wassermagier piraten ........ (* Gothic 1+2)

wassermagier piraten ........ (* Gothic 1+2)

wie kommt man zu deren lager ud wie werde ich mitglied in dem kreis des wassers?
oder ring des wassers? ich finde die lager der neuen gilden nicht in dndr!!!!!!
bitte helft mir
Die Piraten sind im Addongebiet. Vorher solltest du dich dem Ring des Wassers anschließen.
Lass dir von Vatras (oder Lothar) die Quest "Wo sind die vermissten Leute?" geben und löse diese. Frag erstmal alle Leute in der Stadt und auf den Höfen, wer verschwunden ist. Einen Vermissten findest du nahe Bengars Hof. Ein paar weitere Hinweise sind bei den Banditen im Wald hinter Sekobs Hof.
Dann geh zu Dexter und rede mit ihm. Wenn du ihn dann nochmal ansprichst, greift er dich an und will dich töten. Du erledigst ihn, nimmst seine Nachricht aus dem Inventar und liest sie. Danach geh zu Vatras berichte ihm das. Wenn du einer Gilde angehörst und bei Lord Hagen warst, kannst du dich nun dem Ring des Wassers anschließen. Du musst dann nur noch eine Aufgabe der Wassermagier machen und du kannst ins Addongebiet, wo du dann die Piraten etc. triffst.
kann man sie auch den piraten anschließen???
Du kannst dich allen Nebengilden, wie Piraten, Banditen, Ring des Wassers und Diebesgilde anschließen bzw. du musst es sogar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.