Ultima?!?(gs2)(14 beschwörung) (* Golden Sun)

Ultima?!?(gs2)(14 beschwörung) (* Golden Sun)

HalloSmiley
auf http://www.spieletipps.de/spiele/ug-004019/cheats/gba/golden-sun-ii/ist ganz unten ein beitrag wo steht wie man Ultima bekommen soll!Ist sehr eigenartig ich hab das gemacht was da steht bloß eines habe ich gemacht nähmlich geheilt!Kann mal jemand testen ob das wirklich klappt und wen das klappt hier mal was reinschreiben?Smiley
Also ich glaub das nicht den dann würde das ja hier schon stehen oder nicht?Aber bitte testet das mahl bitte weiel ich bin schon fertig mit dem sternenmagierSmiley.Aber ich will keinen neuen spielstand anfangen und dan stimmt das nicht!Also falls jemand das mal testen kann währe ich sehr dankbar!

MFG

BleckgadesSmiley
Ich glaube kaum das das geht da ja nur die Djinns die von einem Mitglied des Teams angelegt sind nutzen kann. Also wenn man zum Beispiel Felix, Aaron, Jenna und Cosma (mit den ihnen zugehörigen djinn, also das Felix 9 Venus djinn usw hat) im ersten Team hat und dann alle Djinn (auch die vom 2. Team) auf Stand-by setzt werden ja nur die djinn vom ersten Team angezeigt. Also kann man höchstens 18 djinn von 2 Sorten und nicht von 4 Sorten im Kampf nutzen (wenn man zum beispiel Felix, Isaac, Jenna und Garet im Team mit ihren Djinn hat). Außerdem glaube ich nicht das man den Sternenmagier unter diesen Erforderungen besiegen kann
Ganz deiner meinung Darkblade.Ich hatte die Truppe aus GS1 alle so um die level 60 und die von GS2 so um die 40 und hab den gerade so besiegt weil der immer wieder son komischen Zauber benutzt hat.SmileyICH HABE DAS NICHT GESCHRIEBEN!ICH HAB DAS NUR GEFUNDEN!SmileyMANCHE MACHEN ABER ECHT ALLES UM AUF SO EINER INTERNETSEITE ZU SEIN!Smiley

MFG

BleckgadesSmiley
ALSO ICH MEINE DAS AUF WWW.SPIELETIPPS.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG

BLECKGADES
Jop des kann gar net sein alleine mit Felix mit einem HP!!! gegen ca immer 5 Gegner!!! Hier noch ein paar Gründe:

1. Iris darf man nicht einsetzten weil man geheilt wird (und die ist net stark genug)

2. Man braucht einige Runden wegen den Wasserbällen (Heilung) und den Lichtbällen, so heißen se glaub (Lichtaura = Extremer Schutz)

3. Es gibt keine Psynergie (soweit ich weiß) die so stark ist das sie alle 4 Bälle auf einmal killt

4. Der Sternenmagier kann glaub 3 mal pro Runde angreifen

5. Er beschwört immer wieder Bälle

6. Unter Level 50 mit 1 HP oO

Somit müsste man extrem unnatürlich viel Glück um ihn zu besiegen. Oder man versuchts mit lähmen ^^
Du hast was nicht beachtet man soll im 2. Team noch drei die leben haben!
Wenn du's schafst sag bescheid und bringe den beweiß. Ansonsten find ich, das ist der beschissenste Schrott, den ich je gelesen habe!
stimmt des hab ich ganz übersehn >.<
so ein schrott!!! die haben sie ja nicht mehr alle!!!
jeder normale mensch würde das gleiche sagen.
das ist wie bei SSBM (super smash bros melee):
geh in den adventure mode mit mario und spreng eine warp röhre auf. ich kann nur über solche geisteskranken leute lachen!!!
MFG
Gangsta
WELCHE zauber erlernen die so ab LV50?????
hey das mit ultima stimmt ich ab die beschwörung!!ich hab das da aauch gefunden und das tuts!wirklich!ich hatte felix auf level 49 aber der hatte keine bälle mehr! und dann hab ich alle anderen drei sterben lassen und ihn besiegt! und dann war da die tür zu dem verlies und (der kampf war total hart ) da war dann der gegner und den hab ich auch besiegt und dann hatte ich ultima bekommen!
ich hab das mit dem auch schon ausprobiert nur bei mir hats nich geklappt weis nich vielleicht hb ich was falsch gemacht
an Felix aus Vale: was bist du für ein Hans????
ein gegner mit 50.000Kp(angeblich) auf level 50besiegen... alles klar!!! wenn du ultima (angeblich) hast dann erklär uns doch mal was sie bewirkt, wie sie aussieht und wie du einen gegner mit 50.000Kp besiegen willst. der kampf müsste ne halbe stunde dauern!!!
Also ich kauf dir das nit ab!!! ich glaub die anderen genauso wenig!!!! Oder hab ich unrecht???!!!
Kannste voll vergessen"Felix aus Vale". des kann gar net geh`n. da hat meteor dragon scho recht, der sternenmagier holt sich jede runde wieder bälle.des kann manm nich schaffn!
genau
das stimmt bestimmt nicht...
auf deren Seite steht oft viel Schrott...
die wollten einem auch verkaufen, dass man die supercoole Waffe kriegt, wenn man:

