Hallo!
Ich wäre für ein paar vernünftige Tips für meinen lvl 66 Barbar, auf WW und Schwert spezialisiert dankbar.. bin im Schwierigkeitsgrad Hölle und komm nicht mal mehr durch das Feld der Steine, weil die Zombies und Skelette micht dort "niederhacken" wie sie es brauchen.. *gg* ;)
Seit 1.10 ist das so eine Sache.. oO
Ich habe einen Ring und ein Schwert welche Leben saugen und ein Amulett welches Mana saugt, aber bei den Untoten da saugt halt leider gar nix.. :( hat einer einen Tip wie ich die schaffe ohne mit 40 Manatränken loszuziehn? *gg*
Zum Schluß wollte ich noch fragen ob ihr der Meinung seid, daß Schneller rennen/gehen den WW effektiver, oder eher schlechter macht.
lg
Ich wäre für ein paar vernünftige Tips für meinen lvl 66 Barbar, auf WW und Schwert spezialisiert dankbar.. bin im Schwierigkeitsgrad Hölle und komm nicht mal mehr durch das Feld der Steine, weil die Zombies und Skelette micht dort "niederhacken" wie sie es brauchen.. *gg* ;)
Seit 1.10 ist das so eine Sache.. oO
Ich habe einen Ring und ein Schwert welche Leben saugen und ein Amulett welches Mana saugt, aber bei den Untoten da saugt halt leider gar nix.. :( hat einer einen Tip wie ich die schaffe ohne mit 40 Manatränken loszuziehn? *gg*
Zum Schluß wollte ich noch fragen ob ihr der Meinung seid, daß Schneller rennen/gehen den WW effektiver, oder eher schlechter macht.
lg
Schneller gehen/rennen hat keinen Einfluss auf die WW-Geschwindigkeit, soweit ich weiß.
Das mit den Manatränken ist lästig, nachdem man die aber kaufen kann, würde ich es so machen, ooooder, Du suchst Dir Gegner, an denen Du leechen kannst (Bogenschützen oder die kleinen blauen), und wirbelst durch die und durch die Skelette. Abgesehen davon sind die Skelette auch nicht allzu schnell, kann man also auch stehen lassen.
Das mit den Manatränken ist lästig, nachdem man die aber kaufen kann, würde ich es so machen, ooooder, Du suchst Dir Gegner, an denen Du leechen kannst (Bogenschützen oder die kleinen blauen), und wirbelst durch die und durch die Skelette. Abgesehen davon sind die Skelette auch nicht allzu schnell, kann man also auch stehen lassen.
auf 66 ist auch nicht so hoch für nen hell char meine ama is auf 74 und immer noch auf alp
Hell ist halt sauschwer, gerade Nahkämpfer sind ruckzuck tot ( sehe ich immer wieder an meinem einen Pala )
Schneller gehen ist ok, da du somit besser dich retten kannst ( fliehen )
Wahrscheinlich hast du keine guten Items, ohne die braucht man in Hell alleine gar nicht zu spielen ( keine Chance )
Wieviel Dam macht dein Sword den ?
Normalerweise solltest du nicht so schnell draufgehen, wenn du WW einsetzt
PS Diese Attacke muss man auch richtig einsetzen, ja man kann das auch flasch machen ! ( glaubt mir )
Schneller gehen ist ok, da du somit besser dich retten kannst ( fliehen )
Wahrscheinlich hast du keine guten Items, ohne die braucht man in Hell alleine gar nicht zu spielen ( keine Chance )
Wieviel Dam macht dein Sword den ?
Normalerweise solltest du nicht so schnell draufgehen, wenn du WW einsetzt
PS Diese Attacke muss man auch richtig einsetzen, ja man kann das auch flasch machen ! ( glaubt mir )
66 ist doch viel zu niedrig für hell. Solltest noch ne weile auf alp lvln und zusehen, das du ne gute ausrüstung kriegst.
Hi!
