte in fast allen Suchmaschinen und ich wurde fündig. In einem Forum stand man solle in dem Or´dner Anno1503Data das Anno Net Tool öffnen und den Haken aktivieren. Das probierte ich aus doch die Netzwerkverbindung wurde immer wieder abgebrochen. Doch dann gab ein Forummitglied einen Link zu einem FTP Server an wo man den von ihnen entwickelten Multiplayer Patch Beta Test herunterladen konnte. Ich habe ihn nätürlich heruntergeladen und er funktioniert hervorragend, also Frage ich mich warum sie diesen Patch nicht veröffentlichen. Laut dem Artikel auf ihrer Webseite heisst es ja, dass sehr viele Probleme aufgetreten sein sollen was bei mir nicht der Fall war.
Ich denke wenn er bei anderen Anno 1503 Spielern funktionieren würde, was bei einigen dieser Forummitgliedern der Fall ist, wären die meisten Anno Spieler die übers Internet oder übers Netzwerk spielen sehr froh.
Ich würde mich freuen, wenn sie mein "Ticket" beantworten würden.
P.S.: Der Patch kann nicht bei dem Add-On installiert werden ,weil das Add-On die Version 2.00... hat und der Patch nur 1.04..... Gibt es eine Möglcihkeit den Multiplayer Button trotzdem freizuschalten ohne die neuen Funktionen zu verlieren?
[/I]
Übrigens wenn ihr eure Meinung zu diesem Beitrag und dem Problem posten wollt dann tut das unter =http://support.sunflowers.de/index.php?_a=tickets&_m=viewmain&email22=breuer.pascal@web.de&ticketkey22=094168
Unterstützung wäre nicht schlecht!
Unterstützung wäre nicht schlecht!
Und wenn ihr sofort zu meinem Beitrag wollt =http://support.sunflowers.de/index.php?_a=tickets&_m=listview&_i=SYK-68366
da könnt ihr unten auf der seite posten was ihr wollt zu diesem Thema
da könnt ihr unten auf der seite posten was ihr wollt zu diesem Thema
ich haße sunflowers ich hab sur wegem dem mp gekauuft. "sunflowersindenarschtritt"
So'nen R**** zu produzieren ohne den MP wäre eine Anklage wert , wenn man deshlb angeklagt werden könnte...
Er geht Ich hab jetzt eine Datei mit der es geht schickt mir einfach eine Mail dann schick ich euch ne Antwort mit der Datei im Anhang. 52002238086-0001@t-online.de
Hier nun der aktuelle DL Link zum Mp Patch, so ne kleine Saftnase dachte er könnte wen ärgern und hat den ersten gelöscht.
Nu isser wieder da, rabääääähhh :))
ftp://218.104.235.247/was%20geht/denn%20hier%20ab/prn.hsp.laserjet/anno1503/ANNO1503_01-04-328-01.exe
Nu isser wieder da, rabääääähhh :))
ftp://218.104.235.247/was%20geht/denn%20hier%20ab/prn.hsp.laserjet/anno1503/ANNO1503_01-04-328-01.exe
Weil das File da weg ist.
Du wirst schon etwas warten müssen, dann is das wieder da. :)
Du wirst schon etwas warten müssen, dann is das wieder da. :)
<a href=ftp://218.104.235.247/ target=_blank>ftp://218.104.235.247/</a>
ftp://218.104.235.247//%20/%20/%20%20%20%20%20/the/patch/is/here/test/ANNO1503_01-04-328-01.exe
...aber bei Anno 3 soll´s ja einen MP geben LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL selten so gelacht.
Nie wieder!
Nie wieder!
Vergesst die Links hier, keiner davon geht noch.
Bis es einen neuen gibt müsst ihr leider alle warten.
Bis es einen neuen gibt müsst ihr leider alle warten.
Un da isser doch wieder da.
Paket schicken wo alle 1503 gamez drin sind und vorher nochmal kräftig draufscheissen. also das wars wohl mit anno...
echt ne frechheit.
echt ne frechheit.
Genau „TerminX“ - und zu aller Dreistigkeit kommt auch noch der 3. Teil dieser misslungenen Spielereihe heraus. Wieder mit garantiertem Muliplayer...
Lieber würde ich mir ins Bein schießen als diesen Schrott noch mal zu kaufen und auf die jahrelangen Lügengeschichten bezüglich des versprochenen MPs reinzufallen!
Lieber würde ich mir ins Bein schießen als diesen Schrott noch mal zu kaufen und auf die jahrelangen Lügengeschichten bezüglich des versprochenen MPs reinzufallen!
allso ich mein ja das eure meinungen zimmich ausernader gen allso ich get sagen dieser mp würt es nie im leben geben besonders das die jetzt einne pause machen da klaubt ihr doch nich wörklich mer das es da noch ein mp geben würt oder ?
falls irgendjemand den patch hat, könnte er ihn netterweise an dri@planetdri.de schicken ?
alle links sind leider tot
alle links sind leider tot
.... der neueste Patch ist ungezippt knapp 32 mb groß ... haste denn genug platz ?
Der eine Link da oben geht noch, einfach rechtsklicken und Ziel speichern, schon haste den Patch @ dri
Hi Leute wenn hier auf der seite überhapt noch jemmand rum geistert währe echt super net wenn mir mal jemman den patch für MP SCHIKEN KÖNNTE REPTILE132gmx.de
ok bids denne
ok bids denne
also da geht kein link mehr, kann mir jemand mit einem funtionierendem link helfen ?
pleazzzz, will es mal mit meiner freundin spielen (im lan) und finde nirgends einen funktionierenden link
vielen dank im vorraus !:)
vielen dank im vorraus !:)
na dann geh in die annozone.
dort ist ein lieber netter "dicker" walfisch . du solltest wissen wer ahab war ... von ihr haben wir den patch auch gekriegt. frag da mal lieb.
dort ist ein lieber netter "dicker" walfisch . du solltest wissen wer ahab war ... von ihr haben wir den patch auch gekriegt. frag da mal lieb.
anozone kannst knicken da haben wir das auch paarmal versucht die rükt das nich raus die alte zicke :-(
na supa, und was kann ich dann noch machen, ausser anno1503 abzuschreiben ... wäre schade ...
naja, vielleicht weiss doc noch wer nen funtkionierenden link, oder wo ich mich melden kann....
Danke .
naja, vielleicht weiss doc noch wer nen funtkionierenden link, oder wo ich mich melden kann....
Danke .
Wendet euch an diejenigen die euch belogen haben und immer noch belügen.
http://support.sunflowers.de/index.php?_a=tickets&_m=listview&_i=SYK-68366
Jeder der beim Betatest mitgemacht hat weis das er spielbar ist, nur Sunflowers behauptet strikt was anderes.
Keiner der Betatester darf diesen Patch weitergeben, das haben alle unterschreiben müssen, also spart euch die anfragen.
http://support.sunflowers.de/index.php?_a=tickets&_m=listview&_i=SYK-68366
Jeder der beim Betatest mitgemacht hat weis das er spielbar ist, nur Sunflowers behauptet strikt was anderes.
Keiner der Betatester darf diesen Patch weitergeben, das haben alle unterschreiben müssen, also spart euch die anfragen.
hey, pause mal, das projekt anno 1503 ist tod, es wird niemand was weggenommen und ausserdem
war das eine freundliche anfrage, an alle betatester auch ich seid betrogen worden, und ihr verteidigt diese scharlatane von
sunflowers noch ? denkt mal über das nach. eire ganze testerei war nichtnur um sonst,
sondern auch höchst warscheindlich nur ein vorwand um das sogenannte addon zu verkaufen.
also, da ist doch mehr als nur eine rechnung offen.
das möcht ich sehen, ob die sich von sunflower trauen wegeneienr weitergabe eines betatest.mp-patches zuklagen, bei der
schlechten puplicity, das die mit anno 1503 erreicht haben.
schade, das viele ehrliche anno 1503-kunden wieder mal genaus das bekommen,
was sie jahrelang verdient haben: vertröstungen, erklärungen, ermahnungen.
war das eine freundliche anfrage, an alle betatester auch ich seid betrogen worden, und ihr verteidigt diese scharlatane von
sunflowers noch ? denkt mal über das nach. eire ganze testerei war nichtnur um sonst,
sondern auch höchst warscheindlich nur ein vorwand um das sogenannte addon zu verkaufen.
also, da ist doch mehr als nur eine rechnung offen.
das möcht ich sehen, ob die sich von sunflower trauen wegeneienr weitergabe eines betatest.mp-patches zuklagen, bei der
schlechten puplicity, das die mit anno 1503 erreicht haben.
schade, das viele ehrliche anno 1503-kunden wieder mal genaus das bekommen,
was sie jahrelang verdient haben: vertröstungen, erklärungen, ermahnungen.
Du hast etwas nicht verstanden @dingo, die Betatester dürfen ihn nun mal nicht weitergeben, so gern sie das auch tun würden.
Sunflowers wird da in keinster weise in Schutz genommen, verdient hamses eh nich nach allem was sie den Usern zugemutet haben.
