ich kann wohl selbst entscheiden was ich zu schreiben habe und warum bin gerade ich nur der sündenbock es gibt auch eine menge andere die scheiße schreiben P.S die 2 stunden sperre waren ein bisschen bekloppt wenn man sperre macht dann macht man die nen tag lang oder so.ich habe übriegens 3 tage nichts davon mitbekommen . ( ihr könnt mich mal )(sorry aber musste halt raus
Du unterliegst gleich mehreren Irrtümern.
Zum einen gibt es an jedem Ort, wo viele Menschen zusammenkommen, Regeln, ohne die ein Chaos ausbrechen würde.
Die Klage "wieso ich, die anderen machen doch auch ..." war noch nie überzeugend - nicht, wenn man beim Schwarzfahren erwischt wird, nicht, wenn man mit dem Auto geblitzt wird und nicht, wenn beim Abschreiben entdeckt wird. Und hier auch nicht.
Die Zwei-Stunden-Sperre ist eher als deutliche Ermahnung zu verstehen. Mir ist, abgesehen von Dir jetzt, bisher kein Fall bekannt, wo sich jemand über eine zu kurze Sperre beklagt hat.
Zum einen gibt es an jedem Ort, wo viele Menschen zusammenkommen, Regeln, ohne die ein Chaos ausbrechen würde.
Die Klage "wieso ich, die anderen machen doch auch ..." war noch nie überzeugend - nicht, wenn man beim Schwarzfahren erwischt wird, nicht, wenn man mit dem Auto geblitzt wird und nicht, wenn beim Abschreiben entdeckt wird. Und hier auch nicht.
Die Zwei-Stunden-Sperre ist eher als deutliche Ermahnung zu verstehen. Mir ist, abgesehen von Dir jetzt, bisher kein Fall bekannt, wo sich jemand über eine zu kurze Sperre beklagt hat.
ich versteh eigendlich deinen mittleren text nicht aber ich beschwere mich immer über ungerechtigkeiten weil ich ehrlich bin und das will schon was heißen
Du meinst also, dass Mogelpower zu dir ungerecht war?
Vielleicht fängst du mal bei dir an und überlegst, ob man sich auch mit weniger vulgären Worten ausdrücken kann. Das geht wirklich.
Nur weil man im Forum relativ anonym ist, darf man sich nicht alles erlauben. Kraftausdrücke führen nur dazu, dass andere nichts mehr von einem wissen wollen. Wenn man das nicht begreift, dann ist man in einem Diskussionsforum fehl am Platz.
Außerdem macht es den Moderatoren nicht gerade Spaß, ständig User zu ermahnen oder zu sperren. Sie betreiben diese Seite aus freien Stücken, das sollte dir immer bewusst sein.
Vielleicht fängst du mal bei dir an und überlegst, ob man sich auch mit weniger vulgären Worten ausdrücken kann. Das geht wirklich.
Nur weil man im Forum relativ anonym ist, darf man sich nicht alles erlauben. Kraftausdrücke führen nur dazu, dass andere nichts mehr von einem wissen wollen. Wenn man das nicht begreift, dann ist man in einem Diskussionsforum fehl am Platz.
Außerdem macht es den Moderatoren nicht gerade Spaß, ständig User zu ermahnen oder zu sperren. Sie betreiben diese Seite aus freien Stücken, das sollte dir immer bewusst sein.
Also, in den letzten Wochen entbrennt ja ein richtiger Kleinkrieg zwischen manchen Usern, die glauben, sie könne nur Recht haben und den genervten MP-Moderatoren. %-)
Wenn euch das Forum nicht passt, sucht euch ein anderes!
Und bevor man die Moderatoren beileidigt (FUCK MP und so ein niveauloses Zeug), sollte man doch erst einmal bei sich selbst anfangen und den eigenen Senf überprüfen, den man verzapft.
(soory aber musste halt raus)
Wenn euch das Forum nicht passt, sucht euch ein anderes!
Und bevor man die Moderatoren beileidigt (FUCK MP und so ein niveauloses Zeug), sollte man doch erst einmal bei sich selbst anfangen und den eigenen Senf überprüfen, den man verzapft.
(soory aber musste halt raus)
"Also, in den letzten Wochen entbrennt ja ein richtiger Kleinkrieg zwischen manchen Usern, die glauben, sie könne nur Recht haben und den genervten MP-Moderatoren. %-)"
Ich denke so langsam sollte mal wieder etwas Ruhe einkehren. Viele Beschimpfungen, Entgleisungen, Probleme zwischen Usern und MP!
MP versucht alles um diese Sachen mit deutlichen Ermahnungen zu unterbinden, und anderen Usern ein Zeichen zu geben.
Anscheinend scheint es nicht so recht zu klappen sondern nur noch zu mehr Auseinandersetzungen zu kommen. Was ich persönlich für sehr unverschämt von allen Usern die sich nicht an bestimmte Regeln halten können finde.
Wie gesagt: "Versteht euch untereinander wieder!"
Danke!
Ich denke so langsam sollte mal wieder etwas Ruhe einkehren. Viele Beschimpfungen, Entgleisungen, Probleme zwischen Usern und MP!