Im Venus Leuchtturm erster Raum speichert; dann lädt. Dann ercheinen als Gegner immer (das stimmt sogar *rolleyes*)1 Fenris und noch einer (weiß nimmer wer).
Dann sollte man in der ersten Runde mit Isaac Steinspitze, mit Garet Flammenwand, mit Ivan Tornado und mit Mia Eishorn (oder so; auf jeden Fall betsimmte psynergien) einsetzen...
in Runde 2 dann Issac Verteidigen, Garet entfesselt Lohe (oder einen anderen, weiß nicht mher)und Mia setzt Wunsch ein...
die ganzen Attacken auf den Fenris, den anderen kann man dann ganz normal besiegen...

wers glaubt wird selig *kopfschüttel*
ja man sollte eben nicht alles glauben... Es gibt auch deppen die wegen einem falschen cheat alte spielstände dafür löschen oder so... einfach idiotisch
das ist wirklich idiotisch!
Nicht idiotisch , sondern sehr kreativ!
Ich bin nicht kreativ genug um mir solche Märchen auszudenken!
ist aber gar nich möglich!manche leute sind ein sehr hohes level und trotzdem klappts nich!ich glaube aus dem märchenalter sind wir schon raus!Smiley
bring erstmal den beweis!
Vielleicht könnte das gehen! Es kam bei mir nämlich schon vor das ich einem Gegner 0 zock, wieso sollte der Sternenmagier nicht auch mal so schwach das er dir 0 zockt?(Müsstest Level 80 oder so sein)
Felix aus Vale du lügst ich hab ULTIMA und ich sag euch was der schreibt is ne fette LÜGE.Nachdem du den magier besigt hattest is hinter dem ne tür aufgegangen und ich bin reinzu ner tafel.auf der stand(vom gamboy abgeschrieben):Hier ist nicht die richtige zeit,nicht der richtige ort um dir der du die ultimative Prüfung noch nicht abgelegt hat die Ultima zu geben.der wahre weg ist Iris in disem raum zu opfern dann nur dann wirst du Ultima erhalten.der wächter von Iris wird dopelt so stark sein.wenn du ihn besigst bist du stark genug um Ultima zu beherchen.das war vom gamboy.danach bin ich zu Iris gegangen und hab sie berührt.sie ist verschwunden nachdem ich wieder in den raum nach dem magier gegangen bin war dort ULTIMA.so mehr hab ich dazu nicht mehr zusagen.
fals jemand fragen zu meiner Aussage hat soller fragen
wie bitteschön hast du den sternenmagier besiegt?
ich hab ihn mit ivan,mia,garet,felix platgemacht
und keiner war tot?
doch der rest.
also ivan garet felix und mia waren am leben
mit DEM team hast du das geschafft!?*ungläubigguck*
und wie war deine vorgehensweise?
Naja ich erst die djin beschwörungen von denen die kapot gegangen sind und mit mia geheilt und dem rest drauf geklopt
bei mir macht der immer diese §§$$$%& aura
ja das ist nervig mach heilball und schutz ball zu erst plat.
der holt sich immer wieder neue!das is ja das problem!
du musst ihn nach möglich keit paralysiren
das ist doch mal eine gute idee!mal so eine frage,man kriegt iris aber trotzdem,oder?
ja also ich hab se jedenfals danach aunoch bekommen
wie ist denn ultima so?
ziemlich gut die zieht so 2000 ab. haste 1 gespielt dann kann ich dir den rest erklären.
wie meinst du das:"haste 1 gespielt dann kann ich dir den rest erklären"?
ob du golden sun1 gespielt hast
schon 3 mal durchgespielt!
gut kennste den Assian klinge?
die assasin klinge?(im brunnen von tolbi)
ja genau die kann einem ja soweit ich mich erinnere irgend wie den Kampf Geist auslöchen.das kann Ultima auch.Wenn nich gehörig schaden.
also den kampfgeist stehlen!?cool,das hat mir schon immer gefallen!ultima is doch ne beschwörung,wie siehts denn so aus
groß halb schwarz,halb Rot gescht immer im schatten attacke is so ne fousion aus Gericht,Desaster.Was willste noch wissen?
männlich oder weiblich?
männlich meiner menung nach
schade!
hhh wiso den?Außerdem kann man es nig genau sehen.:-)
ich halte zu meinem geschlecht,das is alles,außerdem sehen die beschworenen weiber besser aus!
Ich find Odyseus geil und wenn findest du so cool?
flora,auch wennse nich stark is,oder atlanta und nereide,die sin auch cool
ich hab alle beschwörungen bis auf flora.Ich weis nur das es sie am Bora felsen gibt.Wo genau?
also,erinnerst du dich an den raum mit den vielen dampfstrahlen?
Im Bora Felsen?
ja!
waren die ,,Fratzen" schon aktiwirt?
so,ich muss jetzt leider gehen,bin aber morgen zu 99,9% wieder da!würde mich freuen wenn shiek und megester wieder da sin!
wiviel uhr?Ich gegen 2 tschau
ich erst ab 3 oder spätestens 4,glaub ich aber nich
hi bin wieder da.
ich bin zu blöd die hesperia siedlung wiederzufinden...
Ziemlich in der mitte.
man wie soll man den 18 dschinns bekommen....man kann in einem team nur 9 dschinns von einer sorte beschwören....is das keinem aufgaffallen?
mit welchem level haste den besiegt den "50000kp gegner"
Ugaugaugaugauga
Nix 50000 sondern 34000.
lies dir das dochmal durch-.-
zudem is das schwachsinn mit ultima
wenn de meins ich habs jedennfals.
das is irgendwie komisch!ich komme und du(shiek)gehst...
is das absicht?
ka glaub schon^^
nein natürlich nicht...
ich hab mich abgemeldet,als ich ne weile nich da war...
aber naja,...
schreibst du mir bitte ma deine klassen(gs2)und wie du deine dschinns hast
------......------
da muss ich ja was schreiben-.-
ja ok
tut mir leid,aber ich hab da nich so viel ahnung von...
ich bekomm bestimmt auch nich ultima,da stell ich mich zu blöd für an...
also nochml es gibt kein ultima da man keine 18 dschinns in einem team von der gleichen sorte eintfesseln kann....
also is des schwachsinn
ich hab das nie behauptet.Du brauchst 12jupiter 8mars und 7venus.
bin in 5 minuten wieder da.(früstük)
isaac:meister:4 f ,5 wi
jenna:chaos lord:7 v, 2 f
mia:nekormagier:3 v,3f,3wi
cosma:zauberer:1 me,8 wi merkur auf standby
felix:chaos lord
aaron:admiral:9 me
garet:berserker:1 me, 6 v,2 f merkur auf standby
ivan : hexer: 7 me, 2 wi