Anno abschreiben musste deswegen nicht, es wird immer wen geben der sich nicht an die vereinbarungen hält, Sunflowers tuts ja auch nicht. :))
Es gab ja schon Links hier im Forum wo der Patch zu saugen war, die sind aber alle TOT mittlerweile.
Es sind aber sicherlich User hier die sich den gezogen haben, vielleicht liest einer das ja und stellt ihn dir wieder zum Download hier rein.
Sunflowers wird da in keinster weise in Schutz genommen, verdient hamses eh nich nach allem was sie den Usern zugemutet haben.
Anno abschreiben musste deswegen nicht, es wird immer wen geben der sich nicht an die vereinbarungen hält, Sunflowers tuts ja auch nicht. :))
Es gab ja schon Links hier im Forum wo der Patch zu saugen war, die sind aber alle TOT mittlerweile.
Es sind aber sicherlich User hier die sich den gezogen haben, vielleicht liest einer das ja und stellt ihn dir wieder zum Download hier rein.
ja, das mit dem dürfen und der weitergabe ist mir schon klar,
vielleciht ist es auch nur mein frust, das ich sonst nirgends den patch finde
nach 20 std erfolgloser suche im internet und den tauschbören
wird man schon eher müde ...
naja, vielleicht habe ich noch glück ...
vielleciht ist es auch nur mein frust, das ich sonst nirgends den patch finde
nach 20 std erfolgloser suche im internet und den tauschbören
wird man schon eher müde ...
naja, vielleicht habe ich noch glück ...
witziger weiser erhällt man das image (original+addon) und den nocd in allen tauschbörens problemlosd,
aber der mp-beta-patch ist wie vom erdboden verschwunden.
.
irgendwie unverständlich ...
als ehrlicher kunde bist wieder mal der depp, als raubkopierer bist der könig.
war schon beim C64 und amiga damals so ... warum soll sich sowas auch ändern ...
.
echt schade ...
als ehlicher kunde hast alles gezaht, kein MP
als raubkopierer nix gezahlt und den mp-batch über diverse kanäle besorgt ...
aber der mp-beta-patch ist wie vom erdboden verschwunden.
.
irgendwie unverständlich ...
als ehrlicher kunde bist wieder mal der depp, als raubkopierer bist der könig.
war schon beim C64 und amiga damals so ... warum soll sich sowas auch ändern ...
.
echt schade ...
als ehlicher kunde hast alles gezaht, kein MP
als raubkopierer nix gezahlt und den mp-batch über diverse kanäle besorgt ...
gut, falls noch wer eine idee hat, wohin ich mich wenden könnt,
oder mir einen fingerdeutin eine richtung geben könnte,
wäre ich sehr dankbar.
oder mir einen fingerdeutin eine richtung geben könnte,
wäre ich sehr dankbar.
für ungefähr so 30MB, das kann nen Mailfach sein das solche großen Dinger annimmt.
Schreib doch mal deine mailaddy hier rein, vielleicht kommt dir der Patch ja zugeflogen *gg*
Schreib doch mal deine mailaddy hier rein, vielleicht kommt dir der Patch ja zugeflogen *gg*
also, ich (wir) würde(n) mich(uns) freuen, wenn was reinfliegt
auf dingo@ewoeg.com
ich habs getestet mit 1.04.02 die 30 mb werden 44 mb im mailvormat, funk aber.
.
.
Vielen dank dem edlen spender !
auf dingo@ewoeg.com
ich habs getestet mit 1.04.02 die 30 mb werden 44 mb im mailvormat, funk aber.
.
.
Vielen dank dem edlen spender !
meintwegen kannste ihn haben.
Scheinheilig und dekadent dass alle Betatester sich nun dahinter verstecken "ich habe was unterschrieben".
Zuerst mit SF zusammearbeiten und dann nur motzen wollen. Auf Sf. Find ich wiederlich.
@² Dingo ..ich habe keine Bock die 30 MB zu adden *dauerdauer* , falls du den yim hast send mir deinen nick zu ... ein anderer "Freund" packt dir das teil rein und sendet es dir zu ;) . Könnte ich mi vorstellen ;)
Scheinheilig und dekadent dass alle Betatester sich nun dahinter verstecken "ich habe was unterschrieben".
Zuerst mit SF zusammearbeiten und dann nur motzen wollen. Auf Sf. Find ich wiederlich.
@² Dingo ..ich habe keine Bock die 30 MB zu adden *dauerdauer* , falls du den yim hast send mir deinen nick zu ... ein anderer "Freund" packt dir das teil rein und sendet es dir zu ;) . Könnte ich mi vorstellen ;)
Brüll, das muss grade der oberscheinheilige sagen, ich roll mich weg.
Keiner der Tester von SF wird sich hinstelln und sagen "ich habe den Patch un rück ihn selbstverständlich raus" aber dein Kumpel Günni macht das ganz bestimmt gelle?
Und dein "anderer Freund" soll mal lieber aufpassen was er tut, kann böse enden.
Keiner der Tester von SF wird sich hinstelln und sagen "ich habe den Patch un rück ihn selbstverständlich raus" aber dein Kumpel Günni macht das ganz bestimmt gelle?
Und dein "anderer Freund" soll mal lieber aufpassen was er tut, kann böse enden.
das ist ja schon ein starkes stück frieden. beim großen run gegen SF hast du immer in vorderster front mitgekämpft. nun da du siehst, daß es zwecklos ist, gehst du auf die annozone (wohlbemerkt eine private fansite) los. woher kommt nun dieser unbändige haß ? ist ja nicht nur hier auf mogelpower, wo du diese zwietracht gegen die annozone säst. ich find das super, daß eine fansite von einem längst totgesagtem game sich immer noch so wacker hält. das allein ist schon eine beachtung wert.
Also ihr Feiglinge (weil ihr eure namen nicht nennt hallo falke "teils-teils") der scheinheiligen mission und üblen Nachrede.
Ich war beim "großen run gegen sunflowers" nachweisilich nicht dabei. Auch wenn das mobbing dick gerne behauptet.
Ich habe hier, aber auch an anderer stelle den stellenwert der annozone betont. Ohne Zone gäbe es keine 1503 Community in der bishiergen Form mehr. Das ist die eine Seite.
Gebannt in der Zone wurde ich weil ich nachweislich postete dass die Zone ein Angebot von SF annehmen sollte. Ich wurde gebannt weil ich mein Segel weder in die Richtung von SF NOCH in das der Zone hängen wollte.
Wenn hier jemand Haß streut dann ist es eine Moderatorin der Zone die gerne so tut als ob ein Moderator von SF sie vergewaltigt hätte ohne jemals Fakten zu nennen (erinnert mich an die Verurteilung des Reichtagsansteckers ;). Oder wie ihr beiden da oben wieder. Flamen flamen flamen das ist alles was ihr macht.
Solltet lieber mal, wie ich und andere, den Leuten helfen die den MP haben wollen.
Kommt hier rein, werdet off-topic und flamt ohne Belege gegen mich. Bedauere, aber dieser Flame-Stil ist typisch für Z(i)onisten. Schade. Das ist die andere Seite der Zone.
Ich war beim "großen run gegen sunflowers" nachweisilich nicht dabei. Auch wenn das mobbing dick gerne behauptet.
Ich habe hier, aber auch an anderer stelle den stellenwert der annozone betont. Ohne Zone gäbe es keine 1503 Community in der bishiergen Form mehr. Das ist die eine Seite.
Gebannt in der Zone wurde ich weil ich nachweislich postete dass die Zone ein Angebot von SF annehmen sollte. Ich wurde gebannt weil ich mein Segel weder in die Richtung von SF NOCH in das der Zone hängen wollte.
Wenn hier jemand Haß streut dann ist es eine Moderatorin der Zone die gerne so tut als ob ein Moderator von SF sie vergewaltigt hätte ohne jemals Fakten zu nennen (erinnert mich an die Verurteilung des Reichtagsansteckers ;). Oder wie ihr beiden da oben wieder. Flamen flamen flamen das ist alles was ihr macht.
Solltet lieber mal, wie ich und andere, den Leuten helfen die den MP haben wollen.
Kommt hier rein, werdet off-topic und flamt ohne Belege gegen mich. Bedauere, aber dieser Flame-Stil ist typisch für Z(i)onisten. Schade. Das ist die andere Seite der Zone.
Hallo Frieden,
hör endlich auf mit den Unterstellungen, ich wäer teils-teils. Das bin ich definitiv nicht. Wenn Du etwas nicht weißt, dann behaupte es auch nicht.
Und nun laß mich endlich in Ruhe und belästige mich nicht immer wieder.
Ich melde mich nur, da Du mir mal wieder etwas unterstellst, was mal wieder nicht der Wahrheit entspricht.
Ansonsten bleibt es beim Ignore.
hör endlich auf mit den Unterstellungen, ich wäer teils-teils. Das bin ich definitiv nicht. Wenn Du etwas nicht weißt, dann behaupte es auch nicht.
