Meine kleine Suesse... (Stammleser-Treff)

Meine kleine Suesse... (Stammleser-Treff)

Hallo Ihr, hier findet Ihr noch ein Bild von meiner kleinen suessen KIKI...

Frettchen sind ein Traum..:) Wenn sie nur nicht so richen wuerden..:)

BTW, Frettchen sind in Kalifornien per Gesetz verboten...

http://www.bigl.de/public/kiki.jpg

MFG
GB
Die ist putzig ! :-)
Ich finde Frettchen auch niedlich, was aber etwas merkwürdig aussieht, wenn jemand mit seinem Frettchen per Hundeleine "gassi" geht.
KiKI passt zu deinem Frettchen.Hast Du die KiKI noch? Will ich auch mal sehen,aber in Natura.

Andre
Hmm leider habe ich sie vor meiner USA Reise in gute Haende abgegeben...:( Sie fehlen mir alle 4...habe ein schlechtes gewissen, weil Kiki, war sehr auf mich gepraegt...Hoffentlich geht es Ihr gut....Muss mal schreiben...
So 'ne Suesse!
Habe vor ein paar Tagen einem kleinen Streifenhoernchen hier das Leben gerettet. Wir haben das fast erfrorene und steife Tierchen (ich dachte es waere tot und habe aber dann gesehen, dass es sich noch bewegt) im Zion Natuonalpark gefunden. War wohl durch das schoene Wetter und Hunger aus dem Winterschlaf getrievben worden und ist dann vom Schnee (20 cm Neuschnee) ueberrascht worden...
Wir haben es dann mitgenommen und im Auto gewaermt. nach 8 Stunden war es dann soweit, dass ich es mit warmen Zuckerwasser mit Kondensmilch einigermassen wieder aufpaeppeln konnte und es dann zu einer Rangerstation gebracht habe. habe mir dabei einige Flohbisse eingehandelt, die das Gute Tierchen (wir haben es Willy getauft)bei sich hatte...:)

Naja, Fotos folgen, wenn ich die 200 Bilder entwickeln lassen habe (nicht nur vom Hoernchen..:)

MFG
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.