ALso Leute,hier mein Problem:
Bin bei Megastars Studiofliege (2 Sterne),
dann wollte ich die nächste Stufe erreichen,doch was mache ich dann??
Ich habe es mit dem Foto-shooting veruscht,für Bademode und Kleidung,aber ich muss immer drei verschiedene Sachen auswählen (verführerisch,känstlerisch und so).?! ist das überhaupt richtig???
Oder was muss ich machen,weil die Frau die das shooting macht sich immer aufregt,falle ich immer wieder eine stufe runter!!
Bitte um Hilfe
Bin bei Megastars Studiofliege (2 Sterne),
dann wollte ich die nächste Stufe erreichen,doch was mache ich dann??
Ich habe es mit dem Foto-shooting veruscht,für Bademode und Kleidung,aber ich muss immer drei verschiedene Sachen auswählen (verführerisch,känstlerisch und so).?! ist das überhaupt richtig???
Oder was muss ich machen,weil die Frau die das shooting macht sich immer aufregt,falle ich immer wieder eine stufe runter!!
Bitte um Hilfe
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?71814 schaut ihr eigentlich mal in älteren threads nach ^^obwohl dieser auch nicht alt ist^^ oder benutzt ihr eigentlich auch mal die suchfunktion?
Super,trotzdem ist mein Problem damit immer noc hnicht gelöst,kann mir nichi einer hie rmal genaue Angaben machen z.B. :
-Badmode (oder etwa Kleidung?)
-ausprobieren (was denn?
-Badmode (oder etwa Kleidung?)
-ausprobieren (was denn?
hi leudz
also das ist so...
man kann immer weiter karaoke oder so machen man kann aber auch in die megamusic studios gehen und (wichtig) ne JINGLE aufnehmen.
oder beim fotoshooting nicht für kleidung oder bademode werben sondern für printanzeige.wenn ihr 2 Sterne habt könnt ihr auch in dieses soap studio fahren und n werbespot spielen.(wichtig werbespot)
oder drückt zuhause
str alt und(pfeil nach oben) und gebt Michael Jackson ein.
Dann seid ihr Superstars
also das ist so...
man kann immer weiter karaoke oder so machen man kann aber auch in die megamusic studios gehen und (wichtig) ne JINGLE aufnehmen.
oder beim fotoshooting nicht für kleidung oder bademode werben sondern für printanzeige.wenn ihr 2 Sterne habt könnt ihr auch in dieses soap studio fahren und n werbespot spielen.(wichtig werbespot)
oder drückt zuhause
str alt und(pfeil nach oben) und gebt Michael Jackson ein.
Dann seid ihr Superstars
@murkel89 Erstens geht der Cheat net, zweitens wollen die beiden vielleicht auch etwas dafür tun Megastar zu werden selbst wenn der cheat gehen würde, und drittens ist das spiel meiner meinung sein geld nicht wert wnn man nur herumcheatet! rosebud und move_objects on reicht!
@Simsomat orginal und laura14a:
Ich erklärs euch zuliebe noch einmal!
Ihr kennt das ja schon, die Tussi oder der Typ fragt euch wie ihr auftreten wollt! (verführerisch, künstlerisch oder elegant.
Beispiel:
1. elegant verführerisch künstlerisch
Falsch Richtig Falsch
2. künstlerisch verführerisch elegant
falsch richtig richtig
3. jetzt verführerisch verführerisch elegant !
Ihr müsst nur etwas nachdenken und euch konzentrieren! Ihr schafft das!
Ihr kennt das ja schon, die Tussi oder der Typ fragt euch wie ihr auftreten wollt! (verführerisch, künstlerisch oder elegant.
Beispiel:
Falsch Richtig Falsch
falsch richtig richtig
@murkel89 Erstens geht der Cheat net, zweitens wollen die beiden vielleicht auch etwas dafür tun Megastar zu werden selbst wenn der cheat gehen würde, und drittens ist das spiel meiner meinung sein geld nicht wert wnn man nur herumcheatet! rosebud und move_objects on reicht!
Beispiel:
Falsch Richtig Falsch
falsch richtig richtig
Jasi
Beispiel:
Falsch Richtig Falsch
falsch richtig richtig
Jasi
Oh sorry mein Internet hat sich abgeschalten und ich hab gedacht es hätte net geklappt! tschuldige
Murkel89 der eine Cheat geht aber nicht! Wie soll das denn gehen?
Ich habe es ausprobiert. Es ging aber nicht!
Ich habe es ausprobiert. Es ging aber nicht!
Murkel89 der cheat geht doch gar nicht!
wie strg alt und pfeil nachoben? das geht doch nicht mit dem schreiben? Wie geht das?
wie strg alt und pfeil nachoben? das geht doch nicht mit dem schreiben? Wie geht das?