Und nun laß mich endlich in Ruhe und belästige mich nicht immer wieder.
Ich melde mich nur, da Du mir mal wieder etwas unterstellst, was mal wieder nicht der Wahrheit entspricht.
Ansonsten bleibt es beim Ignore.
Erstmal sorry für OT hier
---------------------------
Hätte ja nicht gedacht das du weiterhin die frechheit besitzt deine Intrigen nun auch hier zu verbreiten @ Frieden.
Denn genau deswegen wurdest du in der Annozone gebannt.
Im übrigen solltest du solche Unterstellungen eines Teammitglieds der Annozone unterlassen, es wird sonst rechtlich konsequenzen für dich haben.
W-O-D Admin der Annozone
Ps: Thread ist gespeichert
---------------------------
Hätte ja nicht gedacht das du weiterhin die frechheit besitzt deine Intrigen nun auch hier zu verbreiten @ Frieden.
Denn genau deswegen wurdest du in der Annozone gebannt.
Im übrigen solltest du solche Unterstellungen eines Teammitglieds der Annozone unterlassen, es wird sonst rechtlich konsequenzen für dich haben.
W-O-D Admin der Annozone
Ps: Thread ist gespeichert
Rechtsanwalt :D. Auch nicht schlecht.
Ich fänd es schön(er) wenn ihr konstruktiv seid statt zu beleidigen und drohen.
Beispielsweise anderen Usern helfen den MP endlich zu erhalten. Wie wär's damit ?
Ich denke ihr nehmt die Sache zu ernst Ausrufezeichen. Es handelt sich "nur" um ein PC-Spiel.
Das ist Euer Problem dass ihr es zu ernst nehmt.. Und der Grund warum ihr so viel Zulauf in der Zone hattet. "Lästern" sells gelle ;). Das ist Euer Prinzip.
Ich fänd's schön(er) wenn ihr Euer Lästern über Sunflowers und andere User hier auf diese Zone beschränkt. Wir fanden es alle mal frech und dumm von SF, kennen aber nicht die Gründe dafür.
@ Falke: Es ist stets dieselbe, leider verbesserungsfähige, Semantik und Syntax mit der Du dich outest. Daher erkannte ich Dich. Ist nicht bös gemeint.
Im übrigen dürfte es für mich als Nicht-Beta-Tester kaum rechtliche Konsequenzen haben den MP weiterzuleiten.
Ich fänd es schön(er) wenn ihr konstruktiv seid statt zu beleidigen und drohen.
Beispielsweise anderen Usern helfen den MP endlich zu erhalten. Wie wär's damit ?
Ich denke ihr nehmt die Sache zu ernst Ausrufezeichen. Es handelt sich "nur" um ein PC-Spiel.
Das ist Euer Problem dass ihr es zu ernst nehmt.. Und der Grund warum ihr so viel Zulauf in der Zone hattet. "Lästern" sells gelle ;). Das ist Euer Prinzip.
Ich fänd's schön(er) wenn ihr Euer Lästern über Sunflowers und andere User hier auf diese Zone beschränkt. Wir fanden es alle mal frech und dumm von SF, kennen aber nicht die Gründe dafür.
@ Falke: Es ist stets dieselbe, leider verbesserungsfähige, Semantik und Syntax mit der Du dich outest. Daher erkannte ich Dich. Ist nicht bös gemeint.
Im übrigen dürfte es für mich als Nicht-Beta-Tester kaum rechtliche Konsequenzen haben den MP weiterzuleiten.
@Frieden:
>Im übrigen dürfte es für mich als Nicht-Beta-Tester
>kaum rechtliche Konsequenzen haben den MP
>weiterzuleiten.
Merkbefreiung aufgehoben ;-)
Sicherlich hat das Konsequenzen für Dich. Das Copyright liegt nach wie vor bei SF, egal was das Ding für einen Status hat. Du verbreitest urheberrechtlich geschützte Softare - und gibst das auch noch öffentlich zu. Gefundenes Fressen für die Anwälte von SF - und dass die diesbezüglich recht fleissig sind, merkste daran, dass jeder Link auf den MP sofort wieder tot ist. Das weiß man natürlich auch in der ANNOZone - und dann trotzdem jemanden dort für so blöde zu halten, unter diesem Aspekt den MP zu verteilen - ROTFL...
>Im übrigen dürfte es für mich als Nicht-Beta-Tester
>kaum rechtliche Konsequenzen haben den MP
>weiterzuleiten.
Merkbefreiung aufgehoben ;-)
Sicherlich hat das Konsequenzen für Dich. Das Copyright liegt nach wie vor bei SF, egal was das Ding für einen Status hat. Du verbreitest urheberrechtlich geschützte Softare - und gibst das auch noch öffentlich zu. Gefundenes Fressen für die Anwälte von SF - und dass die diesbezüglich recht fleissig sind, merkste daran, dass jeder Link auf den MP sofort wieder tot ist. Das weiß man natürlich auch in der ANNOZone - und dann trotzdem jemanden dort für so blöde zu halten, unter diesem Aspekt den MP zu verteilen - ROTFL...
Hi,
habe gerade erst mal unter "Merkbefreiung" gegoogelt.
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/13155/1.html
Lustig :D
Grundsätzlich danke für den Tipp mit dem Copyright. Denke ich weiß schon was ich wie mache ;).
Im übrigen habe ich erstens nichts zugegeben und zweitens fehlt der Pfad zur Nachweispflicht ;) *staatsexamenerinner* :D
Nur: Insgesamt klingt das für mich alles zu sehr nach einer Verschwörungstheorie. http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie
habe gerade erst mal unter "Merkbefreiung" gegoogelt.
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/13155/1.html
Lustig :D
Grundsätzlich danke für den Tipp mit dem Copyright. Denke ich weiß schon was ich wie mache ;).
Im übrigen habe ich erstens nichts zugegeben und zweitens fehlt der Pfad zur Nachweispflicht ;) *staatsexamenerinner* :D
Nur: Insgesamt klingt das für mich alles zu sehr nach einer Verschwörungstheorie. http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie
Ahhh - hier zofft ihr euch weiter!*g*
Darf man noch mitspielen LOL
W-O-D
die Geschichten die Ihr über mich in der Zone gestrickt habt,zusammen mit MoppelDick, sind allsamt falsch! Wann wollt ihr das endlich zur Kenntnis nehmen, anstatt darauf aufbauend imma weiterzumachen!
Du hast mich nur aus einem Grund gelöscht, weils der Fisch so wollte! Und die wollte es, weil sie von Wahnvorstellung geleitet wurde!
Danke übrigens für "MEllon's Annokram" ...ist bestimmt auch was dabei,was ich gebrauchen kann - bald gehts los ;)
Darf man noch mitspielen LOL
W-O-D
die Geschichten die Ihr über mich in der Zone gestrickt habt,zusammen mit MoppelDick, sind allsamt falsch! Wann wollt ihr das endlich zur Kenntnis nehmen, anstatt darauf aufbauend imma weiterzumachen!
Du hast mich nur aus einem Grund gelöscht, weils der Fisch so wollte! Und die wollte es, weil sie von Wahnvorstellung geleitet wurde!
Danke übrigens für "MEllon's Annokram" ...ist bestimmt auch was dabei,was ich gebrauchen kann - bald gehts los ;)
Mein lieber Mellon, du selbst hast mich per ICQ um deine Löschung gebeten, weil du keinen bock mehr auf diverse Streitereien hattest.
Es wurden weder irgentwelche sachen über dich getrickt noch sonstwas, und Moby-Dick hat damit überhauptnichts zu tun.
Es wurden weder irgentwelche sachen über dich getrickt noch sonstwas, und Moby-Dick hat damit überhauptnichts zu tun.
Warum hast du dann als MOD nichmal eingegriffen, wenn man dort richtig beleidigend wurde? Ich laß mich nich als Arschkriecher von Kay beschimpfen, als SF-Schergen usw. Wird sowas bei Euch also toleriert? Oder ist das sogar Pflicht :/
Ansonsten empfehle ich dir auch mal richtig zu lesen...kann dir auch gerne den link schicken *g*
Ansonsten empfehle ich dir auch mal richtig zu lesen...kann dir auch gerne den link schicken *g*
Tsss, da wird erst deinerseits was angeschoben und wenns brenzlig wird soll nen Mod eingreifen damit dir ja nix widerfährt ?
Diese art der Meinungsunterdrückung kennst du ja zur genüge nich wahr.
Un da haben Dir halt einige klar die Meinung gesagt, wenn du damit nicht klarkommst is das allein Dein Prob, nicht das eines Mods.
Diese art der Meinungsunterdrückung kennst du ja zur genüge nich wahr.
Un da haben Dir halt einige klar die Meinung gesagt, wenn du damit nicht klarkommst is das allein Dein Prob, nicht das eines Mods.
Ne, das hast du falsch verstanden.
Du brauchst mir nicht helfen, wenn's brenzlig wird -lol
ich bin kein Kleinkind und kann mir selbst helfen.
