Tach,
es gibt ein Programm das mehr Platz in Schatzkiste / Invertar macht, heißt "Fusman´s enhanced stashkit", weiß jemand wo es das gibt? Auf Gogle nicht zu finden.
Auch andere Tools die Schatzkiste / Invertar vergrößern können sind mir willkommen
Nachtschatten
es gibt ein Programm das mehr Platz in Schatzkiste / Invertar macht, heißt "Fusman´s enhanced stashkit", weiß jemand wo es das gibt? Auf Gogle nicht zu finden.
Auch andere Tools die Schatzkiste / Invertar vergrößern können sind mir willkommen
Nachtschatten
Hab ich leider noch nie gehört und oder gesehn.. ich persönlich hab den Horadrimwürfel auch in der Kiste und stopf da gegebenenfalls noch was rein, bin aber auch meist in Platznot, insbesondere die vielen Runen und Edelsteine.. omfg *gg* :)
Jo, die nehmen viel Platz weg. Wenn man im Single-Player spielt und man noch net so schnell den Würfel hat, dann flipp ich aus, weil meine Truhe is immer total voll und dann muss ich die Edelsteine in mein Inventar nehmen, aber im Single-Player spiel ich net mehr!!!
Das hat im Battlenet zu den tausenden Mule Chars geführt, nur um die items aufzubewahren. Aber da sind keine cheats, hacks etc erlaubt, was auch das stashkit ausschließt. (Kenn ich übrigens nicht)
Im Single Player sollte ein editor für die items reichen, kannst ja das hochladen der items auf die beschränken, die Du schon mal gefunden hast. Und hör auf Edelsteine zu sammeln, die nicht wenigstens makellos sind. In Alp findest Du kaum noch lädierte / fehlerhaft und bis Alp kommst Du ohne gut zurecht.
Im Single Player sollte ein editor für die items reichen, kannst ja das hochladen der items auf die beschränken, die Du schon mal gefunden hast. Und hör auf Edelsteine zu sammeln, die nicht wenigstens makellos sind. In Alp findest Du kaum noch lädierte / fehlerhaft und bis Alp kommst Du ohne gut zurecht.
also ich sockel so gut wie nie, aba irgendwie muss ich die aufbewahren*g*
Kenn ich das Problem. Ist wohl der Jäger und Sammler Instinkt aus grauer Vorzeit... :-)
Aber für viele Chars hat ein Schild mit 3-4 perfekten Diamanten was. Resistenzen ohne Ende (3-4 * 19 zu allen)
Aber für viele Chars hat ein Schild mit 3-4 perfekten Diamanten was. Resistenzen ohne Ende (3-4 * 19 zu allen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.