stöhnen als Klingelton... woher? (Telefon, Handy und SMS)

stöhnen als Klingelton... woher? (Telefon, Handy und SMS)

Gestern hatte ein Kumpel von mir so einen kleinen Schlüsselanhänger dabei, wenn man da pfeift,dann stöhnt das Teil mit der Stimme einer Frau beim Sex.
Sowas brauch ich natürlich jetzt als Klingelton für mein Handy.. ;-)

Kann mir jemand helfen wo man derartige Töne vieleicht als midi oder so im Internet findet?
du bist ja gut drauf ;-)
auf der t-online startseite war dar mal son atikel weiß nicht ob da auf stöhnen dabei war doch war und kettensägenbrummen auch
Frag doch mal eine Freundin von dir ob du mal ihr Stöhnen aufnehmen darfst.^^
Sag mir ob du Nokia, Siemens, Sagem oder was auch immer hast und ich geb dir kostenlose (meistens Datenkabel benötigt) und kostenpflichtige Seiten, auf denen du das stöhnen auf dein Handy laden (holen) kannst.

MfG, F-F
auf bravo de da musst du mal kucken da gibt es einen der geht so:na kleiner ich komme gleich oh ja weiter so uh ah ja!
chris(ich weiss jetzt nicht genau ob der richtig so ist aber habe ihn mir in gestern angehört der ist echt geil)
auf zed.de da gibts furze, stöhner, ambuilanztöne usw. (Netzabhängiger Preis NORMALERWEISE 1,99€
Fanta-Fan:
Ich hab ein Samsung (SGH-V200) momentan, selbstfreilich mit Datenkabel. Das frisst nur .mmf, aber ich hab auch ein Programm (PsmPlayer) mit dem ich in ein anderes Format konvertieren kann.
Mir sind somit auch andere Formate recht!

Also mein Programm kann
*SMAF (entspricht .mmf)
*feelsound
*imelody
*au-PMD
*MIDI

Also in einem dieser Formate wäre mir alles recht!

Dank auch an die anderen!
An 0190 Angebote bin ich aber nicht interessiert,sollte schon kostenlos zu haben sein.

@Iceman1910
Ich hab zur Zeit leider grad keine Freundin,leihst Du mir deine dafür? .. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.