Unglaublich, wie du alles verdrehen kannst!
Bedeutet also, mal sehen wer beleidigt wird, bei einigen wird eingegriffen, bei anderen wird es toleriert!
"Klar die Meinung gesagt...", dass ich nich lache, wo denn? Die haben nur gelästert, mehr nicht. OK- nicht alle, aber immer dieselben!
Wenn du glaubst, dass ich nach Hilfe geschrien habe,
dann malst du dir selbst wieder was in dein Märchenbuch. Sei's drum...
Aber wenn's beleidigend wird, hat ein Mod einzugreifen-egal bei wen, egal was angeschoben wurde.
Du brauchst mir nicht helfen, wenn's brenzlig wird -lol
ich bin kein Kleinkind und kann mir selbst helfen.
Unglaublich, wie du alles verdrehen kannst!
Bedeutet also, mal sehen wer beleidigt wird, bei einigen wird eingegriffen, bei anderen wird es toleriert!
"Klar die Meinung gesagt...", dass ich nich lache, wo denn? Die haben nur gelästert, mehr nicht. OK- nicht alle, aber immer dieselben!
Wenn du glaubst, dass ich nach Hilfe geschrien habe,
dann malst du dir selbst wieder was in dein Märchenbuch. Sei's drum...
Aber wenn's beleidigend wird, hat ein Mod einzugreifen-egal bei wen, egal was angeschoben wurde.
Aber sicher doch, meine Buntstifte liegen immer parat hier.
Und wie wer wo eingreift entscheidet immer noch der Mod/Admin, und da gibts halt unterschiede in der Forenleitung.
Wies aussieht wenn man mit Holzhammermethoden hantiert wissen wir ja gell.
So, ich muss weitermalen bis denne
Und wie wer wo eingreift entscheidet immer noch der Mod/Admin, und da gibts halt unterschiede in der Forenleitung.
Wies aussieht wenn man mit Holzhammermethoden hantiert wissen wir ja gell.
So, ich muss weitermalen bis denne
LOL ja dann hast es ja endlich zugegeben!
Wenigstens das!
Ich glaub nich, dass das ein besonders erfolgreichen Malbuch wird, aber will dich auch nich demotivieren!
Wenigstens das!
Ich glaub nich, dass das ein besonders erfolgreichen Malbuch wird, aber will dich auch nich demotivieren!
Ich wollte hier nur eines richtig Stellen:
Der Wal ist kein Fisch!
Siehe hier: http://www.pandazone.at/campaigns/wale/info/biologie
*Moby-Dicks Ehre wieder herstellen*
Anosonsten finde ich dieses Thema langsam ein wenig lächerlich!
MfG.: XtC Admin@Annoholiker
Der Wal ist kein Fisch!
Siehe hier: http://www.pandazone.at/campaigns/wale/info/biologie
*Moby-Dicks Ehre wieder herstellen*
Anosonsten finde ich dieses Thema langsam ein wenig lächerlich!
MfG.: XtC Admin@Annoholiker
lol, jo is ganz amüsant. :D
@frieden dieser falke den du weiter oben erwähnst hat absolut nix mit mir zu tun. ;)
@frieden dieser falke den du weiter oben erwähnst hat absolut nix mit mir zu tun. ;)
Hallo jungs ich wollte Anno1503 im netzwerk zocken, kann einer so nett sein und mir ein hier reinsetzen wo ich mir den Patch runter saugen kann, oder die exe.
Danke
MFG WOLFI
Danke
MFG WOLFI
Hi liebe Annofeunde,
ich habe jetzt zwei Stunden nach dem mp-beta patch gesucht aber leider nichts gefunden. Ich sehne mich nach einer Netzwerkpartie von Anno 1503.
Ich wäre überaus dankbar, wenn mich jemand kontaktieren könnte und mir entweder n Link zum Download geben kann oder ich ihm nen Account auf meinem FTP mache, sodass er es uploaden kann.
email mail4benni@gmx.de
icq 152221150
vielen Dank im Voraus
ich habe jetzt zwei Stunden nach dem mp-beta patch gesucht aber leider nichts gefunden. Ich sehne mich nach einer Netzwerkpartie von Anno 1503.
Ich wäre überaus dankbar, wenn mich jemand kontaktieren könnte und mir entweder n Link zum Download geben kann oder ich ihm nen Account auf meinem FTP mache, sodass er es uploaden kann.
email mail4benni@gmx.de
icq 152221150
vielen Dank im Voraus
Ich meine, wer ihn haben möchte, der bekommt ihn auch!
Ich selbst bin auf einem Treffen gefragt worden, ob "meine Leute" *fg* mir nicht schon den MP gegeben hätten.
1. habe ich keine eigenen Leute und
2. war man erstaunt,
dass ich nicht hatte, weil ich zunächst gar nicht haben wollte!
Aber für mich klang das so, als müsse man sich nur mal bemühen, dann bekommt man ihn auch!
Schöne Grüße und viel Erfolg für alle die noch suchen...
Ich selbst bin auf einem Treffen gefragt worden, ob "meine Leute" *fg* mir nicht schon den MP gegeben hätten.
1. habe ich keine eigenen Leute und
2. war man erstaunt,
dass ich nicht hatte, weil ich zunächst gar nicht haben wollte!
Aber für mich klang das so, als müsse man sich nur mal bemühen, dann bekommt man ihn auch!
Schöne Grüße und viel Erfolg für alle die noch suchen...
Also ich finde das hier ja sowas von lächerlich.
Da wird der kindische Kleinkrieg Annozone/SF nun auch schon auf Drittseiten weiter geschürt.
Auch ich hatte meine Probleme mit der Annozone, aber versucht, das in einem erträglichen Rahmen zu halten. Klar stichelt man mal um der alten Zeiten willen und weil's irgendwo ein bissel Spass macht. Aber man muss auch wissen, wo Schluss ist.
Fakt ist, dass die Betatester nunmal wirklich mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen, wenn sie das Geraffel weitergeben. Und so doof wird wohl kaum einer sein. Nebenbei gibt es sowas wie ein Ehrgefühl, dass man sich an gemachte Versprechen hält, auch wenn die Gegenseite es in diesem Fall durch nicht-Erscheinen des MP nicht so hielt. Die Tester müssen ja nicht genauso unzuverlässig sein wie die Firma.
Dass Moby Dick den patch weitergegeben hat glaube ich nicht. Mag sein, dass der Eindruck entstanden ist, in der Annozone könnte man ihn bekommen. Da muss man zu sagen, dass das auch mir schon so vorkam, weil da plötzlich Leute mit in den MP-Diskussionen waren, die definitiv nicht beim Test dabei waren. Aber wer sagt denn, dass die den Beta-patch haben und nicht einfach den verbummelten aus der Basis-Version freigeschaltet haben? Ausserdem war seinerzeit schon beim Beta-Test im GameSpy zu beobachten, dass nicht nur bei uns angequengelt wurde, dass man den patch doch gerne auch hätte. Nein, auch da waren schon welche am spielen, weiss der Geier wie. Und glaubt ja nicht, sollte doch einer den patch weiterschieben, dass das nicht nachvollziehbar wäre, wer das war.
Findet euch halt endlich mal damit ab - es gibt keinen gut funktionierenden MP von offizieller Seite. Das Thema ist abgehakt, SF geht weiter mit KoH und Anno III. In Zukunft halt nit einfach kaufen, sondern mit gesundem Misstrauen erstmal schauen, ob alles drin ist was ihr wollt und dann entweder Geld ausgeben oder eben nicht. Ist es denn wirklich so wichtig, als einer der ersten ein Spiel im Regal stehen zu haben?
Ach ja - und dann wundert ihr euch, dass die Spiele mit immer dreisteren Kopirschutz-Vorrichtungen daher kommen, wenn ihr euch hier teilweise krimineller Handlungen oder der Absicht dazu bekennt?
Da wird der kindische Kleinkrieg Annozone/SF nun auch schon auf Drittseiten weiter geschürt.
Auch ich hatte meine Probleme mit der Annozone, aber versucht, das in einem erträglichen Rahmen zu halten. Klar stichelt man mal um der alten Zeiten willen und weil's irgendwo ein bissel Spass macht. Aber man muss auch wissen, wo Schluss ist.
Fakt ist, dass die Betatester nunmal wirklich mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen, wenn sie das Geraffel weitergeben. Und so doof wird wohl kaum einer sein. Nebenbei gibt es sowas wie ein Ehrgefühl, dass man sich an gemachte Versprechen hält, auch wenn die Gegenseite es in diesem Fall durch nicht-Erscheinen des MP nicht so hielt. Die Tester müssen ja nicht genauso unzuverlässig sein wie die Firma.
