Sacred cow und Saturn (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sacred cow und Saturn (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sacred im Saturn.UNVORSTELLBAR!Ich wollte mir heute nach zehnmaligem durchspielen der Demo das Original holen im Saturn im Weidener Kaufhaus.Wat is?ich gehe zu den Neuerscheinungen,und?Nix!Nichts vorhanden.Ich such da ne halbe Stunde,bis sich dann mal ein Verkäufer zu mir bequemt(ich hatte ihr vorher gefragt,ob er mir mal kurz helfen kann,aber sein Kolegefragte ihr dann auch was...).Ich frage ihn dann voller Vorfreude:"Ich suche das Action-Adventure
Sacred.Es is ne Neuerscheinung."da knallt der mir einen vor den Latz:"Tut mir leid, aber das Spiel Sacred ist Deutschlandweit (!)
ausverkauft."da krieg ich soooo ne Latte!Ich hätte den Typ am liebsten durch den Fleischwolf gedreht.Aber naja.Erwürgen tuts auch.Egal. Ich wollte euch mal was fragen:
Nach Zehnmaligen Fastgrieppieren an einer Koffeinüberdosis,frage ich euch:Geht soetwas überhaupt?Ich meine wie kann ein DEUTSCHLANDWEIT ausverkauft sein?Ok es wurde sehnsüchtig erwartet,aber soooo sehnsüchtig?Aber zum Trost sagte der Verkäufer mir, Ascaron will am 15.3.2004 eine 2.Auflage machen.Aber GEHTSOETWS ÜBERHAUPT?AUSVERKAUFT?DEUTSCHLANDWEIT?
lol...und warum glaubst du dem...gut...ich habs vor 4 tagen gekauft...vielleichr früher als du (weiß ich ja nich) aber zuerst war ich im müller...nix...game shop...nix(die bestellen aber eh immer nur 40 pro spiel)...dann endlich im karstad...ein stapel mit 50 sacred-spielen^^...bin extra ne halbe stunde u-bahn gefahren. aber du findest das bestimmt irgentwo noch...in irgenteinem laden...ich bin der festen überzeugung das es nicht überall ausverkauft ist, das ist unmöglich

mfg
nuss
Also ich kann mir das auch nicht vorstellen...
Ich habs ausm Mediamarkt
Unser Mediamarkt war bisher immer noch die sicherste Adresse wenns um neue Spiele geht.
@nussi Ja.Du hasts früher als ich gekauft.

@c-rabbit mediamarkt is ja auch gut.

aber ich war dumm.und ich bin faul.ich bin zu faul irgendwo hin zu fahren.ich habs mir jetzt über's internet bestellt.
lol
spiele werden sicher nicht ausverkauft, die werden solange nachgeliefert bis sie keiner mehr will und dann noch weiter...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.