Xbox an PC = Online spielen? (Xbox)

Xbox an PC = Online spielen? (Xbox)

Hat einer von euch das schon mal ausprobiert das man die xbox mit einem "netzwerkkabel,crosslinkkabel" (oder so ähnlich) verbunden und dann mit XBConnect online gespielt ???

Ist so was schwer ???

www.xbconnect.com

@ mogelpower: Das ist doch nichts illegales oder ???
Meine Xbox nutzt via Hub die Internetverbindung des PCs. Zusätzliche Software setze ich dazu nicht ein.
Hi allerseits.

Braucht man nicht dazu dieses dumme XBOX Live???
Um überhaupt ins Netz zu kommen????

Ich habs mal ausprobiert, die XBOX an den Hub geklemmt aber die XBOX wollte sich dann gleich nen Live anschluss erstellen. :(
Ja, ohne geht es leider nicht. Du hast einen festen Nicknamen, der mit dem Account verbunden ist.
öhm es gibt auch xboxconnect (wie oben erwähnt) damit verarscht (sry^^ fürn ausdruck) die xbox. die box denkt man zockt z.b. halo im system link (mit ner 2.box) was man aber net tut sondern man zockt es online mit spielern aus der welt
Hi allerseits.

Also wenn ich das Programm downloade, installe etc. und dann die Xbox an den Hub klemme, kann ich Link Spiele (Halo) zocken OHNE LIVE-Anschluss???

MfG
Das Brot
Nach Rene's aussage nicht
Ich sag nur eins: Schlisst das treaht aber net:

Nichts ist unmöglich,näheres bei mir in icq... nummer liegt profil bei...
Naja, ich kenne xboxconnect nicht; und auf der oben genannten Seite habe ich nichts Sinnvolles über das Thema gefunden. Es kann schon sein, daß - wie bei Ultima Online z.B. - ein "freier" Server geschaffen wurde.
Es gibt genauer gesagt einen,wie soll ich sagen...Hobbyserver...2 leutz habwen es echt geschaft ihren eigenen server funktionstüchtig zum laufen zu kriegen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.