Dass Moby Dick den patch weitergegeben hat glaube ich nicht. Mag sein, dass der Eindruck entstanden ist, in der Annozone könnte man ihn bekommen. Da muss man zu sagen, dass das auch mir schon so vorkam, weil da plötzlich Leute mit in den MP-Diskussionen waren, die definitiv nicht beim Test dabei waren. Aber wer sagt denn, dass die den Beta-patch haben und nicht einfach den verbummelten aus der Basis-Version freigeschaltet haben? Ausserdem war seinerzeit schon beim Beta-Test im GameSpy zu beobachten, dass nicht nur bei uns angequengelt wurde, dass man den patch doch gerne auch hätte. Nein, auch da waren schon welche am spielen, weiss der Geier wie. Und glaubt ja nicht, sollte doch einer den patch weiterschieben, dass das nicht nachvollziehbar wäre, wer das war.
Findet euch halt endlich mal damit ab - es gibt keinen gut funktionierenden MP von offizieller Seite. Das Thema ist abgehakt, SF geht weiter mit KoH und Anno III. In Zukunft halt nit einfach kaufen, sondern mit gesundem Misstrauen erstmal schauen, ob alles drin ist was ihr wollt und dann entweder Geld ausgeben oder eben nicht. Ist es denn wirklich so wichtig, als einer der ersten ein Spiel im Regal stehen zu haben?
Ach ja - und dann wundert ihr euch, dass die Spiele mit immer dreisteren Kopirschutz-Vorrichtungen daher kommen, wenn ihr euch hier teilweise krimineller Handlungen oder der Absicht dazu bekennt?
Leute, Leute!
Bloß gut daß man hier keine Bannemänner oder andere Mods hat. Sonst kämen wir alle nie zu dieser interessanten Diskussion.
@alle: Um jetzt mal eines klarzustellen: KEINER der Beta-Tester, die SF eh nie wollte, wird so blöd sein den Patch weiterzugeben. Das wäre doch DAS gefundene Fressen für K.B.! Und jeder, der hier meckert von wegen "die BetaTester sollen sich nicht so haben und den MP rausrücken" soll sich bitte mal bei einer Softwarefirma um einen Beta-Test bewerben und das NDA unterschreiben. Dann soll er sich mal *wirklich* *intensiv* 3 Tage mit dem Teil beschätigen und dann hier noch mal seine Meinung posten. Ich denke, die Mehrzahl ist dann ruhig, denn die NDAs sind - je nach Paranoidität der Firma - teilweise HAMMER-Tobak!
@drachen: Noch ein Wort zu "gemachten Versprechen". Ich bin einer, der zu seinem Wort steht. ABER: bei SF ist ein gemachtes Versprechen nur eine hole Phrase und MD kann man augenscheinlich nicht mehr schaden. Ich persönlich hätte keine Skrupel irgendein Versprechen denengegenüber zu brechen. Allerdings sind NDAs ja keine Versprechen sondern gerichtlich Verwertbare Beweise....
Und jetzt nochmal @drachen: "Da muss man zu sagen, dass das auch mir schon so vorkam, weil da plötzlich Leute mit in den MP-Diskussionen waren, die definitiv nicht beim Test dabei waren." Logisch. Der Patch ist inzwischen weit verbreitet. Erstens ist er eine Zeit lang durch alle Tauschbörsen gegeistert und zweitens hab ich persönlich bisher keine LAN-Party mit mehr als 30 Leuten gesehen, wo *NICHT* mindestens einer das Teil mithatte und danach alle zocken konnten. So verbreitet er sich eben....
Und zum Abschluß noch ein Wort zum Kopierschutz: Ich bin ein ehrlicher Käufer (glaubt es, oder laßt es). Aber das was, was ich von KoH gelesen habe (ich habs nicht, weils von SF kommt) ist abnormal. Ich hab schon lange meinen Frieden mit abspiel-behinderten CDs gemacht (sowohl Musik als auch Games)
if((Datenträger==abspielbehindert)||(Game.hasMoreBugsThenFeatures()==true))
do_not_buy()
Ich sag nur: kauft die Gamestar-Vollspiele, die Euch gefallen. Beipiel:
IG2 + Addon + kein Kopierschutz + keine CD im LW erforderlich + alle Fehler schon rausgepatcht
Macht? 25+€? Nein. 20€? Nein. 10€? Nein. 5€ Fast. 4.99€. DAS ist ein Angebot.
Bloß gut daß man hier keine Bannemänner oder andere Mods hat. Sonst kämen wir alle nie zu dieser interessanten Diskussion.
@alle: Um jetzt mal eines klarzustellen: KEINER der Beta-Tester, die SF eh nie wollte, wird so blöd sein den Patch weiterzugeben. Das wäre doch DAS gefundene Fressen für K.B.! Und jeder, der hier meckert von wegen "die BetaTester sollen sich nicht so haben und den MP rausrücken" soll sich bitte mal bei einer Softwarefirma um einen Beta-Test bewerben und das NDA unterschreiben. Dann soll er sich mal *wirklich* *intensiv* 3 Tage mit dem Teil beschätigen und dann hier noch mal seine Meinung posten. Ich denke, die Mehrzahl ist dann ruhig, denn die NDAs sind - je nach Paranoidität der Firma - teilweise HAMMER-Tobak!
@drachen: Noch ein Wort zu "gemachten Versprechen". Ich bin einer, der zu seinem Wort steht. ABER: bei SF ist ein gemachtes Versprechen nur eine hole Phrase und MD kann man augenscheinlich nicht mehr schaden. Ich persönlich hätte keine Skrupel irgendein Versprechen denengegenüber zu brechen. Allerdings sind NDAs ja keine Versprechen sondern gerichtlich Verwertbare Beweise....
Und jetzt nochmal @drachen: "Da muss man zu sagen, dass das auch mir schon so vorkam, weil da plötzlich Leute mit in den MP-Diskussionen waren, die definitiv nicht beim Test dabei waren." Logisch. Der Patch ist inzwischen weit verbreitet. Erstens ist er eine Zeit lang durch alle Tauschbörsen gegeistert und zweitens hab ich persönlich bisher keine LAN-Party mit mehr als 30 Leuten gesehen, wo *NICHT* mindestens einer das Teil mithatte und danach alle zocken konnten. So verbreitet er sich eben....
Und zum Abschluß noch ein Wort zum Kopierschutz: Ich bin ein ehrlicher Käufer (glaubt es, oder laßt es). Aber das was, was ich von KoH gelesen habe (ich habs nicht, weils von SF kommt) ist abnormal. Ich hab schon lange meinen Frieden mit abspiel-behinderten CDs gemacht (sowohl Musik als auch Games)
if((Datenträger==abspielbehindert)||(Game.hasMoreBugsThenFeatures()==true))
do_not_buy()
Ich sag nur: kauft die Gamestar-Vollspiele, die Euch gefallen. Beipiel:
IG2 + Addon + kein Kopierschutz + keine CD im LW erforderlich + alle Fehler schon rausgepatcht
Macht? 25+€? Nein. 20€? Nein. 10€? Nein. 5€ Fast. 4.99€. DAS ist ein Angebot.
Rein aus Neugier, warum ist der MP eigentlich aus den Tauschbörsen verschwunden?
Zitat Drachen:"es gibt keinen gut funktionierenden MP von offizieller Seite"Zitat Ende
Das ist ja das Problem, warum nicht? Der Patch ist defintiv spielbar, hab ich gehört...,man muss nur einige simple Regeln beachten und schon kannst du stundenlang ach tagelang zocken ohne Probleme. Speichern Laden kein Problem. Also warum geben sie ihn nicht raus, erklärt mir das einer! Die Frage würde sich jeder geistig gesunde Mensch stellen und nicht immer dieses simple "findet euch damit ab" oder "die Sache ist abgehakt". Natürlich können jetzt wieder die Leute kommen und sagen, man das ist doch blos nen Spiel. Aber auch das kostet sauerverdientes Geld und wenn man dann auch noch verar***t wird besorgt man sich halt das Zeug auf anderen Wegen.
Zitat Drachen:"es gibt keinen gut funktionierenden MP von offizieller Seite"Zitat Ende
Das ist ja das Problem, warum nicht? Der Patch ist defintiv spielbar, hab ich gehört...,man muss nur einige simple Regeln beachten und schon kannst du stundenlang ach tagelang zocken ohne Probleme. Speichern Laden kein Problem. Also warum geben sie ihn nicht raus, erklärt mir das einer! Die Frage würde sich jeder geistig gesunde Mensch stellen und nicht immer dieses simple "findet euch damit ab" oder "die Sache ist abgehakt". Natürlich können jetzt wieder die Leute kommen und sagen, man das ist doch blos nen Spiel. Aber auch das kostet sauerverdientes Geld und wenn man dann auch noch verar***t wird besorgt man sich halt das Zeug auf anderen Wegen.
könnte mir auch jemand denn mp-patch schicken bidde ich muss den unbedingt haben...
