Ich kann keine douwnloads enpacken (* Die Sims)

Ich kann keine douwnloads enpacken (* Die Sims)

ich kriege das mit den entpcken einfach nicht hin, kann mir vielleicht jemand helfen, bitte?!!!!
Womit versuchst du es denn? mit WinZip? : Extract Programme/Maxis/Sims/downloads
Hallo Feli!

Kommt jetzt drauf an, ob du a) garnicht erst an die Datei rankommst oder ob du b) die Datei nicht aus dem geöffneten Zip-Ordner bekommst.

a) Ich mache das so: Im Internet klicke ich auf das Objekt, dass ich will, die Zip-Datei (Ordner)erscheint.
Früher habe ich immer die Datei mit der rechten Maustaste angeklickt und dann "Dateien extrahieren" angewählt. Da wird man nach einem Pfad gefragt und dann kann man z.B. erstmal einen Orndner auf dem Desktop zum Entpacken angeben.
Aber jetzt markiere ich die Datei des Zip-Ordners einfach (bei Objekten ist es ja eine .iff) und wähle mit der rechten Maustaste "kopieren" aus. Dann gehe ich in den Ordner auf dem Desktop und wähle "einfügen". Damit spare ich mir das lästige Pfad angeben etc.
b) WinZip sollte auf deinem Rechner eigentlich installiert sein, ansonsten sieh mal bei google nach, ob du eine Internet-Seite mit entsprechender Software zum Downloaden findest, mit der das Entpacken klappt. Auch manche Sims-Seiten haben kostenlose Downloads vom WinZip-Programm und anderen. Die beiten auch genaue Übersichten darüber, wo du welche Dateien einfügen mußt. (www.simsforum.de und www.sims4you.de)

Probier doch mal aus, ob das Objekt anwählen und aus dem sich öffnenden Ordner der Internet-Seite einfach kopieren nicht ausreicht.

Liebe Grüße,
Bunny
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.