Rückkehr von Boaz (* Tomb Raider)

Rückkehr von Boaz (* Tomb Raider)

hallo erst mal ich brauche eure hilfe ich bin im 22level und muss gegen die spinne kämpfen ich verstehe das nicht wie kann ich sie besiegen....bittte hilft mir..ich schieße die ganze zeit auf die spinne aber es klappt nicht....hilllllffffe
Hey dja, dein anderes Thema wurde geschlossen obwohl ich gerne mit dir Sex gehabt hätte(ach was,hilfe).
Ich kenn dich und du kennst mich und jetzt rat mal wer ich bin. Wir habe uns seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr gesehen aber ich bin auf deiner ex-Schule und bin megasexy(schön wärs)
du kennst den? wie alt ist der typ?
kommt bei euch eine nachricht an ich habe tausendmal geschrieben aber keine habe ich bei mir gesehen und bei euch...ich hab nähmlich geschrieben wer toxic ist wer bist du bist du wirklich so giftig wie du heißt.....das habe ich vorhin tausend mal geschrieben haber ich habe bei mir im computer nichts gesehen deswegen frage ich euch oder ist das die erste nachricht...
die ich geschrieben habe bei auch nähmlich bei mir ja obwohl ich diese nachricht tausendmal geschrieben habe.....
Es ist die erste Naricht von dir.Ja klar bin ich so giftig wie ich heisse. Los, rate wer bin ich? Wir kenne beide Nadine. Edit, ich weiss nicht ob ich dir verraten darf wie alt dja ist also frag sie bitte selbst,okay?
sag mal denn anfangs buchstaben
Okay es ist B
brittttaaa oh nein
Die nächsten beiden Buchstaben sind Bri
awas
sag ich doch britta
Hey warum oh nein. Tja ich wusst von Anfang an, dass du dja bist. Hahahahha. Wie lange bist du schon bei mogelpower? Ich erst seit gestern. Mein Bruder schleicht schon um mich herum wie so ne Ratte(pfui, ist der hässlich). Und wie gehts dir so?
mein computer ist irgentwie kaputt ich weiß net weil ich doch tausent mal ne nachricht geschrieben aber die nicht gezeigt wird nur unter den anderen computer geht das deswegen schreibe ich ja vom anderen....verstehe ich nicht muss jemanden fragen wie ich das wieder hinbekomme...aber nun zur sache ich brauche hilfe und zwar im 22level von tomb raider 6 bei boaz rückkehr helft mir bitte...
gut etwas länger...ist doch die härte wiesich die leute hier runter machen, gell??aber ich muss jetzt auch ins bett muss morgen früh raus also dann bis morgen oder fällst du morgen hier drin bist.....also dann
Ja aber echt. Ich spiele gerade Tomb Raider 4 und muss über ne Klippe springen fall aber immer runter und dann stöhnt die so. Oh man. Milkshake wurde ja gesperrt(mal wieder). Also see you (Oh Gott,was für ein dummer Spruch).
was!!!!bin auch bei so ner klippe muss namlich auf die andere seite hebel drücken dann andere seite auf zeit hasse sachen auf zeit..muss man sich so beeilen und da komm ich gerade nicht weiter..wenn ich da angekommen bin ist die tür schon zu..kake gell aber die spinne habe ich besiegt auch war eigentlich ganz einfach wenn man den trick raus hat.....warum milkshake gesperrt warum sag mal....naja ich wünsch dir was....
wie sprintet man bei tomb raider 6 eigentlich.....
mit der strichtaste denke ich !!
bist du bei tomb raider 2 oder was???im letzten level zu hause oder was????da sind doch auch ninjas oder?????ich komm immer noch net weiter bei dieser klippe dich hasse sachen auf zeit....ich habe mich gestern so aufgeregt das ich das nicht schaffe ich hätte jemanden erwürgen konnen....so hab ich mich aufgeregt....
Ich bin Tomb Raider 4 und muss über ne Klippe springen(was ich net hinkrieg) und da ist noch so ein komisches Vieh ( ich glaub ein Geist) und wenn es durch mich durch fliegt werde ich verletzt. Wenn ich oben Computer spiele und dann kommt jemand hoch wird er erstmal angeschrien!
ach toxic wofür hab ich dir das lösungsbuch ausgeliehen(wann bekomm ich es zurück ;) )ich war doch erst am freitag bei dir du hättest was sagen gekönnt!!!oder wird da jemand ein schnarchsack wie M-A-R-I-N-A???(sag ihr hab ne andere telefonnummer und bin nach afgahnistan umgezogen!!!)
wer bist den du mila und hallo bubi 13......ich hab die klippe geschafft aber ich nicht sondern jemand anderes hat mir das gemacht ich hätte das nicht geschafft..........bin aber froh
