Bin im Level "Alarmstufe Rot" und komme am Seil nicht weiter. Es haben sich nach dem Lift 2 Wächter von der Decke gelassen, die ich abgeknallt habe. Jetzt soll ich an eins von den beiden Seilen springen um damit auf die Kiste zukommen. Mein Problem ist nun, dass sich Lara nicht am Seil festhält.
Wer kann mir weiterhelfen???????? Geht es vielleicht mit einem Umkehr-Rückwärtssprung??? Wenn ja, wie funktioniert er ???
Wer kann mir weiterhelfen???????? Geht es vielleicht mit einem Umkehr-Rückwärtssprung??? Wenn ja, wie funktioniert er ???
Geh auf die oberste Stufe, dreh Lara um, so daß sie mit dem Rücken zur Tür steht. Richte Lara *genau* auf das rechte Seil aus. Springe mit Anlauf zum rechten Seil und halte Dich fest. Dann schwinge Dich auf die rosa Kiste.
Jo, genau so!
Also mit dem Rücken bis an die Wand vor dem V-förmigen Kasten stellen, dann mit Anlauf an das Seil...
Also mit dem Rücken bis an die Wand vor dem V-förmigen Kasten stellen, dann mit Anlauf an das Seil...
hi gamer,
genau da bin ich auch und komme nicht weiter °seufz°-mußt mal bescheid geben, wenn du es geschafft hast! :o)
kuewalda
genau da bin ich auch und komme nicht weiter °seufz°-mußt mal bescheid geben, wenn du es geschafft hast! :o)
kuewalda
hi,bin im level "die mühle". komme an der stelle an der man am seil schwingen muss nicht weiter. bitte helft mir!!
Spring zum Seil mit der Sprung- und Vorwärtstaste und halte dich mit der Handlungstaste am Seil fest. Laß alle Tasten außer der Handlungstaste los. Rutsch mit der Rückwärtstaste zum unteren Ende des Seils.Verwende die rechte oder linke Pfeiltasten, um Lara horizontal zu drehen zum Sims links vom Eingang, auf dem die Fackel liegt. Verwende die Sprinttaste, um zu schwingen. Auf dem Höheplunkt von Laras Schwung betätigst Du die Sprungtaste und springst damit ab zum dem Sims, auf dem die Fackel liegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.