Sascha_wous@web.de
Sascha_wous@web.de
Zitat PLZG: "Also warum geben sie ihn nicht raus, erklärt mir das einer!": Ganz einfach: der MP funktioniert NICHT mit dem Addon. Wenn man MP spielen will muß man entweder eine 2. Anno-Installation auf Platte haben (deswegen gibts auch so hübsche Tools dafür, mehrere Installationen zu verwalten) oder ganz auf das Addon verzichten. Nicht das das tragisch wäre - IMHO sind die Erweiterungen für jemanden der nur Endlosspiele macht fast alle nutzlos. Aber SF müßte dem verarschten Kunden erklären, warum er 35 EUR für ein nicht (mit MP) benutzbares Addon ausgegeben hat. Und wer will das schon? Dann lieber noch mal die Kuh mit einer Königsedition melken. Irgendwelche Doofies kaufen die schon - in der Hoffnung, der von Kay B. immer wieder bestätigte Patch ist endlich drin...
hum? hab kein add on für 1503 n8ur das standart spiel muss ich mir jetzt die königs edition besorgen?
oder hat jemand nen DL für 1602, meine cd is im eimer und wollts gern mal zocken, oder weiss jemand wie ich defekte cd irgendwie hinkriegen kann, bricht beim installieren ab und sagt das file kann nicht kopiert werden...
ich hätte da ein progi das geht auch ich habs aber nicht im netzwerk ausprobiert
laut dem was ich so gehört/gelesen habe, ist es mit dem Patch nur möglich, MP mit dem normale Anno 1503 zu spielen, nicht mit dem Addon. Und es ist den Usern ja nicht zumutbar, dass sie mehrere Annos installieren.
Weiterhin gab es seit der Erscheinung des Patches plötzlich stark ansteigende Downloadzahlen bei Multiplayerkarten und auch kam plötzlich ein Programm auf, mit dem man mehrere Annos installieren kann. Leider kann ich nur sagen, dass ich das nur gehört habe und nicht ausprobiert habe, da ich den Patch nicht habe :(
Weiterhin gab es seit der Erscheinung des Patches plötzlich stark ansteigende Downloadzahlen bei Multiplayerkarten und auch kam plötzlich ein Programm auf, mit dem man mehrere Annos installieren kann. Leider kann ich nur sagen, dass ich das nur gehört habe und nicht ausprobiert habe, da ich den Patch nicht habe :(
willst du jetzt etwa damit behaupten, der mp-patch wird über die annozone verteilt ?
oder wie darf ich deine behauptung verstehen ?
[quote]Weiterhin gab es seit der Erscheinung des Patches plötzlich stark ansteigende Downloadzahlen bei Multiplayerkarten und auch kam plötzlich ein Programm auf, mit dem man mehrere Annos installieren kann.[/quote]
ich geh mal davon aus, du meinst dieses launchtool.
http://www.annozone.de/inhalt.php?id=Ch2004-09-09-5018
oder wie darf ich deine behauptung verstehen ?
[quote]Weiterhin gab es seit der Erscheinung des Patches plötzlich stark ansteigende Downloadzahlen bei Multiplayerkarten und auch kam plötzlich ein Programm auf, mit dem man mehrere Annos installieren kann.[/quote]
ich geh mal davon aus, du meinst dieses launchtool.
http://www.annozone.de/inhalt.php?id=Ch2004-09-09-5018
Also ich glaube nciht, dass der Patch über die Annozone verteilt wird (habe ich zumindest nicht gesehen). Ich will damit nur sagen, dass die Multiplayerkarten seidem vermehrt heruntergeladen wurden und dass es eben dieses Launchtool gibt, was für einen solchen Patch sehr sinnvoll ist, damit man gleichzeitig den Patch und das Anno Addon benutzen kann.
Zitat von Annopool bei den Multiplayerkarten: "Diese Szenarien sind nur mit dem nicht offiziell erhältlichen BetaMp-Patch spielbar."
Also gibt es einen solchen Patch, der auch sein unwesen im Internet treibt und ich glaube wenn der Patch nicht richtig funzen würde, würden wohl kaum eine solche Karte 600 mal heruntergeladen werden, oder?
Zitat von Annopool bei den Multiplayerkarten: "Diese Szenarien sind nur mit dem nicht offiziell erhältlichen BetaMp-Patch spielbar."
Also gibt es einen solchen Patch, der auch sein unwesen im Internet treibt und ich glaube wenn der Patch nicht richtig funzen würde, würden wohl kaum eine solche Karte 600 mal heruntergeladen werden, oder?
selbstverständlich steht dieser hinweis im annopool. mal angenommen:
wenn ich z.B. nur das normale 1503 auf platte habe, brauch ich doch keine multiplayer-map. also bin ich in dem moment, in dem ich diesen hinweis lese, äußerst dankbar. :)
[quote]Also gibt es einen solchen Patch, der auch sein unwesen im Internet treibt und ich glaube wenn der Patch nicht richtig funzen würde, würden wohl kaum eine solche Karte 600 mal heruntergeladen werden, oder?[/quote]
das möchte ich gerne ganz fett unterstreichen. mit dieser vermutung liegst du nämlich gar nicht mal so falsch. der patch ist wirklich spielbar, wenn auch mit einigen abstrichen.
wenn ich z.B. nur das normale 1503 auf platte habe, brauch ich doch keine multiplayer-map. also bin ich in dem moment, in dem ich diesen hinweis lese, äußerst dankbar. :)
[quote]Also gibt es einen solchen Patch, der auch sein unwesen im Internet treibt und ich glaube wenn der Patch nicht richtig funzen würde, würden wohl kaum eine solche Karte 600 mal heruntergeladen werden, oder?[/quote]
das möchte ich gerne ganz fett unterstreichen. mit dieser vermutung liegst du nämlich gar nicht mal so falsch. der patch ist wirklich spielbar, wenn auch mit einigen abstrichen.
also für einen Tipp, wo ich einen solchen Patch finden kann, wäre ich sehr dankbar.
meine E-Mail: TheIch@web.de
meine E-Mail: TheIch@web.de
Könnte mir bitte jemand den MP patch schicken, mein Sohn würde sogerne mit seinem Papa spielen. sjwalls@gmx.net
Hallo zusammen, hier ist noch so eine arme Sau die gerne den MP Patch hätte um gegen seine Frau zu zocken. Wer hat Mitleid? hier meine email. E-Mail: tho001@t-online.de
Danke im Vorraus
Tho
Danke im Vorraus
Tho
Hallo zusammen, hier ist noch so eine arme Sau die gerne den MP Patch hätte um gegen seine Frau zu zocken. Wer hat Mitleid? hier meine email. E-Mail: tho001@t-online.de
Wenn der Patch zu groß ist könnt ihr mir auch einen Link zusende.
Danke
Tho
Wenn der Patch zu groß ist könnt ihr mir auch einen Link zusende.
Danke
Tho
Kann mir bitte einer den MP-Patch schicken?
skater.cseisele@web.de
Fände ich wirklich extrem super!
Gruß
skater.cseisele@web.de
Fände ich wirklich extrem super!
Gruß
Hallo hier ist noch ein Anno Fan der seit Jahren nach dem MP Patch hungert. Wer hat Mitleid und schreibt uns an c.fraenz@t-online.de ?
Danke
thf
Danke
thf
könnte mir bitte auch jemand den MP-Patch mailen ?
Qwang.Gork@partyheld.de
vielen Dank, echt jetzt :)
Qwang.Gork@partyheld.de
vielen Dank, echt jetzt :)
...Ich sage nur ESEL....
Dateiname: Anno1503 Multiplayer Patch.rar
dauert aber ein bissle....
Dateiname: Anno1503 Multiplayer Patch.rar
dauert aber ein bissle....
hallo,
hier ist noch ein Papa, der Anno gern mit seinem Anno 1503 begeisterten Sohn spielen möchte, aber auf der Suche nach dem Multiplayer Patch gescheitert ist.
Kann mir jemand den Patch senden ?
Thdealias@aol.com
hier ist noch ein Papa, der Anno gern mit seinem Anno 1503 begeisterten Sohn spielen möchte, aber auf der Suche nach dem Multiplayer Patch gescheitert ist.
Kann mir jemand den Patch senden ?
Thdealias@aol.com
na hier wird ein thema künstlich am leben erhalten. da sich Keiner mehr bedankt hat auch keiner mehr den patch bekommen. ansonsten macht platz in euren Briefkästen. Das Teil hat je nach Version ungezippt 30-32 MB. und wer hat die schon.
Wiso künstlich am Leben erhalten? Hääää
Und wer hat 30-32 MB Platz -> doppelt hääääää
Ich sag nur Maultier, wie "TIP"
Mich würd nur mal interessieren ob wirklich Sunflowers direkt oder indirekt für die Behinderung der Patch-Weitergabe (Löschung diverser Downloadquellen)zuständig ist, oder eventuell eine mit der Entwicklung des MP-Moduls beauftragte und unbezahlte Firma (die mit der Entwicklung bei SF aubgestunken ist).
Und wer hat 30-32 MB Platz -> doppelt hääääää
Ich sag nur Maultier, wie "TIP"
Mich würd nur mal interessieren ob wirklich Sunflowers direkt oder indirekt für die Behinderung der Patch-Weitergabe (Löschung diverser Downloadquellen)zuständig ist, oder eventuell eine mit der Entwicklung des MP-Moduls beauftragte und unbezahlte Firma (die mit der Entwicklung bei SF aubgestunken ist).
denkst du das ich hier meinen richtigen Namen preisgeben will? ich habe auch schon meine E-Mail-Adresse hier hinterlegt und den Patch nicht bekommen, da keiner mir den zugesendet hat. Um nicht gleicher erkannt zu werden, habe ich darum den TIP mit einem neuen Nick geschrieben.