Ab 2 Sterne wird das Leben schwer!
Es dauert immer lange bis man den nächsten Stern schafft!Ab da schlagen Sachen auch fehl! bei 3 1/2 Sternen dauert es noch länger.
Es dauert immer lange bis man den nächsten Stern schafft!Ab da schlagen Sachen auch fehl! bei 3 1/2 Sternen dauert es noch länger.
Hey Leutz aufgewacht! Den Cheat gibts net und es wird ihn auch nie geben! Habt ihr meinen Thread nicht gelesen? Müsst ihr alles glauben was euch gesagt wird?
Der Cheat ist genauso unwahr wie dieser Marsupilamicheat von Megastar! Is jetzt nich bös gemeint aber es nervt ziemlich!
Jasi
![Smiley](images/smileys/03.gif)
Der Cheat ist genauso unwahr wie dieser Marsupilamicheat von Megastar! Is jetzt nich bös gemeint aber es nervt ziemlich!
Jasi
![Smiley](images/smileys/03.gif)
hab das so gemacht: ich hab den cheat move_objects on eingegeben und hab auf eine rede üben gemacht und dann auf megageschwindigkeit. wenn er müde war speichern, verkaufen, weiter bis alles voll war das ganze dann mit körper und dem rest. dann hab ich einen agenten gesucht und hab im studiopark die ganze zeit gesungen. der singt
dann voll perfekt. und dann bin ich bis 3,5 sternen gekommen hatte aber dann keine lust mehr.
dann voll perfekt. und dann bin ich bis 3,5 sternen gekommen hatte aber dann keine lust mehr.
Auf http://www.simstitution.com gibts ne Kuckucksuhr (Cuckoo plus) Dann hast du alle Fähigkeiten dund die Bedürfnisse deines Sims sind auch alle gedeckt!
Jasi
Jasi
Ich bin auch schon Superstar ohne Tricks. Hin und wieder bin ich mitten drin abgesunken, aber man kommt wieder nach oben.
ich habe auch schon 2 megastars gehabt auch ohne tricks. (oder waren es mehr... habe keine ahnung *g*) da meine sims deinstalliert waren, habe ich das addon bis jetzt nicht mehr mit drauf. aber wie gesagt: auch ohne cheats (egal ob rosebud oder move_objects on/off) und tricks klappt es auch! ;o)
ich bekomme auch nicht mehr als 2sterne!
weil die irgend wie star Einflus von mir wollen und das 2,0 was das auch heißen mag wie bokomme ich die?
muss ich darf mit leuten reden die ein stern über irem Kopf haben?
das habe ich aber dann auch schon versucht aber da bekomme ich nur minus wie so auch immer!
weil die irgend wie star Einflus von mir wollen und das 2,0 was das auch heißen mag wie bokomme ich die?
muss ich darf mit leuten reden die ein stern über irem Kopf haben?
das habe ich aber dann auch schon versucht aber da bekomme ich nur minus wie so auch immer!
Das mit dem Stareinfluss musst du so machen, dass du dir Feunde suchst die schon etwas Berühmt sind zB Berühmtheit oder Gassenhauer, umso mehr Freunde du davon hast, umso mehr Stareinfluss bekommst du. (du kannst in der Zeitung vom Studiopark lesen wer gerade inn ist und musst nur noch irgendwo in den Park fahren, dann triffst du sie auch)
Die mit dem Stern aufn Kopf sind absolute Megastars von denen du höchstens 1 Autogramm bekommst.
Die mit dem Stern aufn Kopf sind absolute Megastars von denen du höchstens 1 Autogramm bekommst.
Ich hab da einen Trick! Wenns nicht gerade die Avril Lavigne oder die Marylin Monroe is, kannst du einfach einen(den es nicht in der Realität gibt!) Superstar anhimmeln usw.
Dann fahrst wieder nach Hause. Wenn du sie nach Hause oder in den Urlaub einlädst klappt das meistens, aber es bringt sich nix weil du ja e nicht mit ihnen reden(oder sonst was) kannst. Du lädst sie in die Stadt(nicht Altstadt) ein und versuchst es (wenn sie eine Ausrede ham) so oft bis soe ja sagen!
IN DER STADT:
1. Du gehst sofort essen mit dem Superstar, und ja ein Meistermenü auswählen, sonst sagt er gleich Tschüss!
Beim Essen müsst ihr immer reden, das geht von selbst. Wechsel, wenn du ein minus siehst, das Thema und probier herum was den Star interessiert.
