gothic2 (* Gothic 1+2)

gothic2 (* Gothic 1+2)

Ich würde gerne wissen ,wo genau die 5 Drachen sind bei Gothic2.

Danke im forraus!
Es sind 6.
4 im Minental Kapitel 4.
2 auf Irdorath Kapitel 6.
Eisdrache- Altes Söldnerlager
Feuerdrache-Vulkan in der Nähe der Orks bei dem versunkenem Turm von Xardas
Sumpfdrache-Bei Cavalorns alter Hütte an den Wegen sitzen paar Drachenjäger frag sie und sie helfen die sogar.
Steindrache- Bei dem Gebäude wo man bei Teil1 mit Lester das Immobilien Papier hatte.
An mehr erinnere ich mich nicht nur noch an die 2 auf der Insel Irdorath.
Was muss ich machen um ins 5. Kapitel zu kommen?
Alle Drachen töten, Garond davon erzählen und dann, das Minental verlassen.
Bei mir klappt das nicht hab schon alle 4 im Minental getötet kann es sein das es sonst noch irgend welche Randbedingungen für das 5. Kapitel gibt?
Nein, nur Drachen töten. Rede mit Garond und erzähle ihm von deinem Erfolg.
Kann mir bitte auch jemand helfen und mir sagen wie ich bei den Ritterwachen beim Mienental vorbei komme? ich habe echt keine Ahung und wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar.

ps.ich bin Söldner,und habe bereits das Friedensangebot zu Lord Hagen gebracht und das wiederum Lee gesagt,ich weiß jetzt nur nicht wie ich bei den Wachen beim Mienental vorbei kommen soll.
Du musst Hagen fragen wie du in ds Minental kommst. Er gibt dir dann einen Schlüssel und wenn du ihn hast endet der Dialog und du bist im 2. Kapitel.
Kann mir einer sagen,wieviel Ork-Elite-Ringe ich im 5.Kapitel zu Lord Hagen bringen muss.
Wie segne ich mein Schwert?
Das Schwert kannst du im Kloster bis zu zwei mal weihen.
Wo und wie kann ich mein Schwerd im Kloster weihen lassen.Bei mir klappt das nicht!
Das geht nur als Paladin mit der Erzklinge von Harad. Vorher mit Marduk, dem Magier vor dem Schrein im Kloster über die Schwertweihe reden. Dann gehst du zum Schrein und du solltest die Option "Schwert weihen" haben. Erste Mal weihen kostet 5.000 Gold - 2. mal mit den Tränen Innos.
weihen???
Ja, weihen - aber nur als Paladin und nur die Erzklinge, die man bei Harad ab Kapitel 3 als Paladin kaufen kann.
http://wald.heim.at/urwald/542248/gothic2.html hier sind karten wo die drachen drauf sind
Kann mir einer sagen wie ich meine 5 Gefährten bei Gothic 2 in das Boot der Paladine kriege.
Sag ihnen sie sollen mitkommen, dann stehen sie am Hafen. Wenn du alles erledigt hast [Besitzurkunde des Schiffes oder so was, Girion eingepackt (bin mir nich mehr sicher ob der so hieß)] müsstest du auslaufen können.
Ein paar die du mitnehmen kannst:
Lee, Wolf, Bennet, Milten, Diego, Vatras, Gorn, Lasster, Torlof, Lares, Jergan und Giron.
Die ich wegessen habe weiß ich nicht.
Mario in der Taverne am hafen
Ich kann sie nicht darauf ansprechen, muss ich noch irgend etwas davor machen? Und dem Tüpen im Schiff habe ich schon gefragt ob er mir sein Schiff überlässt, er sagte ja aber eine Besitzurkunde bekam ich nicht.
Bist du Söldner?
Bzw. Drachenjäger?
Ich bin Paladin.
Schau mal auf die Seekarte, die du in der Geheimbibliothek gefunden haben solltest. Dann kannst du alle Leute ansprechen, die Mike the Hin aufgezählt hat.
Und aufs Schiff kommst du als Paladin, indem du die Schiffswachen so lange beredest, bis du aufs Schiff darfst.
Was ist nun?
Danke
Was muss ich, wenn ich meine Manschaft am Hafen habe, danach machen?
Sprich mit deinem Kapitän und sag ihm, dass ihr jetzt aufs Schiff könnt. Er wird dir einen Schlüssel geben, der für die Kapitänskajüte ist. Wenn du in der Kajüte bist, beginnt Kapitel 6.
Wer ist mein Kapitän? Der Tüp der auf der Bank sagt immer nur das ich ihm danach das Schiff widergeben soll ich glaub der hieß Girion.
Giron ist ein Paladin (das kann man ja sehen). Er ist nicht dein Käpten. Gehe ins Kloster und spricht mit Jergan. (Ich glaube er heißt so). Er sagt, dass Pyrokar ihn gehen lassen will, also sprich mit Pyrokar und der gibt dir den Auftrag die Dämonen in Xardas Turm zu töten. Wenn du sie getötet hast, dann sprich mit Pyrokar. Nun lässt er Jergan gehen. Er kann dein Kapitän sein.
Es geht auch mit Torlof, aber für den musst du noch mal ins Minental.
Hol dir Jack vom Leuchtturm is am einfachsten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.