Hi
Hätte zu Mario 64 mal ne Frage. Hab im Mom 105 Sterne, fehln mir also noch 15. Manche weiß ich nicht genau wie ich sie erreiche. Kennt ihr vielleicht ne Komplettlösung ?
Falls nicht dann frag ich ma konkret um welche Sterne es geht.
-Wumms Wuchtwall # Zerstöre die Felswand?
-Bibberberg Bob # Baue einen Schneemann?
-Gulliver Gumba # Pflücke die Schnapppiranha
Und mann kann in jeder Welt 100 Münzen sammeln oder?
Und wieviele geheime Sterne gibt es? Bis jetzt hab ich 8 gesammelt.
Danke schonmal für eure Hilfe
Hätte zu Mario 64 mal ne Frage. Hab im Mom 105 Sterne, fehln mir also noch 15. Manche weiß ich nicht genau wie ich sie erreiche. Kennt ihr vielleicht ne Komplettlösung ?
Falls nicht dann frag ich ma konkret um welche Sterne es geht.
-Wumms Wuchtwall # Zerstöre die Felswand?
-Bibberberg Bob # Baue einen Schneemann?
-Gulliver Gumba # Pflücke die Schnapppiranha
Und mann kann in jeder Welt 100 Münzen sammeln oder?
Und wieviele geheime Sterne gibt es? Bis jetzt hab ich 8 gesammelt.
Danke schonmal für eure Hilfe
Das oben war wohl nur 'n Schreibfehler, oder? Find ich aber witzig!
OK, aber nun zum Thema:
Es gibt 120 Sterne!
-11 in jedem Level (10 für Aufgaben und einer für 100 Münzen)
-in den drei Bonuslevels mit den Capes (Unsichtbar/Fliegen/Metall) gibt es je für 8 rote Münzen noch einen Stern
-in den drei Bowserstages kannst du auch für 8 rote Münzen je einen Stern erhalten
-in den Geheimstages mit dem Wettrutschen oder dem Tauchlevel gibt es auch noch für 8 rote Münzen oder Erreichen des Ziels einen Stern (auf der Rutsche gibt es noch einen für einen Geschwindigkeitsrekord)
OK, aber nun zum Thema:
Es gibt 120 Sterne!
-11 in jedem Level (10 für Aufgaben und einer für 100 Münzen)
-in den drei Bonuslevels mit den Capes (Unsichtbar/Fliegen/Metall) gibt es je für 8 rote Münzen noch einen Stern
-in den drei Bowserstages kannst du auch für 8 rote Münzen je einen Stern erhalten
-in den Geheimstages mit dem Wettrutschen oder dem Tauchlevel gibt es auch noch für 8 rote Münzen oder Erreichen des Ziels einen Stern (auf der Rutsche gibt es noch einen für einen Geschwindigkeitsrekord)
Du zerstörst die Felswand indem du erstmal vom Start aus nach links zur Kanone läufst und dort reinfällst. Dann richtest du sie nach rechts bist du 2 Felswände siehst. Danach zielst du die Kanone auf die rechte Felswand auf die Ecke und schiesst. Der Powerstern erscheint und du kannst ihn einsammeln.
Den Schneemann baust du wenn du vom Start aus das Haus erklimmst und auf die obere Ebene steigst. Dort steht der Kopf und fängt an runter zu rollen. Rutsche schnell bis zum Körper des Schneemans hinunter und bleib genau vor ihm stehen und warte bis der Kopf anrollt und mach dann kurz vor dem Zusammenprall der 2 Teile einen Sprung nach links oder nach rechts um nicht getroffen zu werden.
Tja, und wie das mit dem Pflücken geht weiß ich nicht mehr. Hab's lange nicht mehr gespielt ;)
Den Schneemann baust du wenn du vom Start aus das Haus erklimmst und auf die obere Ebene steigst. Dort steht der Kopf und fängt an runter zu rollen. Rutsche schnell bis zum Körper des Schneemans hinunter und bleib genau vor ihm stehen und warte bis der Kopf anrollt und mach dann kurz vor dem Zusammenprall der 2 Teile einen Sprung nach links oder nach rechts um nicht getroffen zu werden.
Tja, und wie das mit dem Pflücken geht weiß ich nicht mehr. Hab's lange nicht mehr gespielt ;)
Das mit dem Plücken: Du musst groß sein und die ganzen Schnapp-Piranhas zerstören. Beim letzten kommt der Stern.
