the undecided Dude (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

the undecided Dude (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

So... nun saß er hier vor seinem PC. Wieder einmal spürte er das er in illegalen Geisteszuständen vor sich hin segelte. Er hörte Musik und stellte sich vor sich vor er wäre auf einer Reise auf der selbenen Ebene mit der Musik. Er ließ die Klänge durch sein Ohr in seinen Kopf eindringen und verarbeite die Musik in ein wohliges Gefühl in seinem Herzen. So viel zu seiner jetzigen Verfassung. Er wusste nicht was er gerade tun sollte, er musste bis morgen für eine Mathearbeit gelernt haben und ist jetzt alles andere als in einer guten Verfassung Input zu vertragen. Ich stelle mir die Frage was mir wichtiger sei: Der Moment oder die Zukuft, die durch das Genießen des Moments zerstört werden könnte. Die Frage trieb mich in den Wahnsinn, da ich zu keinem Entschluss kam und sie mir wahnsinnig wichtig vorkam. OK dachte er sich als er für 10 Sekunden die Augen zuhielt. Ich werde einfach noch ein bisschen abwarten und dann aus Intuition heraus entscheiden. Soweit so gut. Die Zeit verging. Erneut und erneut trank er ein Glas Fanta und rauchte eine Zigarette nach der anderen. Er war wahnsinnig durstig und genoss die Fanta, die seinen Gaumen auf eine wunderbar erfrischende Weise streichelte. Kurz über den Daumen gepeilt könnte man sagen, dass er sich einfach pudelwohl fühlte. Seine einzige Last war die Entscheidung, die er zu fällen hatte. Er saß jetzt schon seit geraumer Zeit da und versuchte die Entscheidung zu verdrängen. Doch jetzt fiel ihm plötzlich wieder ein, dass er sie zu treffen hatte und wurde hektisch, fast panisch. Die Qual, diese Entscheidung treffen zu müssen, war eine körperliche und geistige Tortur für ihn. Er sitzt jetzt immer noch dort wo er vorhin gesessen hatte, als du anfingst diese Geschichte zu lesen. Denn er kam nie zu einem Entschluss. Sie lesen gerade eines seiner unschätzbar vielen oder wenigen Kapiteln, da niemand weiß wie viele es schon gibt. Ich bin für immer und ewig verdammt hier vor meinem PC zu sitzen und über die Entscheidung nachzudenken. Doch ich komme zu keinem Entschluss. Vielleicht findest du bald in an einem anderen Ort ein Kapitel, das nicht weit zurücklag oder ein Kapitel das schon mehrere Jahre alt ist. Die Geschichte wird niemals enden... mittlerweile war er Schizophren und kümmerte sich um gar nichts mehr... denn von nun an war er sein bester Freund.

CyA the_undecided_Dude
Sorr, aber ich check das nicht. warum muss er immer vorm pc sitzen? hat der typ kein hirn? ja oder nein! "körperliche und geistige tortur" lol!
kannesseindasshierweraufdrooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooderissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss?!?!?!?
irgendwie naja scheißecool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.