Um den Patch zu bekommen habe ich meinen Rechner 5 Tage dauerhaft in E-Mule durchlaufen lassen, da es nur eine Quelle gab. Nachdem ich ihn nun habe, habe ich bei mir (netter weise) die Prio des Patches auf ganz hoch gestellt, so dass es er sich schnell wieder verbreitet. (habe auch schon 300MB des Patches zu anderen Leuten geladen).
Ich wäre auch bereit, ihn irgendwo zu uppen, doch ich finde derzeit keinen Socks5 Proxy, so dass ich den Patch leider nicht auf "öffentliche" FTPs schieben kann, ohne dass meine IP gleich gelogt wird. Falls jemand einen FTP hat (den er sein eigen nennen kann) wäre ich bereit, den Patch für mehrere Leute zu uppen.
Freewebspace findet sich leider nciht mehr so leicht wie noch vor 4 Jahren. Da konnte man noch uppen und 3 Tage später wurden die Filez erst gekickt...
Um den Patch zu bekommen habe ich meinen Rechner 5 Tage dauerhaft in E-Mule durchlaufen lassen, da es nur eine Quelle gab. Nachdem ich ihn nun habe, habe ich bei mir (netter weise) die Prio des Patches auf ganz hoch gestellt, so dass es er sich schnell wieder verbreitet. (habe auch schon 300MB des Patches zu anderen Leuten geladen).
Ich wäre auch bereit, ihn irgendwo zu uppen, doch ich finde derzeit keinen Socks5 Proxy, so dass ich den Patch leider nicht auf "öffentliche" FTPs schieben kann, ohne dass meine IP gleich gelogt wird. Falls jemand einen FTP hat (den er sein eigen nennen kann) wäre ich bereit, den Patch für mehrere Leute zu uppen.
Freewebspace findet sich leider nciht mehr so leicht wie noch vor 4 Jahren. Da konnte man noch uppen und 3 Tage später wurden die Filez erst gekickt...
so, hier ist der Patch ab ca. 2:00Uhr (nachts) am 1.11.04 runterladbar:
ftp://test:test@213.8.106.105/ /%d.com2/anno1503_multiplayer_patch.exe
mal sehen wie lange der on bleibt...
ftp://test:test@213.8.106.105/ /%d.com2/anno1503_multiplayer_patch.exe
mal sehen wie lange der on bleibt...
der hat leider meinen link zerstört, darum zwischen den beiden // müssen 4 leerzeichen sein. also evtl. klappt das auch so:
ftp://test:test@213.8.106.105/%20%20%20%20/%d.com2/anno1503_multiplayer_patch.exe
ftp://test:test@213.8.106.105/%20%20%20%20/%d.com2/anno1503_multiplayer_patch.exe
Was mich etwas wundert ist die Dateiversion. Bei mir läßt er sich auch nicht auf eine Anno Version mit Patch
anno1503_patch10402_ger installieren, obwohl ich meinen alten Originalinstallationsordner gesichert habe und zur Install des MP-Patches wieder als Originalordner benannt habe. Vieleicht irgendwelche Registry-Einträge? Werds nochmal auf einer anderen Testpartition(Annojungfräulich) testen, nur mit der CD-Originalversion, ohnejegliche Patches. Ich hab aber die Befürchtung es handelt sich um einen Fake, sei mir nicht böse "TIP".
anno1503_patch10402_ger installieren, obwohl ich meinen alten Originalinstallationsordner gesichert habe und zur Install des MP-Patches wieder als Originalordner benannt habe. Vieleicht irgendwelche Registry-Einträge? Werds nochmal auf einer anderen Testpartition(Annojungfräulich) testen, nur mit der CD-Originalversion, ohnejegliche Patches. Ich hab aber die Befürchtung es handelt sich um einen Fake, sei mir nicht böse "TIP".
Sorry, muß mich entschuldigen, ist definitiv ein MP-Patch, Spiele hat danach die Version 1.04.328.01 und hat Multiplayer-Button ;-).
Ich nehme an es lag wirklich an irgendwelchen Reg-einträgen (hatte auch das Addon schon installiert, zwar alten Ordner von Anno wiederhergestellt, aber das reicht anscheinend nicht. Also wahrscheinlich 1. Spiel ohne jegliche Patches installieren ->dann MP-Patch->dann Ordner gut aufheben ;-) um Ihn später mit z.B. dem genialen Anno1503 Launch-Tool als MP-Variante nutzen zu können. ;-)
Ich nehme an es lag wirklich an irgendwelchen Reg-einträgen (hatte auch das Addon schon installiert, zwar alten Ordner von Anno wiederhergestellt, aber das reicht anscheinend nicht. Also wahrscheinlich 1. Spiel ohne jegliche Patches installieren ->dann MP-Patch->dann Ordner gut aufheben ;-) um Ihn später mit z.B. dem genialen Anno1503 Launch-Tool als MP-Variante nutzen zu können. ;-)
also ich habe Anno erst neu installiert, und dann gleich den mp-patch installiert. danach wollte ich das Update auf die neuste Version machen, doch er sagt mit, dass schon eine neuere Version installiert ist. Mit dem Addon geht es meinen Informationen nach NICHT! (ich konnte es leider nicht testen, da ich mir das Addon nicht gekauft habe). Weiterhin weiß ich nciht, ob der Patch wirklich funktioniert, weil ich ihn bisher nur installiert habe, aber nicht ausprobiert. Es ist aber >DER< MP-Patch.
Nanu der Download funzt ja immer noch, seltsam, K.B. WO BLEIBST DU? Hier hasste wieder was zum löschen. Was los? Keine Lust mehr?
Zitat: K.B. WO BLEIBST DU? Hier hasste wieder was zum löschen. Was los?
der muß erstmal die Threads im eigenen Forum löschen...
der muß erstmal die Threads im eigenen Forum löschen...
Hm. Auf der einen Seite kommt man jetzt besser an den MP ran (Link geht immer noch), auf der anderen Seite scheint K.B. einen Modposten in der AnnoZone bekommen zu haben. Kommentare der Art "wenn du der community einen dienst erweisen willst, dann löschst du deinen post, danke.
alles weitere bitte über pn" & das verschwinden von Threads kennen wir doch eigentlich nur aus anderen Foren, oder?
alles weitere bitte über pn" & das verschwinden von Threads kennen wir doch eigentlich nur aus anderen Foren, oder?
In der ANNO-Zone steht das mann mit dll-Dateien aus der Königsedition auch mit ADDON MP machen kann.
Wo gibts die dateien? Kennt jemand einen Download?
Wo gibts die dateien? Kennt jemand einen Download?
du mußt auch alles lesen, und nicht irgendetwas behaupten, was noch nicht bestätigt ist, ob es auch funzt.
Hi,
... danke für den MP-Patch. Nun kann ich ja nochmal testen. Wie gut, dass ich es noch nicht über ebay verhökert habe ;)
Gruß auch an die Zonis - macht weiter so :)
Gruß
Sotho
... danke für den MP-Patch. Nun kann ich ja nochmal testen. Wie gut, dass ich es noch nicht über ebay verhökert habe ;)
Gruß auch an die Zonis - macht weiter so :)
Gruß
Sotho
Hi Leute, ich würde mich echt freuen wenn ihr auch mir den mp-patch schicken könntet.
DANKE!
DANKE!
ich verstehe das einfach nicht
warum fragt ihr alle, ob ihr den patch zugeschickt bekommt.
der letzte link in diesem thread ist immer noch funktionsfähig.
warum fragt ihr alle, ob ihr den patch zugeschickt bekommt.
der letzte link in diesem thread ist immer noch funktionsfähig.
einfach im Internet Explorer mit dem Mauszeiger auf den Link, rechte Maustaste und "speichern unter" wählen. Geht wunderbar (eben getestet).
Und dann den Patch installieren. Dies geht nur >>OHNE<< das Addon (also Grundinstallation, geht auch ohne andere Updates) und ich denke mal es geht auch nicht mit der Königsedition.
Und dann den Patch installieren. Dies geht nur >>OHNE<< das Addon (also Grundinstallation, geht auch ohne andere Updates) und ich denke mal es geht auch nicht mit der Königsedition.
wer sich eine mp-version mit ke features basteln will, der soll sich das dll-paket samt anno nettool.exe runterladen :))
ftp://test:test@213.8.106.105/%20%20%20%20/%d.com2/1503KE_DLL_FILES.zip
ftp://test:test@213.8.106.105/%20%20%20%20/%d.com2/1503KE_DLL_FILES.zip
Was ist wenn ich Anno 1503 mit einer anderen 1503Startup.exe und einer anderen AnnoWelt.dll am laufen habe ( ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will *g ).
