HI Leute!!!! Ich finde zwar das GTA I+AddOn,GTA III und GTA VC geil waren aber als nostalgiker sag ich nur kein spiel macht mehr spaß als GTA II! Es ist einfach dieses Feeling, die ungemeine Freiheit(die bei den andern nicht so aufkommt) und das alte immer wieder neue! Was ich aufgezählt habe kommt vielleicht bei allen GTAs auf, aber beim 2. Teil ist es einfach am geilsten mit der UZI in die 3. Stadt zu gehen und amok zu laufen, die leute zu überfahren und sich heisse Verfolgungsjagden zu liefern! Das einzige Manko waren die fehlenden Speederbikes vom 1. Teil aber das Verzeihe ich diesem genialen Spiel!!!!!! Warum ich so nen Trash laber??? Ganz einfach ich bin unter Drogen...
SPIELT GTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SPIELT GTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find GTA II auch am geilsten ^^ Dann kommt Teil 3 und dann Vice City und Teil 1 is eh für arsch.
Ohne GTA1 würde es jetzt keine GTA-Serie mehr geben.Ihr seid sehr undankbar.GTA war mit das beste und 2 das schlechteste
GTA I war in einer Sache absolut genial. Es hat nämlich das Spielprinzip des Kleinganoven der sich bis ganz nach oben durchkämpft geschaffen. Dies vermischt mit der ungeheuren Handlungsfreiheit und den riesgen Städten war seiner Zeit einfach Konkurenzlos.
Ich persönlich finde den 3. Teil am besten. Er ist dem Spielprinzip zu 100% Treu geblieben und hat den Sprung in die 3D-Welt fulminant gemeistert. Alles wirkte noch ausgereifter und glaubhafter.
Den 2. Teil und Vice City finde ich zwar gut, aber nicht so excellent wie die anderen Beiden. Sie waren nur ein Aufguss der Vorgänger, das kann man nicht abstreiten. Dennoch habe ich GTA2 sehr ausgiebig mit Freunden im Netzwerk gezockt und VC zweimal bis 100%.
Einigen wir uns darauf das alle in irgendeiner Form tolle Spiele sind. Und ohne die Vorgänger hätte es die Nachfolger nie gegeben.
MFG LordRayden
Ich persönlich finde den 3. Teil am besten. Er ist dem Spielprinzip zu 100% Treu geblieben und hat den Sprung in die 3D-Welt fulminant gemeistert. Alles wirkte noch ausgereifter und glaubhafter.
Den 2. Teil und Vice City finde ich zwar gut, aber nicht so excellent wie die anderen Beiden. Sie waren nur ein Aufguss der Vorgänger, das kann man nicht abstreiten. Dennoch habe ich GTA2 sehr ausgiebig mit Freunden im Netzwerk gezockt und VC zweimal bis 100%.
Einigen wir uns darauf das alle in irgendeiner Form tolle Spiele sind. Und ohne die Vorgänger hätte es die Nachfolger nie gegeben.
MFG LordRayden
wat is nostalgie?? XD
Boah GTA 1 fand ich voll süüß mit den klein motorrädschn =D.. und 2 war auch gail,das konnt man nämlisch netzwerk spieln.. aba ich hab iregtnwie 1 und 2 garnich die missionen gemacht sondan bin eigentlich nua gefahren...ich weiß ned irgentwie war das garnihc so spannend XD 3 und vice city wo ich auch seh war ich mache is irgentwie viel spannender und so -.-'
Boah GTA 1 fand ich voll süüß mit den klein motorrädschn =D.. und 2 war auch gail,das konnt man nämlisch netzwerk spieln.. aba ich hab iregtnwie 1 und 2 garnich die missionen gemacht sondan bin eigentlich nua gefahren...ich weiß ned irgentwie war das garnihc so spannend XD 3 und vice city wo ich auch seh war ich mache is irgentwie viel spannender und so -.-'
Hoi,
Also mein Absoluter Favorit ist GTA 3, es gibt bisher kein besseres GTA.... finde ich zumindest.
Platz 1: GTA 3 LC
Platz 2: GTA 4 VC
PLatz 3: GTA 1
Platz 4: GTA 2
Platz 5: GTA 1 London
? : GTA 5 San Andreas
mfg
Universal
Also mein Absoluter Favorit ist GTA 3, es gibt bisher kein besseres GTA.... finde ich zumindest.
Platz 1: GTA 3 LC
Platz 2: GTA 4 VC
PLatz 3: GTA 1
Platz 4: GTA 2
Platz 5: GTA 1 London
? : GTA 5 San Andreas
mfg
Universal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.