Name? (* GTA 1-3 + Vice City)

Name? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie ist eigentlich die Name des Mannes mit dem man in GTA 3 spielt???
Tommy Vercetty
nein der hat keinen
Ist namenlos !!! Tommy ist vice City !!!!!
man der Typ hat keinen Namen, der bekommt aber einen in San Andreas, da spielt der ne Bossrolle
tommy vercetty heißt er auch in gta3 was meint ihr denn warum er eine haftstrafe am anfang von vc absitzen muss schaut mal auf die rückseite der schachtel und lest es außerdem ist vc die vortsetzung von gta3
Vice City kann gar nicht die Fortsetzung von GTA 3 sein.
und warum nich?
1. die haftstrafe
2.siest du das schiff im wasser das isn gag das is nämlich des schiff des dumit 8ball versenkt hast )auch wenns woanders sein müsste)
@Phoenix-Evolution:
Hassun Ei am kreisen ? Vice City spielt VOR GTA3 ! GTA:Vice City spielt in den 80er Jahren ! Also kann das nicht sein mit dem Schiff und der Haftstrafe!
erstmall der typ aus gta 3 is mister namenslos
das schiff soll zwar auf gta 3 hinweisen is aber nur ein schlecht gelungener gag den gta vc spielt vor gta 3
dann spielts halt davor aber er heißt tommy vercetty
@ steven : jo Vice City spielt von GTA3
@ Phoenix: Wann willsus kapieren das der Doof keenen Namen hat ?
der heist tommy , wenn dich , der beweiß , als mich einer der vielen auftrags-penner angerufen hat , nannte der mich tommy , oder mr. vercetty!!!
und wer das nicht glaubt dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen!!!
Wieso fragt nicht mal einer auf der gta page um diesen thread ausser welt zu schaffen ?
Sag ich doch Tommy Vercetty psy master checkts auch
wenn gta vc wirklich die fortsezung währe und er auch in gta3 tommy vercetty heißt dann erklär mir mal: gta san andreas ist die fortsetzung von vc und trozdem heißt der nich tommy vercetty sondern~~~Chris Dela Questscha~~~ ich würde mich freuen wenn du mir das erklären könntest!!!
Wenn Vice City die Fortsetzung von GTA 3 währe, hätte Phil Cassidy in GTA 3 wohl noch beide Arme.
das er in vc nur noch einen arm hat is mir gar nich aufgefallen *amkopfkratz*
Auf jeden Fall heißt der Typ in GTA 3 Tommy Vercetti.Guckt euch mal das Gesicht an.
@Allosaurus-Master:
Vielleicht hat er seinen Namen geändert,oder vielleicht spielst du eine neue Person.Außerdem sind das doch Gerüchte,oder?
ich habe mal auf gta-action eine e-mail gesehen. da hatt ein mr anonymus eine e-mail geschrieben. mr. anonymus arbeitet bei den entwiklern bei rockstar und hat einige sachen genannt die san andreas betreffen. und jetzt pass auf, ich zittiere: DER "NAMENLOSE" CHARACKTERE KOMMT ZURÜCK!!! und jetzt sag mir die bedeutung von namenlos
Also heißt der Typ aus GTA 3 Chris Dela Questia und nicht Tommy Vercetti.
kann man sagen, ja
@Phoenix-Evolution:
tja , wir sind wohl die einzigsten hier die es checken wollen...
Schenkt dem mail keinen 100% glauben
@fanta lemon
war dien beitrag auf meine aussage gerichtet??
wenn ja , ihr müsst mir auch nicht glauben,is aber so!!
dien=dein
ich dachte der heißt toni?
So heißt dein erster Auftraggeber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.