Warum meldet sich denn Keiner der Herr der Ringe zockt und Fragen hat? :-(
Ich hab zwei Fragen und zwar:
1.Kann man alle Werte auf 150 bringen ?
2.Gibt es ein Level wo ich Narsil auf schnellsten finden kann ?
Hoffe du kannst mir helfen ?
1.Kann man alle Werte auf 150 bringen ?
2.Gibt es ein Level wo ich Narsil auf schnellsten finden kann ?
Hoffe du kannst mir helfen ?
Also,zu Frage 1: Von den Punkten her glaub nicht aber mit Gegenstände und Fähig keitn lässt es sich machen.
Außerdem brauch man prazision eh nur auf hundert.
Und Abwehr finde ich ist auch nicht wichtig.
Narsil finde ich auch nicht, aber ich glaube nicht dass man es an einem bestimmten Platz finden kann. man braucht einfach viel Extra Schatz. Ich habe 4 blaue Gegenstände in Helms Klamm gefunden(mit Eowyn 215% Extra Schatz): Glamdring(Gandalfs Schwert),Bask Nasks Eberhelm ,Strahlender Helm von Jae Sunbae, König Aldazars Langschwert.
In anderen Gegenden hab ich noch Andere gefunden.
Wenn ich Narsil gefunden hab, schreibe ich es ins Forum.
Außerdem brauch man prazision eh nur auf hundert.
Und Abwehr finde ich ist auch nicht wichtig.
Narsil finde ich auch nicht, aber ich glaube nicht dass man es an einem bestimmten Platz finden kann. man braucht einfach viel Extra Schatz. Ich habe 4 blaue Gegenstände in Helms Klamm gefunden(mit Eowyn 215% Extra Schatz): Glamdring(Gandalfs Schwert),Bask Nasks Eberhelm ,Strahlender Helm von Jae Sunbae, König Aldazars Langschwert.
In anderen Gegenden hab ich noch Andere gefunden.
Wenn ich Narsil gefunden hab, schreibe ich es ins Forum.
Was bringt eigentlich Verteidigung ? verliert man dann weniger Lebenspunkte oder wie ? Man verdammt heftige Sachen die du da hast, stimmt es das wenn ich auf einer höheren Schwierigkeitsstufe spiele auch bessere Gegenstände finde ?
Ich weiß auch nicht was Verteidigung bringt.Wahrscheinlich verliert man dann wirklich weniger Lebenspunkte(Hab grad kein Gegenstand mit Verteidigung).Ich hab mal mit Gimli(50% extra schatz) auf sehr schwer in Isengart gespielt ,da find ich sonst immer viel schlechte Gegenstände,und hab dann dauernt rote Gegenstände gefunden (kann aber auch Zufall sein!?).Was bringt Verflucht?
Ups, hab ich mit Schildabwehr verwechselt.Abwehr bedeudet dass du Nicht so viel Trefferpunkte verlierst wenn dir jemand Schaden zufügt.
@ warchief:
guck mal ins forum, dort stehen schon viele deiner fragen. verfucht bedeutet, dass dir mana(blau) schneller abgezogen wird (z.B. bei natzgul). Ja, auf "sehr schwer" kann man bessere gegenstände finden. musst einfach mal länger auf der stufe spielen. ab lvl. 25 kann man sehr schwer als standart nehmen(ist sonst ja langweilig). man kann alle primären ohne verstärkung auf 150 bringen, mit kleidung bis auf 200. mehr geht nicht.
CU, chef
guck mal ins forum, dort stehen schon viele deiner fragen. verfucht bedeutet, dass dir mana(blau) schneller abgezogen wird (z.B. bei natzgul). Ja, auf "sehr schwer" kann man bessere gegenstände finden. musst einfach mal länger auf der stufe spielen. ab lvl. 25 kann man sehr schwer als standart nehmen(ist sonst ja langweilig). man kann alle primären ohne verstärkung auf 150 bringen, mit kleidung bis auf 200. mehr geht nicht.
