herr der Ringe 3 Charaktere (Game Boy (Advance))

herr der Ringe 3 Charaktere (Game Boy (Advance))

Welche Charaktere findet ihr eigentlich am coolsten.Ich finde Gimli am besten, der hat die besten Fähigkeitn.Gandalf ist aber auch gut.Frodo finde ich irgendwie schlecht, mit dem schleicht man immer nur rumm und metzelt nie da er viel zu schwach ist und keine guten Gegenstände benutzen kann.
Ich finde Legolas am besten. Am Anfang ist der zwar nicht so gut, aber so ab lvl 30 geht der schon voll ab.
Find Legolas auch voll krass aber ich hab Legolas (lv.33) außversehen gelöscht:,,Ichmichselbsthau".
Jetzt hab ich mit Gimli neu angefangen.
oh, mein beileid.
Ich hab mir auch mal einen Gandi gelöscht, da ist mir voll schlecht geworden vor Wut. (^_^)
Ich bin mit Gimli schon wieder Lv.30.
Ich finde Aragorn ziemlich mega aber Gimlim ist gut um seltene Waffen zu finden.
Meinst du wegen der ,,Extra Schatz Fähigkeit"?!Ich find Gimli viel besser als ,,Ork-Metzler" wie als Gegenstandsucher dafür hab ich Eowyn genommen.
ich spiel auch mit legolas. ab 350% extra schatz fägt es an sich mit tempo, rüstung und Primäreigenschaften häufig zu kombinieren. ich habe , als ich HDR3 grade neu hatte, ca. 2wochen, legolas gelöscht, und er war auf lvl. 46. ich habe mich zu tode geärgert. hab dann neu angefangen und bin nun lvl. 51

welche werte habt ihr(sekundäre und Primäre)?

CU, chef
Primäre: Stärke:104;Präzision:106;Gesundh.:100;
Abwehr:31;Mut:56
Sekundär: Schaden:39-46;Nahkampfpan.:26;Stichpanzer:14;

PS:mit Gandalf lvl 32
Mit Gimli Lv.36:
Primäre:
Stärke:157
Präzision:113
Gesundh.:114
Abwehr:32
Mut:28
Sekundär:
Schaden:55-63
Nahkampfpan.:45
Stichpanzer:30
Schildabwehr:25%
Getötete Gegner:15063
@chef
Wie kriegt man eigentlich Smeagol? Stimmt es das man alle Artefakte haben muss,mit 2 durchspielen muss und
einen freien Save haben muss? Ist er überhaupt gut?
Also ich habe mit allen Figuren die Wetterspitze durchgespielt und danach konnte ich Smeagol bei den Bonusmaps spielen.
@chef

Ich bin Gimli jetzt lv.40.
@ warchief:
gutes training!

@ Moria-meuchler:
du musst nur mit einem duchspielen, um smeagol zu bekommen. geh einfach auf "bonuskarten" oder "mehrspielermodus" und klick einen leeren spielstand an. dann wird dort der befehl "held wählen" erscheinen. mit links und rechts suchtst du dir den charakter aus, mit dem du spielen möchtest. wähle dir smeagol aus (am anfang ist es mit ihm schwer, deshalb ist es nützlich im mehspielermodus die anderen kämpfen zu lassen und selbest die ep zu kassieren. aber achtundg: mann kann dich auch treffen, deshalb nicht in die schuss- oder schlagliene der freunde laufen). du kannst mit ihm normal sichern aber nicht die landschaft spielen (griptonite war zu faul noch eine zu erfinden :) ). viel spaß!

CU, chef
sorry, mein bruder hat seinen chatnamen eingegeben. ich heiße natürlich nicht osterei. ;)
@chef
Danke für den Tipp.Am Anfang ist es zwar schwierig
aber dann macht es voll Bock.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.