Also ich bedank mich mal für die Tips, lvl 66 is echt noch zu nieder für Hell seit 1.10.. bin jetzt fast auf 70 und hab mir eine Rüstung in Harongath (oder wie man das schreibt *g*) gekauft mit über 1000 Verteidigung *smile* *grins* war sau teuer, aber mit 1750000 in der Kiste und noch über 300000 am Char is es sich ausgegangen ;)
@Der Schwanz Gottes: ich spiel Diablo, Diablo2 seit es das Game gibt, hab auch schon einen lvl 99 Baba, den ich damals aber leider etwas verskillt hatte, da es noch keine Charakter-guides gab, oder zumindest keine informativen.. danke für deinen Hinweis bezüglich WW, aber den kann ich schon, es hat sich nur seit 1.10 ziemlich viel verändert! :)
lg
Also ich bedank mich mal für die Tips, lvl 66 is echt noch zu nieder für Hell seit 1.10.. bin jetzt fast auf 70 und hab mir eine Rüstung in Harongath (oder wie man das schreibt *g*) gekauft mit über 1000 Verteidigung *smile* *grins* war sau teuer, aber mit 1750000 in der Kiste und noch über 300000 am Char is es sich ausgegangen ;)
@Der Schwanz Gottes: ich spiel Diablo, Diablo2 seit es das Game gibt, hab auch schon einen lvl 99 Baba, den ich damals aber leider etwas verskillt hatte, da es noch keine Charakter-guides gab, oder zumindest keine informativen.. danke für deinen Hinweis bezüglich WW, aber den kann ich schon, es hat sich nur seit 1.10 ziemlich viel verändert! :)
lg
Whow, wie bekommst Du 1,75 Mio in die Kiste, wenn Du immer stirbst?? Oder spielst Du SP? Wird da nix abgezogen?
Ich spiel selten mal im B-Net, eigentlich immer Einzelspieler, da verliert man kein Geld, wenn man stirbt.. ausserdem bin ich als ich merkte das ich keine Chance hab in Hell zurück in Alptraum und da gehts schnell mal.. ;)
Dafür bin ich jetz pleite, aber man gönnt sich ja sonst nichts! *lach*
Dafür bin ich jetz pleite, aber man gönnt sich ja sonst nichts! *lach*
Bringts eigentlich was die Geschicklichkeit beim Baba über 110 (Kolossklinge) zu steigern, oder wären die Punkte in Leben oder Stärke besser aufgehoben?
lg
lg
Hm... also Geschick macht Dein Angriffswert aus, sonst bringt das nichts. Kränkelt der, könnte man über ein paar Punkte in Dex nachdenken, sonst nein. (Die Treffer-Chance wird von alleine besser, wenn Das Monster und Du den gleichen Level habt; hast Du also bei sehr viel stärkeren Monstern schlechte Trefferchance, versuch mal, ob es durch Leveln besser wird. Achja, und immer die Trefferchance Deines Hauptangriffs kontrollieren!)
Jetzt kommts auf Deinen Spielstil an (-; bist Du der offensive Typ, dem ein Rip wenig ausmacht, dann rein in Stärke mit den Punkten (Stärke erhöht den Schaden). Bist Du eher der defensive Typ, gibst Du die Punkte in Leben.
Jetzt kommts auf Deinen Spielstil an (-; bist Du der offensive Typ, dem ein Rip wenig ausmacht, dann rein in Stärke mit den Punkten (Stärke erhöht den Schaden). Bist Du eher der defensive Typ, gibst Du die Punkte in Leben.
lol
Na schon wieder ein Fehler, hehehe
Geschicklichkeit beeinflußt auch den Blockwert, von daher ist Geschick so falsch wohl nie.
( wahrscheinlich trägst du aber kein Schild....... )
In Hell ist es auch schwer einen guten Angriffswert zu erzielen, von daher kannst du ruhig mehr 110 Punkte da reinstecken.
Na schon wieder ein Fehler, hehehe
Geschicklichkeit beeinflußt auch den Blockwert, von daher ist Geschick so falsch wohl nie.
( wahrscheinlich trägst du aber kein Schild....... )
In Hell ist es auch schwer einen guten Angriffswert zu erzielen, von daher kannst du ruhig mehr 110 Punkte da reinstecken.
Nein, bei Dir falsch. Oder wieviele Barbs kennst Du, die mit einer Einhandwaffe rumrennen und einen Schild dazu tragen ? Ich nicht einen, außer vielleicht am Anfang. Und ohne Schild kein Block.