me=merkur f=feuer wi=wind v=venus
ich glaub,das hat wer anders behauptet...?
daaankeeeee,shiek!das is lieb von dir!
bei nekromagier muss ich noch dieses buch anlegen,oder?
jajo genau..
so,ich verabschiede mich dann mal!mal schauen,ob montag jemand da ist...?
ich bin montag gegen 2,3 da.tschö
jetzt jemand da?
@zirf35k
>Im Venus Leuchtturm erster Raum speichert; dann lädt.
>Dann ercheinen als Gegner immer (das stimmt sogar
>*rolleyes*)1 Fenris und noch einer (weiß nimmer wer).

>Dann sollte man in der ersten Runde mit Isaac
>Steinspitze, mit Garet Flammenwand, mit Ivan Tornado
>und mit Mia Eishorn (oder so; auf jeden Fall betsimmte
>psynergien) einsetzen...

>in Runde 2 dann Issac Verteidigen, Garet entfesselt
>Lohe (oder einen anderen, weiß nicht mher)und Mia
>setzt Wunsch ein...

>die ganzen Attacken auf den Fenris, den anderen kann
>man dann ganz normal besiegen...

>wers glaubt wird selig *kopfschüttel*

Also, im Spielforum wurde des folgendermaßen beschrieben:

--------------------------------------------------------
Auch genannt: Kikuickimonj
Auf Deutsch: Chryrantheme; Dolch Entfesselt Ashura

Hier eine Möglichkeit die 2.Beste Waffe zu 100% zu kriegen.

Stellt erst ein mal fest, ob:
Reihenfolge der Angriffe: Erst Ivan/Isaac 2.Ivan/Isaac 3. Mia 4. Garet
braucht Marsdschinn Fackel
solltet zwischen Level 40-99 sein.