Jo, das oben war ein Schreibfehler *g*
Danke schonmal für die Antworten, hab inzwischen 118 Sterne geholt:) Brauch nur noch zwei, 100 Münzen beim Ticktack Trauma und in dem ExtraLevel ganz oben wo man die ganze Zeit rumfliegt:-)
Hab gehört wenn man alle hat dass man dann einige neue Sachen entdecken kann bzw. unter anderen Bedingen das Spiel durchzocken kann?
Was kommt denn da auf mich zu?
Danke schonmal für die Antworten, hab inzwischen 118 Sterne geholt:) Brauch nur noch zwei, 100 Münzen beim Ticktack Trauma und in dem ExtraLevel ganz oben wo man die ganze Zeit rumfliegt:-)
Hab gehört wenn man alle hat dass man dann einige neue Sachen entdecken kann bzw. unter anderen Bedingen das Spiel durchzocken kann?
Was kommt denn da auf mich zu?
Ja, Bowser sagt etwas anderes. Der Rennpinguin ist fetter. Und du kannst mit der Kanone draußen dich auf das Dach schießen um Yoshi zu treffen.
Das heißt insgesamt ändert sich nichts großartig, also keine geheimen Level die man erreichen kann oder neue Orte in alten Leveln ?
Ich besitze das Lösungsbuch, und da steht, das man sich dann mit der Kanone unter dem Gitter vor dem Schloss auf das Dach schießen kann. Dort ist Yoshi, der einem der Dreiersprung beibringt und 100 Leben schenkt. Außerdem soll es da glaub ich noch weitere lebensspendende Pilze geben und eine Flugkappe zum zurückfliegen. Und man soll gegen den Pinguin auf der Rutschbahn nun ein Rewancherennen fahren können, in dem der Pinguin erheblich an Masse zugenommen hat. Ob das mit Bowser allerdings stimmt, kann ich nicht sagen, mir fehlen immer noch die beiden 100Münzen-Sterne der letzten beiden Level (die Uhr und die Regenbogenmap) *heul*!!!
Aber dafür habe ich in Banjo-Kazooie damals alle Rätzel gelöst inclusive der Puzzlespiele im Haus, wo man zu guter letzt noch einen Verwandlungscheat für das Waschmaschinenoutfit freischalten konnte und alle ich glaube, das waren 900 Noten oder so, für die man sich im Abspann eine Vorschau zum Nachfollger ansehen kann!
Aber dafür habe ich in Banjo-Kazooie damals alle Rätzel gelöst inclusive der Puzzlespiele im Haus, wo man zu guter letzt noch einen Verwandlungscheat für das Waschmaschinenoutfit freischalten konnte und alle ich glaube, das waren 900 Noten oder so, für die man sich im Abspann eine Vorschau zum Nachfollger ansehen kann!
Na ja ich wollte nicht spoilern aber jetzt ist die Katze aus dem Sack. Es gibt noch etwas geheimes. Nämlich den "Megasprung". Den bekommst du auch von Yoshi. Das ist ein normaler Dreiersprung, nur dreht sich Mario immer weiter, so kannst du dich nicht aus großer Höhe verletzen.
@ Meta Ridley
Genau die beiden Sterne fehlen mir auch noch *heul* Ist aber auch ziemlich anstrengend in Tick Tack Trauma die 100 Münzen zu bekommen...
Genau die beiden Sterne fehlen mir auch noch *heul* Ist aber auch ziemlich anstrengend in Tick Tack Trauma die 100 Münzen zu bekommen...
Das mit dem baue einen Schneeman kapier ich nicht bei mir ist oben der körper und unten der Kopf?
Du musst den Körper oben ansprechen, dann rollt er los. Jetzt musst du nur schneller als der Körper nach unten rutschen und dich genau hinter den Kopf stellen.
Also, hab jetzt 118 Sterne, kann mir jemand sagen, wo genau die ganzen geheimen Sterne des Schlosses versteckt sind??
Ich kann dir sagen wo du die 15 geheimen Sterne findest:
1.Dort, wo du die unsichtbare Kappe erhälst (zuerst musst du dat Wasser abdrehen und in ein Loch springen: musst alle roten Münzen sammeln)
2.Dort, wo du die Metallkappe erhälst (irgenwas mit na Grotte: musst auch alle roten Münzen sammeln
3.Dort, wo die Flugkappe ist (am Anfang wen man im Schloss ist, in das Licht gucken sollst: auch alle roten Münze)
4.In dem ersten Bowserlevel alle roten Münzen sammeln
5.In dem zweiten Bowserlevel alle roten Münzen sammeln
6.In dem dritten Bowserlevel alle roten Münzen sammeln
7.In der 1.Etage (nachdem man ins Schloss geht) kommt eine Tür wo man einen Stern für braucht, wo man auf einer Rutsche runterrutschen muss. Wenn du dat einmal machst dann kriegst de einen Stern
8.Im gleichen Level, wen du unter 20.00 Sekunden bleibst
9.In der gleichen Etage. Dort geht man in die Tür rein, wo du was mit dem gesunkenen Schiff machen musst, und dort im Raum (links) ist ein schwarzes Teil wo du reingehst und alle roten Münzen sammelst.