MP versucht alles um diese Sachen mit deutlichen Ermahnungen zu unterbinden, und anderen Usern ein Zeichen zu geben.
Anscheinend scheint es nicht so recht zu klappen sondern nur noch zu mehr Auseinandersetzungen zu kommen. Was ich persönlich für sehr unverschämt von allen Usern die sich nicht an bestimmte Regeln halten können finde.
Wie gesagt: "Versteht euch untereinander wieder!"
Danke!
das ich jemanden beleidige ist ziemlich selten nur wenn mal jemand eine frage stellt die nicht zum thema passt beantworte ich sie mit ermahnungen das sie/er ein anderes thema machen sollte.darauf aber bekomme ich fast immer eine saftiege abreibung das ich hier nich bestimme oder so ähnlich und darauf wieder streite ich einfach und so zieht sich das hin und es fällt meistens auf mich zurück weil ich "angefangen" habe
Wisst ihr denn nicht dass solche Threads wie <An Mogelpower> noch nie was gebracht haben? Die MP-moderatoren ändern sich nie! Das ist auch richtig so.
Immer hart aber fair.
Jinzo
Immer hart aber fair.
Jinzo
anderes thema: ihr sollt nicht immer sofort das thema sperren wenn es euch nicht passt vielleicht möchte ja jemand noch seinen beitrag verfassen z.b. ich. das ist wirklich nervig
eben hab ich gerade wieder nen neuen Thread erstellt und der wurde gleich gelöscht was habt ihr gegen MICH????
@mogelpower
@mogelpower
milkshake, Du verfasst in der Mehrheit sinnlose und unnötige Beiträge und Themen. Ich habe keine große Lust mehr, mir das weiter anzusehen. Bitte arbeite an Dir, denn offenbar bist Du für dieses Forum einfach noch zu unreif.
Wie kommt es eigendlich das in "Dies und das" immer die Zeitangaben abweichen. In der Übersicht steht letzter Beitrag z.B 16.30 Uhr und dann ist der letzte Beitrag von Mittags um 13.00 Uhr ?
Warum lasst ihr milkshake nicht einfach schreiben was er will!!! Ihr müsst euch seine Beiträge ja nicht ansehen und ihr müsst ja nicht drauf antworten!
(Nichts gegen deine beiträge milkshake)
(Nichts gegen deine beiträge milkshake)
was für ne intelligente Frage.....
das sollte dir wohl klar sein, denn die Moderatoren sind für die Ordnung hier im Forum zuständig, also ist doch klar das sie sinnlose Beiträge löschen.
Zuerst hîrnen, dann hornen ;-)
das sollte dir wohl klar sein, denn die Moderatoren sind für die Ordnung hier im Forum zuständig, also ist doch klar das sie sinnlose Beiträge löschen.
Zuerst hîrnen, dann hornen ;-)
@Crazy-Mack: Hmm, Crazy-Mack, bist du "der" Crazy-Mack?
@all: Ihr müsst den Beitrag net unbedingt verstehen ;)
@all: Ihr müsst den Beitrag net unbedingt verstehen ;)
(JOE) war das nicht gerade eine beleidigung ich zitiere du bist einfach noch zu unreif. na das ist echt genial obwohl ihr immer wieder ermahnt das wir keine beleidigungen gegen andere anwenden dürfen
Ist doch wohl logisch, dass die MP-Mod´s hier jegliche Art von Spam löschen; Schließlich haben Sie zum einen einen Ruf zum verlieren, der nicht gerade schlecht ist; und zum anderen sind Sie für den Inhalt des Forums auch verantwortlich und können deshalb auch strafrechtlich verfogt werden;
Wem das nicht passt, der sollte einfach gehen; niemand wird gezwungen hier zu sein; es gibt auch andere Foren, die allerdings auch Regeln haben; Oder Ihr erstellt euch ein eigenes Forum! Stänkern könnt Ihr auchwo anders!!!
Wem das nicht passt, der sollte einfach gehen; niemand wird gezwungen hier zu sein; es gibt auch andere Foren, die allerdings auch Regeln haben; Oder Ihr erstellt euch ein eigenes Forum! Stänkern könnt Ihr auchwo anders!!!
ab wann bekommt man eigentlich so ne sperre???Schon klar,wenn man die "Regeln" bricht aber "ich hab auch scheiße(sorry)" geschrieben(also nit das wort,überhaupt!)!siehe :dieser ton in diesem forum(von haribo)!und noch was zu dutzy:du hast doch selbst gesagt diese zwei stunden waren noch nicht einmal schlimm(zumindestens so in der art!)warum schreibst du dann ein thema dazu,völlig unsinnig!auserdem hat joe recht:du bist zu unreif!ich hab nit gesagt das ich reif bin!!!Über sowas schreibt man kein thema!!!Wenn es doch nit einmal schlimm ist!außerdem hast du mit diesem thread soeben einen ich nenne es mal "streit" hervorgerufen!du willst dich mit mogelpower anlegen wobei du wissen müsstest das du verlierst!!!aber gut dein "pech".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.