1. Geht nach Lalivero. Anschleießen in den Venusleutchturm. Der erste Raum des Venusleuchtturms (direkt nach den Tunnelruinen) mit dem Psyenergiekristall in der Mitte.
2. Direkt nach dem ihr aus der Tür getrten seid, speichert ihr. Schlatet den Gameboy aus und ladet den Spielstand neu.
3. Lauft in die Mitte des Raums (auf dem Baumzeichen) rum.
4. Der nächste Kampf ist gegen einen Fenriss und einen Eisgrargoyle.
Hier eure Aktionen:
Isaac: Erdbeben den großen Knubbel immer auf den
Ivan: Sturmblitz Eisgargoyle
Mia: Gletscher
Garet: Flammenwand /Hitzesturm

Eisgargoyle sollte nun sterben.

2. Runde
Isaac: Vert.
Ivan: Vert.
Mia: Wunsch/Wunschquelle
Garet: Fackel beschwören auf Fenriss

Wenn der Kampf endet erhaltet ihr die Waffe zu 100%.

Ps: Trödelt nicht zu lang mit der Eingabe der Angriffe, sonst funktioniert der Trick vielleicht nicht.

Alle Dschinns müssen verbündet sein. Jeder Dschinn muss zu seinem zugehörigen Teammember.
Garet muss als letzter angreifen. Bei den Psynergien immer den großen Pfeil auf den Eis-Gargoyle.
--------------------------------------------------------


Der wurde zuerst auch abgeschmettert, doch dann haben es alle dort doch geschafft(außer mir, weil ich das Spiel nicht habe...). Diese Waffe kann man anscheinend unendlich mal kriegen.

Tyraptos
klappt das wirklich?
Ich habe keine Ahnung, aber da mir eine Freundin bald das Spiel ausleiht, kann ichs ja probieren. *froi*
Aber du kannst es ja ausprobieren, oder müsstest du deinen Spielstand überschreiben? Ich bin nämlich auch nicht besonders sicher, da ich das ja nur abgeschrieben habe, aber wenn so viele es geschafft haben...

Wer selber nachschauen will, geht bei Spieleforum unter Action-Rollenspiele und dann ins Golden Sun Forum. Dort müsste der Thread stehen.

Tyraptos
ich ahb die crysantheme
du hassssssssssssssssssssssse genau so wiedo beschrieben?
frag mal shiek!ich hab seinen spielstand mit der crysantheme übernommen!aber er haT mir das mal in nem thread erklärt...war ganz bestimmt njich so schwer wie oben angegeben...
Shiek lebst du noch meld dich doch.
Also, hat hier irgendjemand Chrysantheme auf diese Weise bekommen?

Bald bin ich auch soweit und kann den Trick ausprobieren...

Tyraptos
ich bin in ein paar minuten da.
Na, die paar Minuten dauern ja lange...^^
Hat es funktioniert?
bin in der wüste kann et bald ausprobieren.
Also, so zur Info:
Der Raum, der gemeint ist,ist der, den man erreicht, nachdem man die Tunnelruinen durchquert hat!
(nicht, dass ihr in Babis Leuchtturm herumläuft und euch wundert, warum nichts passiert...)