10.In der 3.Etage, wo auch dat mit den Regenbogen ist, dort musst du in das gegenüberliegende Teil gehen, und alle 8 roten Münzen sammeln
11.In der 2. Etage musst du einen Toad ansprechen (der gibt dir einen Stern, den er irgendwie gefunden hat)
12.Im Erdgeschoß gehst du in dem Raum, wo das Grottenlevel ist und sprichst dort den Toad an
13.In der 3.Etage ist auch noch ein Toad, den sprichst du an. Der hat uch noch en Stern
14.Du fängst im Erdgeschoß dieses Tier.
15.Fang es danach nochmal
Dan hast du alle geheimen Sterne.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls du oder irgendjemand eine Frage zu Super Mario hat, ich kenn dat Spiel sehr gut.
1.Dort, wo du die unsichtbare Kappe erhälst (zuerst musst du dat Wasser abdrehen und in ein Loch springen: musst alle roten Münzen sammeln)
2.Dort, wo du die Metallkappe erhälst (irgenwas mit na Grotte: musst auch alle roten Münzen sammeln
3.Dort, wo die Flugkappe ist (am Anfang wen man im Schloss ist, in das Licht gucken sollst: auch alle roten Münze)
4.In dem ersten Bowserlevel alle roten Münzen sammeln
5.In dem zweiten Bowserlevel alle roten Münzen sammeln
6.In dem dritten Bowserlevel alle roten Münzen sammeln
7.In der 1.Etage (nachdem man ins Schloss geht) kommt eine Tür wo man einen Stern für braucht, wo man auf einer Rutsche runterrutschen muss. Wenn du dat einmal machst dann kriegst de einen Stern
8.Im gleichen Level, wen du unter 20.00 Sekunden bleibst
9.In der gleichen Etage. Dort geht man in die Tür rein, wo du was mit dem gesunkenen Schiff machen musst, und dort im Raum (links) ist ein schwarzes Teil wo du reingehst und alle roten Münzen sammelst.
10.In der 3.Etage, wo auch dat mit den Regenbogen ist, dort musst du in das gegenüberliegende Teil gehen, und alle 8 roten Münzen sammeln
11.In der 2. Etage musst du einen Toad ansprechen (der gibt dir einen Stern, den er irgendwie gefunden hat)
12.Im Erdgeschoß gehst du in dem Raum, wo das Grottenlevel ist und sprichst dort den Toad an
13.In der 3.Etage ist auch noch ein Toad, den sprichst du an. Der hat uch noch en Stern
14.Du fängst im Erdgeschoß dieses Tier.
15.Fang es danach nochmal
Dan hast du alle geheimen Sterne.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls du oder irgendjemand eine Frage zu Super Mario hat, ich kenn dat Spiel sehr gut.
Hab's gestern tatsächlich durchgespielt, aber das Ende ist ja nicht so der Hammer, wa?
Naja... trotzdem danke.
Naja... trotzdem danke.
Wie bekomme ich die 8 roten Münzen in dem Level,
wo man auch die Fliegerkappe bekommt?
wo man auch die Fliegerkappe bekommt?
@DJD
Du fliegst nicht direkt gerade runter auf den Turm, sondern fliegst daneben her. Dort sind Münzringe, genau acht 8 Stück(immer im Kreis um den Turm fliegen), wo in der Mitte jeweils eine rote Münze ist. Du musst genau durch die Münzringe fliegen dann erhälst du die. Ist zwar en bischen schwierig, aber du schaffst das. Ich hoffe ich konnte helfen.
Du fliegst nicht direkt gerade runter auf den Turm, sondern fliegst daneben her. Dort sind Münzringe, genau acht 8 Stück(immer im Kreis um den Turm fliegen), wo in der Mitte jeweils eine rote Münze ist. Du musst genau durch die Münzringe fliegen dann erhälst du die. Ist zwar en bischen schwierig, aber du schaffst das. Ich hoffe ich konnte helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.