Gibt es eigentlich auch ein Unique oder sonst eine Möglichkeit das man bei den Untoten oder jenen die immun gegen Körperschäden sind auch Mana und oder Leben saugen kann?
Weil eines ist ja z.B. +1 Mana nach jedem Treffer und das andere ist 6% abgesaugtes Mana pro Treffer oder so.. (nur mal als Beispiel).
lg
Weil eines ist ja z.B. +1 Mana nach jedem Treffer und das andere ist 6% abgesaugtes Mana pro Treffer oder so.. (nur mal als Beispiel).
lg
ja die findet man doch überal die gibt es als ringe und als waffen die findet man sorgar im 1 Akt
also ich danke den Admins, das sie ohne jeden Kommentar meine von mir geschriebenen Beiträge löschen und andere, bei weiten sinnlosere stehen lassen!
lg
ein beleidigter Forumbesucher!
lg
ein beleidigter Forumbesucher!
Wenn du keinen Schaden machst bringts auch nix mit zB +2 zu Leben nach Treffer, da du irgendwann umgehauen wirst. Bei Untoten kannste Leben saugen, halt nur die Hälfte oder so, nur bei Skeletten geht gar nichts. Zur Not stehen lassen, ansonsten umhauen und eben ein paar Tränke schlürfen.
Wenn de so nich weita komms da würd ich mir den babar level 99 runterladen(SOLTE MAN NUR IM sINGLE MODUS MACHEN; DA ES SONST DEN ANDEREN GEGENÜBER UNFAIR WÄRE)
sorry wwbaba aber mein freund hat nen baba auf lvl60 im SP und der hat nicht so viele probs wie du (besser gesagt fasr keine). ich hab selber schon mit dem gegamt und der macht die zombies auf hell mit einem und blutrabe mit 5 schlägen platt.er spielt komplett ohne cheats, editors oder sonstige schummelsachen. also ich weiß nicht was dein prob is weil zombies, naja.
aber er is auch erst im dunkelwald (hölle) und ist erst 1 mal verreckt
mfg mephisto der sepp
aber er is auch erst im dunkelwald (hölle) und ist erst 1 mal verreckt
mfg mephisto der sepp
Hallo erstma i bi da anticheater (:
Ich muss erstma sagendad ich cheaten scheisse finde (:
Ach übrigens barbs finde ich auch scheisse. Ich meine die sollen tolle Nahkämpfer sein? Erstens macht jede sorc in halb so hohem lvl fast so viel schaden und zweiten halten die für dad was sie sein sollen einfach zu wenig aus. NECRO 4-ever!
Ich muss erstma sagendad ich cheaten scheisse finde (:
Ach übrigens barbs finde ich auch scheisse. Ich meine die sollen tolle Nahkämpfer sein? Erstens macht jede sorc in halb so hohem lvl fast so viel schaden und zweiten halten die für dad was sie sein sollen einfach zu wenig aus. NECRO 4-ever!
Also ne Feuersorc macht früh viel Schaden, das ist richtig. Sagen wir mal ne Feuersorc macht 14K schaden (wahrscheinlich mit guter Ausrüstung mehr). Dafür hat eine Feuersorc schon in Alp regelmässig mit Immunen zu kämpfen. Der Barb mäht sich in der Regel noch ganz lässig durch Alp (Wirbelbarbaren). Die ersten Immunen gibts in Hölle (und in der Regel könnte man die entimmunisieren mit "Verstärkter Schaden" - es gibt Waffen, die Zaubern das auf Schlag oder Treffer). Das sind aber eher kleine Gebiete (Akt 2), die man als Barb meiden muss. Bei der Sorc sinds spätestens in Hölle kleine Nischen, wo man keine Immunen findet.
Barbs brauchen keine Blocker, und leechen wieder rein. So hat jeder Char seine Vor- und Nachteile *find* (ich spiele übrigens selber lieber auch lieber Sorcs!)
Barbs brauchen keine Blocker, und leechen wieder rein. So hat jeder Char seine Vor- und Nachteile *find* (ich spiele übrigens selber lieber auch lieber Sorcs!)
ich wolte mal anfragen welcher charakter sich zum start am besten eignet.weil ich mich so schwer entscheiden kann . jeder charakter hatt seine vorteile , aber welcher ist der beste?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.