Hi!
Also ich weiß ja nicht ob das vor 1.10 auch schon war, aufgefallen war es mir nie.. aber seit ich 1.10 drauf habe und mit meinem BABA WW mache kommt es immer öfters vor, das er nur am Stand dasteht und sich dreht, statt in die Monster "reinzufahren".. insbesondere kommt das vor, wenn er kurz bevor er WW macht eingefrohren wird, kommt mir vor, aber es tritt auch so auf.
Weiß da einer was?
lg
Also ich weiß ja nicht ob das vor 1.10 auch schon war, aufgefallen war es mir nie.. aber seit ich 1.10 drauf habe und mit meinem BABA WW mache kommt es immer öfters vor, das er nur am Stand dasteht und sich dreht, statt in die Monster "reinzufahren".. insbesondere kommt das vor, wenn er kurz bevor er WW macht eingefrohren wird, kommt mir vor, aber es tritt auch so auf.
Weiß da einer was?
lg
Ist mir auch aufgefallen. Die Monster, auch die, die weiter wegstehen, sind aber trotzdem tot, jedenfalls bei mir.
Also das einzige was da am Ende tot ist, bin ich *gg* das mit der Anzeige, zumindest das die Grafik beim Wirbeln nicht immer mitmacht ist mir schon lange mal aufgefallen und existiert in 1.10 auch noch, aber das was ich leider des öfteren erleben muß ist das wenn ich wirbeln will der "depp" einfach stehenbleibt und sich am Stand dreht, bis er letztendlich nach so ca. 10 Sekunden aufhört und tot umfällt, weil er sich während dem keinen Heiltrank genehmigen kann, aber dennoch in Massen getroffen wird! :D
Das ist mir aber erst ab 1.10 aufgefallen! :)
lg
Das ist mir aber erst ab 1.10 aufgefallen! :)
lg
hi
bei mir is das auch so aber ich weiß grad nich welche version ich habe
jedenfalls bleibt der manchmal stehn und ich kann mich nur im kreis drehn und nich laufen und heil - oder manatränke nimmt er auch nich
ich das liegt an meinem pc weil der nur 233mhz hat aber ich denk jetzt doch dass es ein bug ist
bei mir is das auch so aber ich weiß grad nich welche version ich habe
jedenfalls bleibt der manchmal stehn und ich kann mich nur im kreis drehn und nich laufen und heil - oder manatränke nimmt er auch nich
ich das liegt an meinem pc weil der nur 233mhz hat aber ich denk jetzt doch dass es ein bug ist
@DaSerious: an der Performance liegt das Prob. sicher nicht, die Version siehst du unten links wenn du das Spiel startest, wenn du im B-Net spielst dann hast du automatisch die neuerste Version.. also 1.10 :)
@BadBoy14: flame hier nicht das Forum voll, wenn du keine Ahnung hast
@BadBoy14: flame hier nicht das Forum voll, wenn du keine Ahnung hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.