@dja
Hast du es gut. Ich habe niemanden der es mir macht(ich meine Tomb Raider und nichts anderes!)ICh hab schon so viele Schreikrämpfe wegen Tomb Raider denke ich muss mal meine Stimme schonen. Spielst du mit Lösungsbuch? Ich ja und versag immer noch(dumme Britta)
ich spiel auch mit lösungsbuch aber ich benutzt es nur wenn ich überhaupt nicht mehr weiter komme aber ich habe ein dummes lösungsbuch das erklärt nicht so richtig die situaion und aufgabe....aber sonst benutzt ich es nicht......bin bald fertig mit tomb raider6 hurra aber erst bald wenn ich diesen dummen eckhardt besiegt habe wenn ich fertig bin mit tomb raider 6 dann spiele ich 5 das habe ich noch nicht gespielt
Musst du dir deine Computerspiele selber kaufen? Ich ja(wein,wein). Viele sagen, dass Tomb Raider 6 voll kacke sein soll aber ich hoffe mal das stimmt nicht denn ich will es mir auch holen(wenn ich mal Geld hab).
Bei Tomb Raider 4 ist es dcoh voll schlimm wenn da der Stier kommt. Ich bin voll rumgehüpft anstatt Lara zu retten!
glaube dennen nicht weil tr 6 ist voll cool..das hat wenigstens eine geschichte...und ich kann das sagen weil ich es schon durch hab hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaa
ich bin fertig das ist so cool ich sag dir es lohnt sich ......und mach die anderen die das gesagt haben dass das voll blöd ist fertig.....ok
ich gláube nicht das die das schon durch gespielt haben....klar es gibt levels die dich ankotztn aber das ist bei jeden spiel so aber sonst ist es prima
ja Edit regt einen wirklich auf, die mit ihren "coolen" Kommentaren!!Was spielst du jetzt dja???
du bist ja mit Tomb Raider6 fertig!!Edit ist doch ein Junge, oder??
das weiss man nicht so genau....er hat seine termine beim professor verseumt deswegen ist es noch in untersuchung...naja egal....ich glaube jetzt die chronik...
hey..bin auch bei dieser spinne und komme nicht weiter habe wohl verrausgefunden das man wenn, diese ekelige spinne gift spritz, die klappen abknallen muss aber dann killt die einen und der typ hat immer so wenig muni und dann kommt das gift aus dem mund oder was das sein soll verstehe das echt nicht wie soll das gehen entweder stirbt man so oder so mit lara kann ich besser spielen als mit dem der kann nicht schneller laufen ..aber..bitte wie killt man das fieh das geht mir echt auf der nerven bitte gebt mir bald ne antwort
ja das ist schon richtig du musst die klappen abschießen wenn du aber rumläufst dann findest du noch ein wenig muni.....und du musst vier klappen ab schießen... aber bei mir war das nicht so das gift aus den mund kam ...komisch.....also schieß erst auf die spinne dann lässt sie das gift los,dann die vier klappen abschießen...mit der taste ende veränderst du dein ziel....
naja bei mir kam schon gift ausdem mund kann auch sein weil ich immer nur unten auf dem kopf geschossen habe.
danke werde es gleich versuche hoffentlich brauch ich nicht so lange :P
Kommen wir mal wieder zum Betref dieses Themas!Ich hab das gleiche Prob.Man soll ja auf diese vier Klappen schiessen die das Vieh auf´m Rücken hat aber Kurtis ziehlt immer nur auf den Kopf.Wie kann ich überhaupt in diesem ganzen Spiel auf der PS2 meine Ziele wechseln.
Ich glaube mit der Taste, wo sich Lara kugelt.
Hi!
Man muss warten bis Noaz diesen grünen Schleim auspuckt. Dann dann müsst ihr einfach schnell zur Seite laufen und dann zielt Kurtis auf diese "Klappen".

Bye...
P.S. Mal ne Frage... HABT IHR DAS SPIEL NOCH NICHT DURCH?!!! wenn ja dann herzlichstes Beileid... des ist doch so einfach... *gähn* ich hab des innerhalb von nem Tag durch.
echt aber die ganze zeit nur am zocken ohne pause oder wenn du es innerhalb von einen tag geschafft hast.ich bin auch schon fertig hurra...jetzt zurück zu boaz du musst erst auf sie schiessen dann kommt dieser grüne schleim raus und jetzt erst zur seite gehen...wie luthien gesagt hat...
ich schaff das auch nicht
Bei mir hat es auch lange nicht geklappt aber wenn mans einmal raus hat gehts ganz einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.