CU, chef
@chef:
Du bist ja ziemlich gut.Dann kannst du mir vieleicht auch sagen warum ich bei meinem Gandalf die Blendende Aura nicht einsetzen kann.Im Fähigkeitenmenü ist sie schwarz/weiß und im Spiel links oben kann ich es nicht auswählen. Am Stab kanns nicht liegen das hab ich schon ausprobiert.Das nervt ich will nähmlich mal wieder mit meinem Gimli spielen.
mfg Warchief
Du bist ja ziemlich gut.Dann kannst du mir vieleicht auch sagen warum ich bei meinem Gandalf die Blendende Aura nicht einsetzen kann.Im Fähigkeitenmenü ist sie schwarz/weiß und im Spiel links oben kann ich es nicht auswählen. Am Stab kanns nicht liegen das hab ich schon ausprobiert.Das nervt ich will nähmlich mal wieder mit meinem Gimli spielen.
mfg Warchief
warscheinlich hast du bei allen fähigkeiten schon punkte verteilt. wäle doch mal im optionen-menü "schnellwahl" aus. Bei schnellwahl kannst du drei (aktive) fähigkeiten den tastenkombinationen "a+l"(also "a"-taste und "l" aste gleichzeitig), "b+l" und "r+l". zuweisen. wenn du es augewält hast, kannst du die tasten und fähigkeiten mit "select" auf eine fähigkeit verändern. dann sollte es wieder funktionieren. war bei mir genauso.
CU, chef
CU, chef
hi kann mir jemand sagen wie man mit gandalf saruman besiegt???? bitte schnell schreiben!!!
Trainieren,trainieren,trainieren bis dein Gandalf gut genug ist.Auserdem sollte man das Schutzschild voll haben, das ist sehr hilfreich.Welches Level hat dein Gandalf?
Wenn man das Schild gut genug hat solltest du einfach auf Saruman losgehen und ihn in Grund und Boden metzeln.
Wenn man das Schild gut genug hat solltest du einfach auf Saruman losgehen und ihn in Grund und Boden metzeln.
man kann doch nur bis level 4 trainieren oder? weil ich komm nicht mehr aus dem turm um trainieren zu können!
--------------------------------------
Mann kann bis zu Level 52 trainieren. Aber im Turm oder in Moria kannst du auch trainieren.Speicher einfach immer und kill dann wieder die Uruk-hai's bis du n Level steigst.--------------------
Mann kann bis zu Level 52 trainieren. Aber im Turm oder in Moria kannst du auch trainieren.Speicher einfach immer und kill dann wieder die Uruk-hai's bis du n Level steigst.--------------------
Mann kann Sarumans feuerwerken ausweichen. Gandalf hat einen höheren radius. es dürfte kein problem sein, wenn man ausweicht(dem Feuerwerk) und ihn dann schlägt(klingt einfach, ist auch so). hol dir auch das Artefakt(hast du wahrscheinlich schon). Sonst hilf der mehrspielermodus beim Training(falls du spielpartner hast).
Ich glaube ich war keine hilfe.(habs trotzdem versucht)
CU, chef
Ich glaube ich war keine hilfe.(habs trotzdem versucht)
CU, chef
Was bringt es denn nun eigentlich wenn ein Gegenstand verflucht ist ? Kann mir einer sagen was sich dann verschlechtert ?
@:Tornuptofreak
Verflucht bringt,dass schneller Nazguls auftauchen.
Das steht schon irgendwo im Forum.
Warchief
Verflucht bringt,dass schneller Nazguls auftauchen.
Das steht schon irgendwo im Forum.
Warchief
Ich bin schon mit allen anfangs Charakteren durch aber habe erst 2 Artefakte. Muss man auch mit anderen durchspielen????(smeargol hab ich schon frei. gibts noch mehr??)
Ne,die Artefakte bekommst du alle mit den anfangs Charakteren.Schau dich mal im Forum um, da hab ich schon mal alle Artefakte und deren Fundort geschrieben.
Warchief
Warchief
Wie bekomme ich Smeagol????????
P.S:Ich hab das Spiel mitallen Charaakteren Durch.
P.S:Ich hab das Spiel mitallen Charaakteren Durch.
Du musst einen Speicherplatz freihaben und dann mit zwei Charaktere durchspielen.Dann musst du im Mehrspielermodus oder bei den Bonuskarten den leeren Save auswählen und du spielst mit Smeagol.
Warchief
Warchief
Ich hab gehört das man irgendwie das Spiel brutaller
machen kann,Stimmt das?
Und wenn wie?????
machen kann,Stimmt das?
Und wenn wie?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.