Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Sonic Heroes gekauft und bin jetzt mit allen 4 Teams 100% durch und habe auch alle 7 Chaos-Smaragde eingesammelt, aber jetzt geht es nicht weiter.
Ich habe auch noch mal mit Chaotix die „Egg Fleet“ gemacht und wenn ich jetzt durch bin kommt der Text:
„BESIEGE DEN LETZTEN ENDGEGNER“
würde ich ja gerne machen, aber es erscheint kein neues Level, nirgendwo!!!
Muss man vielleicht mit einem Team alle 7 Smaragde fangen und nicht mit verschiedenen?
Oder muss man mit allen erst mal das 2 Level zu ner Ebene machen?
Oder sonst was?
BITTE UM HILFE!!!
ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Sonic Heroes gekauft und bin jetzt mit allen 4 Teams 100% durch und habe auch alle 7 Chaos-Smaragde eingesammelt, aber jetzt geht es nicht weiter.
Ich habe auch noch mal mit Chaotix die „Egg Fleet“ gemacht und wenn ich jetzt durch bin kommt der Text:
„BESIEGE DEN LETZTEN ENDGEGNER“
würde ich ja gerne machen, aber es erscheint kein neues Level, nirgendwo!!!
Muss man vielleicht mit einem Team alle 7 Smaragde fangen und nicht mit verschiedenen?
Oder muss man mit allen erst mal das 2 Level zu ner Ebene machen?
Oder sonst was?
BITTE UM HILFE!!!
Wenn man mit Team Sonic, Team Dark, Team Rose und Team Chaotix den Story Modus schaft muss man in den Bonus-Leveln die 7 Chaos Emerald sammeln. Im Herausforderungs Modus kann man nach schauen in welchen Level der Emerald ist. Sobald alle 7 Emeralds gesammelt sind, geht man in den Story Modus und drückt nach rechts. Dann sieht man noch eine Story wo ein schwarzes bild ist. Eine zwischen sequenz wird gezeigt wo sich Metal Sonic verwandelt. Dann beginnt der Kampf. Zuerst erscheint Metal Madness der besiegt werden muss. Team Rose fängt an. Mit Amy und Cream müssen von Big gegen die Gelbe Kugel am Bein geschleudert werden bis die Energie auf null ist. Dann kommt Team Chaotix zum Einsatz .Wie bei Amy muss man wieder auf die Gelbe Kugel schlagen, nur diesmal wechseln die die Farben immer von Gelb auf Rot hin und her. Mit Vector muss man in die Kanonne gehen und auf auf die Gelbe Kugel zielen bis sie sich in Rot verfärbt. Jetzt muss man sich mit Espio unsichbar machen und auf die Rote Kugel mit den Ninja Sternen schiessen. Den Vorgang wiederholt man bis die Energie auf null ist. Nun kommt Team Dark. Wenn die Kugel am Bauch Rot oder Gelb ist schiesst man mit Rouge dagegen, und wenn die Kugel Blau schiesst man mit Omega dagegen. Dies wiederholt man wieder bis die Energie auf null ist. Dann kommt wieder eine Zwischensequenz, wo sich Metal Madness in Metal Overlord verwandelt. Sonic verwandelt sich in Super Sonic und folgt Metal Overlord. Jetzt kämpft man mit Super Team Sonic. Metal Overlord kann aber nur mit den Team Blast zerstört werden, weil die Normalen Attacken nichts anrichten können. Wenn der Team Blast vier mal eingesetz worden ist, ist Metal Overlord besiegt.
man braucht 5 team blast,mit team chaotix kann man mit espio auch die gelbe kugel abschiesen und es zieht was ab,mit team dark kann man mit rouge nur die gelbe kugel und die blaue kugel abschiesen und auch nur mit lv3 mit omega kann man die rote und die blaue abschiesen
20 emblem = wettkampf(multiplayer)
40 emblem = spezial ebene(multiplayer)
60 emblem = ring wettkampf(multiplayer)
80 emblem = bob rennen(multiplayer)
100 emblem = profi rennen(multiplayer)
120 emblem = super experten rennen(multiplayer)
141 emblem = super hard difficult(schwierigkeitsgrad
im einspielermodus)+metal figuren(in einspielermodus)
wenn man nach der levelauswahl a+y bis zum start gedrückt hält dann ist man metal figuren(multiplayer)
40 emblem = spezial ebene(multiplayer)
60 emblem = ring wettkampf(multiplayer)
80 emblem = bob rennen(multiplayer)
100 emblem = profi rennen(multiplayer)
120 emblem = super experten rennen(multiplayer)
141 emblem = super hard difficult(schwierigkeitsgrad
im einspielermodus)+metal figuren(in einspielermodus)
wenn man nach der levelauswahl a+y bis zum start gedrückt hält dann ist man metal figuren(multiplayer)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.