2. Nach dem Essen, ist der Star sicher schon auf 50, und du kannst schon ein bisschen mit ihm reden usw.
Wenn er noch nix mit sich anfangen lässt, geh einfach noch einmal (gleich darauf) Essen. Dann müsst es ganz sicher gehen! Geh in das Geschäft, wo du Diamantringe kaufen kannst und kauf da dann so 3,4. Weil wenn du ihm die dann gibst, erhöht sich die obere und untere Leiste bei dir und dem Star auch!
4. Gib ihm die Ringe(wenn du nicht genug Geld hast nimm den Geldcheat rosebud)und schon ist er dein Freund.
5. Satabilisierung heißt soviel, wie die Freundschaft zu vertiefen um sie länger zu halten. Das machst du so: Wenn du due ringe verschenkt hast, dann lässt er sich küssen und umarmen, aber sei nicht zu schnell, umarm ihn einmal "freundlich" und dann gehst du auf "Tschüss?" und drückst dann "leidenschaftlicher Kuss". Ihr küsst euch und wenn du Glück hast kommt auch noch bei dir und vielleicht auch bei dem Star ein Herz. (das geht bei Männern sowie Frauen)
Wenn du Glück hast, und der Star SEHR berühmt ist, bekommst du gleich 15.0 Stareinfluss und mit mehreren Stars als Freunde noch mehr.
Ich habs schon auf die 75.0 Stareinfluss gschafft und dann brauchst du keine Freunde mehr und kommst ganz nach oben!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße Doctordoctor
Dann fahrst wieder nach Hause. Wenn du sie nach Hause oder in den Urlaub einlädst klappt das meistens, aber es bringt sich nix weil du ja e nicht mit ihnen reden(oder sonst was) kannst. Du lädst sie in die Stadt(nicht Altstadt) ein und versuchst es (wenn sie eine Ausrede ham) so oft bis soe ja sagen!
IN DER STADT:
1. Du gehst sofort essen mit dem Superstar, und ja ein Meistermenü auswählen, sonst sagt er gleich Tschüss!
Beim Essen müsst ihr immer reden, das geht von selbst. Wechsel, wenn du ein minus siehst, das Thema und probier herum was den Star interessiert.
2. Nach dem Essen, ist der Star sicher schon auf 50, und du kannst schon ein bisschen mit ihm reden usw.
Wenn er noch nix mit sich anfangen lässt, geh einfach noch einmal (gleich darauf) Essen. Dann müsst es ganz sicher gehen! Geh in das Geschäft, wo du Diamantringe kaufen kannst und kauf da dann so 3,4. Weil wenn du ihm die dann gibst, erhöht sich die obere und untere Leiste bei dir und dem Star auch!
4. Gib ihm die Ringe(wenn du nicht genug Geld hast nimm den Geldcheat rosebud)und schon ist er dein Freund.
5. Satabilisierung heißt soviel, wie die Freundschaft zu vertiefen um sie länger zu halten. Das machst du so: Wenn du due ringe verschenkt hast, dann lässt er sich küssen und umarmen, aber sei nicht zu schnell, umarm ihn einmal "freundlich" und dann gehst du auf "Tschüss?" und drückst dann "leidenschaftlicher Kuss". Ihr küsst euch und wenn du Glück hast kommt auch noch bei dir und vielleicht auch bei dem Star ein Herz. (das geht bei Männern sowie Frauen)
Wenn du Glück hast, und der Star SEHR berühmt ist, bekommst du gleich 15.0 Stareinfluss und mit mehreren Stars als Freunde noch mehr.
Ich habs schon auf die 75.0 Stareinfluss gschafft und dann brauchst du keine Freunde mehr und kommst ganz nach oben!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße Doctordoctor
Ich Doctordoctor, hab einen anderen Namen ab heute angenommen, ich bin nicht registriert!
Hoffe ich konnte euch mit dem Stareinfluss helfen!
Liebe Grüße
Nova alias Doctordoctor
Hoffe ich konnte euch mit dem Stareinfluss helfen!
Liebe Grüße
Nova alias Doctordoctor
strg alt und schift(die taste neben dem<) öffnet ein cheatfenster und dort kan man dan den cheat eingeben
also wenn ihr auf "ehrliche weise" superstar werden wollt geht das folgendermaßen: dort wo ihr eure eigene beschreibung seht, also wie viele sterne ihr habt steht immer etwas zum beispiel "Studiofliege" da ist ein bild dabei, je nachdem was es ist müsst ihr das machen um weiter zu kommen, beim modeln ist es leicht, du nimmst alle drei verschiedenen beim ersten durchgang dann musst du gucken die das ankommt, also entweder zustimmung oder ablehnung durch ein kreuz, du musst dir auch merken welche eigenschaft die haben wollen und da es nur drei möglichekeiten und drei versuche gibt ist das eigentlich jedesmal zu schaffen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.