Banzai (Anime und Manga)

Banzai (Anime und Manga)

Hi,wie findet ihr das BANZAi magazine?
Ich persönlich finde es geil nur die neuen kenne ich nicht so gut.Die mangas die drinvorkommen sind:DNA²,Hunter><Hunter,Yu-Gi-oh,Naruto,Crewman3,Shamanking,usw.


mfg
Naruto1000
Ich find Banzei genial!!!
Am besten ist naruto und Hikaru no Go. Dein Lieblings anga aus Banzei ist bestimmt Naruto oder?

Mfg Netter Kerl
Ich find die banzai einfach geil und habe jede ausgabe.
Ich finde die Banzai ist eins von den besten Magazin!!!!!!!!!!!!!!!!Naruto Und Hikaru no Go sind am BESTEN!!!!!!!!
Ich find die Banzai! von den hierzulande erhältlichen Mangamagazinen am schwächsten. Die Mangas sind allesamt für 10- bis 15jährige, die Infos sind auch nicht so berauschend... Nun ja, hab sie deswegen auch seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft und blätter sie nur noch gelegentlich durch. Etwas mehr Abwechslung wär nicht schlecht (also nicht immer nur die Jump-Comics, Shueisha hat doch auch erwachsenere Mangas im Angebot).
Ich liebe Banzai. ;)
Alle Mangas sind goil, außer Crewman 3. -.- Das kommt mir so dahingekrakelt vor und die Story ist auch nicht sehr originell.
Cool, dass es mal so'n Thread gibt. Banzai! ist einfach nur cool. Die Mangas sind alle auch einfach nur cool und habens total in sich!! Ein besseres Manga-magazin gibts einfach nicht, ok: Storywriter (Freia) hat mit Crewman 3 eigentlich recht.
Ist schon ein bisschen gekrakelt und dass Badok schon tot ist, fand ich schon ein bisschen entäuschend...
Aber Infos und Leserbriefe: ziemlich gut gemacht!

@Daisuke: Ich hab' auch jede Ausgabe und werde so wie du auch Banzai sicherlich treu bleiben.

Wie siehts mit euren Ausgaben aus? Smiley
ich find die auch voll gut besitzen tue ich gar keine ich lese sie mir immer in den geschäften ganz durch auch wenn ich schon ein paar mal aufgefordert wurde diese auch zu kaufen!!
Crewman 3 wird ja sowieso abgebrochen.
Ich hoffe für immer.
NIEDER MIT CREWMAN 3!!! *alles von Crewman 3 verbrenn* XD
Ich gebe Klopfer recht in letzter zeit kaufe ich mir Banzai nicht mehr weil ich kein geld für die zeitschrift habe obwohl sie doch gut ist.Doch ich rate jedem der sich mit Manga/Anime mehr befassen will sollten sich Animania oder Manga Zene kaufen.

mfg
Naruto1000

Ps:Es heißt nicht das ich BANZAI hasse.
Ich habe bisher keine einzige Banzai Ausgabe verpasst. Banzai is voll geil. Aber Daisuki is auch voll cool.
Ich finde BANZAI! und DAIZUKI voll cool,in der neuen dai. sind Sticker drinne (die beiden gibt es bei uns im Bahnhof ein paar tage früher krass oder!!!)
=>Sakura<=
Was heißt eigentlich Banzai und Daisuki? Weiß das jemand?
Aaallsooo Disuki heist im klartext "ich liebe dich oder ich hab dich lieb" und Banzai heist ungefär"viel glück für die nächsten 10.000 jahre(natürlich nichtwörtlich)"
=>Sakura<=
Das blöde an der banzai ist das sie immer dünner wird als die alten.
Naja, das stimmt nicht ganz, BANZAI! wurde schon dicker, nur diesmal war eine Demo (kostet auch was) und in der nächsten Ausgabe ein Poster drin. BANZAI! hatte einige Ausgaben mit etwas mehr Seiten, einige etwas weniger. Das sieht jetzt so aus, weil gerade die zwei Extras drin waren.
BANZAI! bleibt trotz allem die Nummer 1!
Ich sage mal ganz einfach mal was!!!also die ausgabe 24 hat 256 seiten und die ausgabe 3/2004 hat genauso viele und ist dünner,schaut euch das Papier an es ist dünner also ist die BANZAI! auch dünner!!!GGAANNZZ EEIINNFFAACCHH!!!
@Sakura
Das hab ich jetzt auch gemerkt, da hast du recht!(bitte nicht schreien)
Schon gut ich hab mich auch erst gewundert bis mir beim lesen aufgefallen das das papier heller und dünner ist!!!
Danke, Sakura.
Ich helfe doch sehr gerne!!! ^-^V
Süß von dir.
naruto iz wirklich cool
der rest geht
Naruto ist voll geil! Ich liebe sowieso alle Stories mit Ninjas oder Samurai!Aber irgendwie finde ich,dass Sakura nervt.Kann man die nicht rausschneiden,die stört beim Kämpfen doch eh nur...Und es gibt noch eine Sache,die mich langsam echt auf die Palme bringt.
Könnt ihr erraten,was:)?
Ne sach mal?
ich stell mal noch ne frage:
Wer von euch liest noch andere manga/anime zeitschriften und wenn ja welche?

ichlese im moment eigentlich nur noch animania und mangazene.
An Mangamagazinen les ich momentan nur noch Manga Power und Manga Twister (auch weil ich ja öfters drin veröffentliche und diese Ausgaben kostenlos bekomme).
Als Sekundärlektüre les ich regelmäßig AnimaniA und MangasZene, fast regelmäßig auch noch Anime DVD (schrottig, aber immerhin mit DVD).
Meine Nichte liest Mega Hiro, die les ich dann auch ab und zu so nebenbei. Gelegentlich bekomm ich auch noch eine alte Funime von nekoli.

Allerdings frag ich mich, ob die Frage hier in das Banzai-Thema passt. XD
an Naruto1000:
Mich nervt es furchtbar, wenn man die Seite auffschlägt,wo die Fragen der Fans und die Fanarts veröffentlicht werden und jede zweite Frage ist, ob die noch NARUTOSTIRNBÄNDER haben:(!

Ich lese eigentlich alles an Mangas uns Mangazeitschriften,was mir in die Finger kommt,dazu gehören Banzai,Animania,ab und an die Mangaszene und Daisuki!
Daisuki ist toll wegen Fuits Basket und Skip Beat, oder was meint ihr?
an AceGirl:
Absolut korrekt!Was meinst du,wer sollte Toru-kun kriegen,Kyo oder Yuki? Ich weiß nicht,wieso,aber ich bin eindeutig für Yuki,obwohl ich Kyo auch cool finde...
Ich hab mal ne ganz wichtige Frage ich bin nähmlich erst seit Banzai 18 dabei ..Bei Naruto kam da schon in einem Band davor irgendwo der Kampf zwichen Zabuzo Haku und Kakashi..danke ihr würdet mir wirklich helfen..
Wenn du das mit diesem Kampf auf der Brücke meinst, dann:
Kakashi schützte Sakura vor dem Typ mit dem Riesenschwert. Sasuke kämpfte erbittert mit Haku. Naruto kam auch noch dazu.
Haku hat es am Schluss erwischt.
Richtig?
Ja, ich glaube der Kampf kam davor
Haku stellte sich zwischen Zabuza und Kakashi als Kakashi Zabuza umbringen wollte!
Dann kam gateau mit all seinen Leuten und Zabuza ist mitten in alle hineingerannt und hat Gateau gekillt!
Ja welche Nummer war des?
Hallo?
hallo ^^

die sprechen mnimmer mit dir :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.