Tyraptos
dierekt der erste?
Megester ! ! ! ICH BIN VOLL NEIDISCH AUF DICH ! ! !
Ich weis erst seit kurzem von diesem verdammten Ultima, und hab jetzt ein Prob´.Durch sonem verdammten Tip, hab ich meinen ganzen noch spielbaren Golden Sun 2 Spielstand verloren ! ! ! Also Endaten sind noch da, mein Orginalstand ist also noch da - ABER ohne Ultima ! ! ! Trotzdem GLÜCKWUNSCh !
danke also du hattest auch Ultima?(endlich noch einer)Was war das für ein tipp?
100 hundred
Nee ! Ultima hab ich nach wie vor nicht ( mach mich aber demnächst mal ran ). Also das war so´n Tip indem es darum ging auf dem Wasser laufen zu können ( Die Eiland Insel unterhalb von Atteka ). Das Problem besteht darin das wenn man auf dem Wasser laufen will an einer bestimmten Stelle des Spiels speichern muss.
Das heist, du kommst zwar auf´s Wasser, aber nicht wieder auf´s Land. Und da das Spiel an dieser Stelle gespeichert ist, kommst da auch nicht wieder weg ( Das mir das nicht vorher aufgefallen ist, verdammt ). Der Kerl der mir diese "doch" so nützliche Infermation gab, hat mir das auch nicht erzählt. Und jetzt kommt´s : DAS WAR NE GOLDEN SUN - LEIHE !
AN alle die ultima haben, ich selbst bin jetzt beim Sternenmagier und weiß nicht was ich jetzt genau machen soll, könnt ihr mir verraten wie ihr dies geschafft habt
bitte les dir meinen Eintrag durchsteht alles weitere.
auf welchem level waren deine leute und was ist wenn man gegenstände bei sich trägt die einen wären des kampfes heilen klapp das dann nicht mehr
also ehrlich gesagt hatte ich Lv.76 und hab durch (leider weiß ich nich mehr welches)10PP bekommen pro runde.
ich habe jetzt schon paar mal versucht ultima zu bekommen aber es klappt nicht.meine charactere sind auf level 40.Mitdem erstenTeamBeschwöre ichdie dschin combos bis sie alle sterben danach kommt das zweite Team dran mit den mach ich dann auch noch die dschin beschwörungen und dann stirbt der Sternenmagier
auf jeden fall habe ich dann am ende noch felix und ab und zu noch2 oder 3 charactere am leben aber es macht sich keine tür hinter dem Sternenmagier oder in Daila auf könnt ihr vielleicht mal sagen was ich falsch gemacht habe .
nichts denn es gibt keine ultima :(

ps:goldensunprofi-bist ja ein toller profi-.-
tach shiek!auch wieda da?
wieso glaubst du mir nich Shiek?
gibts denn jetzt ultima oder nicht wenn ja sagt mal was ich falsch mache
keine ahnung,ich hab se nicht (@Megester nichts gegen dich
ultima giebt es nit die labern alle nur müll
ich laber keinen Müll es hört sich wenn überhaupt nur so an weil ich der einziege bin der sie hat.
hab in a anderes thema scho reingeschriben ... das ich grad neu anfang und dann schau ich obs des gibt
streitet euch doch nicht!bevor keiner einen beweis bringen kann das es es gibt,oder nich,dürft ihr auch nich streiten!
@ Jenna 25: was hab ich dir eigendlich gemacht, das du mich eigendlich so beleidigen musst?
du dummkopf guck mal das ist nich Jenna 25 da steht Jenna25.also nich regestriert.
@ Jenna 25: Sorry jetzt seh ichs auch sorry sorry sorry
dieser thread @DragonSLAYER
@jenna25:du hasts auch bitter nötig namen fast zu klauen
!du siehst doch das das nur zu missverständnis-
sen führt!

@isaac 04:macht nichts!ich dachte auch erst ich guck
nich richtig!

@megester:danke!du hast das gleich erkannt!
lol megester is wieder unser held ... ER LEBE HOCH, ER LEBE HOCH, ...
*verlegen guck*
ich glaube auch nicht das das klapt weil ich hatte alle meine helden auf lvl49 und hab die stärksten beschw. gemacht!hatte nur einen übrig!wie soll man das das mit nur drei leuten schaffen weil felix der kratst bei mir mit einem kp gleich ab!

MFG
BleckgadesSmiley
Falls jemand hilfe braucht kann er mich fragen.AUßER ES GEHT UM ULTIMA.

MFG
Bleckgades
musst na ja net auf einem kp ham du dödle ... und wennste sie wirklich brauchst dann lässt sie dir logischerweise im kampf töten
ich hab mal eine frage bei gs 2 da gibt esw 2 pilze einen grünen... glaub ich und einen roten für den roten kriege ich einen feuer dschinn und für denn anderen?
@ stanmo

Golden Sun Quiz, Golden Sun Quiz ....
@stanmo:der andre is für gar nichts gut!du kannst höchstens damit zu dem einen medizinmann gehen und dir damit die zukunft sagen lassen,aber das kannste auch mit allen anderen gegenständen
Hi Leute ich hab den Gestörten Sternenmagier auch schon besiegt!
Ich hab auch das gemacht was man tun muss um Ultima zu bekommen!Alls ich ihn besiegt hatte passierte nichts auserr das ich so'n viech bekahm !(weis nemmer wie's heist)
Und das habe ich 5* probiert und es gab KEIN Sch**s ULtima!
Wer den Schrott erfunden hat den halte ich für Geisteskrank(!)
*verückte junge leute mit ner Super Fantasie*

@megester
ich glaube dir kein wort kanns ruig weiterschwaffeln.......

Mit vielen grüßen

Goldensunprofichris
Jo megester labert nur müll.....
Chrysantheme bekommt man wenn man entweder den Donner Echse oder Chimärenmagier besiegt mitm dschinn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.