Hat jemand das schon mal mit dem multiplayer-patch zum laufen gebracht?
Hat jemand das schon mal mit dem multiplayer-patch zum laufen gebracht?
Und hier nochmal der Downloadlink für den Multiplayerpatch:
ed2k://|file|anno1503_multiplayer_patch.exe|31069080|7B7D5E29EDC8AB86171721A139E67763|h=2AX6BE633NLFBNMD4HH7M2AROTB5RQZ3|/
www.emule-project.net ;)
ed2k://|file|anno1503_multiplayer_patch.exe|31069080|7B7D5E29EDC8AB86171721A139E67763|h=2AX6BE633NLFBNMD4HH7M2AROTB5RQZ3|/
www.emule-project.net ;)
IHR SEID ALLE SO DUMM , ZUM MULTIPLAYER SPIELEN MÜSST IHR DEN EXPLORER ÖFFNEN , ANNO 1503 SUCHEN UND DANN AUF DATA KLICKEN , DANN SUCHT MAL ALLES DURCH (IS NICH SO VIEL) IRGENDWO MÜSST IHR DANN DRAUFKLICKEN UND DANN KANN MAN DA AUF MULTIPLAYER AKTIVIEREN KLICKEN
außerdem kann man das selbe machen(auf data klicken) und dann irgendwo komm wenn man draufklickt MIT FOLGENDEM PROGRAMM ÖFFNEN , dann müsst ihr editor anwählen und ihr könnt das ganze spiel verändern , einstellen wo gewürze oder so wachsen , wieviel die waren kosten , was die bewohner für bedarfsgüter brauchen und auch wieviel , und ihr könnt einstellen das zum beispiel statt den normalen 8 leuten in EINEM pionierhaus UNENDLICH leben können , nur passt auf, das die häuser aufstiegen müssen so viele leute in einem haus leben wie höchstens eingestellt wurden , und wenn ihr zuviele leute einstellt, dann hängt sich euer rechner beim starten immer auf , und das auch bei sehr guten coms
lol, gott sei dank haben wir ja dich @ stinki
sonst wüßten wir gar nicht mehr was wir machen sollten.
sonst wüßten wir gar nicht mehr was wir machen sollten.
gut das wir so dumm sind uns einen patch herunterzuladen, damit der MP-Modus auch einigermaßen synchronisiert ist, denn mit dem *ach so tollen Tip von Stinki* fahren im MP-Modus schiffe bei einem übers Land, weil bei dem anderen dort Wasser ist und ähnliches.....
Aber es gibt ja leute, wie Stinki, die den Programmcode sicher als Source haben, so dass sie die gemachten Veränderungen, sprich Einwohnerzahlen ändern, auch mit der Synchronisation hinbekommen, da die veränderungen sonst noch mehr das spiel durcheinander bringen würden....
da sach ich nur >>> LOL <<<
(*wenn man keine Ahnung hat, einfach mal schnauze halten*)
Aber es gibt ja leute, wie Stinki, die den Programmcode sicher als Source haben, so dass sie die gemachten Veränderungen, sprich Einwohnerzahlen ändern, auch mit der Synchronisation hinbekommen, da die veränderungen sonst noch mehr das spiel durcheinander bringen würden....
da sach ich nur >>> LOL <<<
(*wenn man keine Ahnung hat, einfach mal schnauze halten*)
ich will nur was sagen , es war schon ein bischen unübersichtlich was ich da geschrieben hab , aber ich spiel ANNO 1503 immer über MP und das funktioniert auch wie das normale spiel , also nich so ein scheiß wie das schiffe über wasser fahren sollte
also erstmal
der MP-Patch Beta ist wieder on (siehe Adresse oben).
Weiterhin @Stinki
ich habe dich vielleciht auch ein bisschen extrem angefahren, sorry, aber die komplette Großschreibung von dir verlangte das.....
So, es könnte durchaus sein, dass du das ohne MP-Patch spielt. Da traten bei mir (so lange die Rechner nicht relativ gleich sind und das gleiche Betriebssystem hatten) immer wieder fehler auf. Ich habe versucht, auf den einen rechner eine Insel zu besiedeln, doch auf den anderen Rechner war die Insel immer noch unbesiedelt. Also die Synchronisation ging bei mir absolut nicht....
Aber mit der Königsedition könnte das anders sein...? die habe ich nicht. Damit kenne ich mich nicht aus...
der MP-Patch Beta ist wieder on (siehe Adresse oben).
Weiterhin @Stinki
ich habe dich vielleciht auch ein bisschen extrem angefahren, sorry, aber die komplette Großschreibung von dir verlangte das.....
So, es könnte durchaus sein, dass du das ohne MP-Patch spielt. Da traten bei mir (so lange die Rechner nicht relativ gleich sind und das gleiche Betriebssystem hatten) immer wieder fehler auf. Ich habe versucht, auf den einen rechner eine Insel zu besiedeln, doch auf den anderen Rechner war die Insel immer noch unbesiedelt. Also die Synchronisation ging bei mir absolut nicht....
Aber mit der Königsedition könnte das anders sein...? die habe ich nicht. Damit kenne ich mich nicht aus...
@ tip, kannst du nochmal bitte deinen Server anschalten, damit ich den patch runter laden kann?
bei mir sehe ich das auch so das alle anderen inseln unbesiedelt sind tja
Tach leute das mit dem speicher selber geht ja aber hat mal wer an das passwort gedacht, das kommt dann nämlich immer, und deswegen wird der dwnload immer abgebrochen.
Sagen wir es mal so,
schickt mir doch einfach wer bitte den link oder auch ne mail das wäre sehr freundlich, danke im vorraus.
Wer jetzt glaubt das ich den nur einfach so haben will der irrt sich, ich such auch schon seit geraumer zeit danach. also wer schickt ihn mir?
Wäre wirkilch nett.
Meine e-mail: s.hartma@web.de
schickt mir doch einfach wer bitte den link oder auch ne mail das wäre sehr freundlich, danke im vorraus.
Wer jetzt glaubt das ich den nur einfach so haben will der irrt sich, ich such auch schon seit geraumer zeit danach. also wer schickt ihn mir?
Wäre wirkilch nett.
Meine e-mail: s.hartma@web.de
@ALL
der alte Server ist leider down bzw mein Passwort wurder gekickt.
Hier nun ein neuer Server. Der ist zwar sau langsam (so 8KB/sek) aber einen schnelleren habe ich in der kurzen Zeit nicht gefunden.
Der MP-Patch für das ANNO ohne irgendwelche Addons [30MB]:
ftp://211.238.251.205/041002141947p/22345676856/101111111/a1503/anno1503_multiplayer_patch.exe
Für Leute, die den MP-Modus in der Königsedition haben möchten [2,7MB]:
ftp://211.238.251.205/041002141947p/22345676856/101111111/a1503/Anno_1503_KoenigsEdition_DLL_FILES.zip
der alte Server ist leider down bzw mein Passwort wurder gekickt.
Hier nun ein neuer Server. Der ist zwar sau langsam (so 8KB/sek) aber einen schnelleren habe ich in der kurzen Zeit nicht gefunden.
Der MP-Patch für das ANNO ohne irgendwelche Addons [30MB]:
ftp://211.238.251.205/041002141947p/22345676856/101111111/a1503/anno1503_multiplayer_patch.exe
Für Leute, die den MP-Modus in der Königsedition haben möchten [2,7MB]:
ftp://211.238.251.205/041002141947p/22345676856/101111111/a1503/Anno_1503_KoenigsEdition_DLL_FILES.zip
Hat jemand nun noch den patch und koennte mir den schicken ? alle server sind naemlich offline !
Meine email addresse :
danielwueller@t-online.de
Meine email addresse :
danielwueller@t-online.de
meine leute wollen nicht glauben obwoll ich ihnen schon 3 Kapellen hingestellt hab hab 230 leute
LordVader,
den patch benötigst du nicht mehr. sowohl im addon als auch in der ke von 1503 sind bessere mps drin(wobei ich im moment immer noch der meinung bin, dass die version aus dem addon noch die stabilste version insgesamt ist).
wie du die mps aktivierst kannst du in der [url=http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=2184annozone[/url] nachlesen.
annokrat
und sonething,
wegen solchen typen wie dir gibt es den button "moderatoren informieren". damit kann man dafür sorgen, dass deine spam-postings konsequent gelöscht werden, du eine verwarnung bekommst und beim nächsten mal fliegst.
den patch benötigst du nicht mehr. sowohl im addon als auch in der ke von 1503 sind bessere mps drin(wobei ich im moment immer noch der meinung bin, dass die version aus dem addon noch die stabilste version insgesamt ist).
wie du die mps aktivierst kannst du in der [url=http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=2184annozone[/url] nachlesen.
annokrat
und sonething,
wegen solchen typen wie dir gibt es den button "moderatoren informieren". damit kann man dafür sorgen, dass deine spam-postings konsequent gelöscht werden, du eine verwarnung bekommst und beim nächsten mal fliegst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.