Xbox 2 ohne Festplatte? (Xbox)

Xbox 2 ohne Festplatte? (Xbox)

Was meint ihr dazu?
Braucht so eine Powerkonsole eine Festplatte? Oder ist es bloß eine Geldverschwendung?
Was würdet ihr dazu sagen wenn für die Xbox 2 plötzlich eine Memory Card Pflicht wäre...
wäre Gewöhungssache wobei man ja ned weiss was der Spaß kosten würde, oder ist schon irgendwas genaues bekannt?
genaueres ist noch nicht bekannt:
laut gamepro stehen die chancen 50:50(nur wenn sony in ps3 eine festplatte nutzt, dann ja) und laut xbox zone besteht die warscheinlichkeit bei 0%, da microsoft ja wie bekannt ist auf online zocken setzt und da eine festplatte sehr sehr nützlich, vieleicht sogar nötig ist, bei den anstehenden mega konsolen.

ich glaube, das microsoft nicht auf eine festplatte verzichten wird, da diese wirklich nützlich ist. ich hasse die kleinen memory cards, wo man immer seine spielstände löschen muss, nur weil kein platz mehr ist und man keine kohle hat. die festplatte hält nahezu ewig...besser gesagt: ich will's hoffen, an mir nagt schon die nicht vorhandene abwärtskombatibilität schon nahezu fest steht.
Bei meiner Box sind immer noch 50.000+ Blöcke da!
also es gibt halt die gerüchte aber ich hoffe net das ohne festplatte ich mein auch keien musik mehr hören und so......
@ boogie
ich hab in einem musik ordner von mir ca. 36,000 blöcke eingenommen (ichh ab noch ein paar ordner und spiel saves (ca insgesamt auch 50,000 blöcke))
und es steht immern och da. villeich ändert es sich net?
Eine Festplatte wäre schon was schönes!
Weil ohne Festplatte sehe ich nur Nachteile, und die können ausschlaggebend gegen die Konsolenkonkurrenten sein!
Obwohl überall schon über ein neues Speichemedium gesprochen wird! Wenn es nach den Gerüchten geht dann sollte eine eigene neue Xbox2-exklusive Flash-Karte produziert werden. Und die sollte dann etwa 128MB fassen.
also in einem forum hab ich die gelesen:

Die Xbox 2 soll keine Festplatte haben. Das sagte Dov Moran, Präsident und CEO von M-Systems, in einem Gespräch mit GlobesOnline. Laut Moran soll die Xbox 2 statt einer Festplatte nur noch ein Disc Laufwerk besitzen.

M-Systems Flash Disk Pioneers gab in der letzten Woche bekannt, dass man für die Xbox 2 maßgefertigte Flash Speichereinheiten herstellen wird. Hierauf sollen sich laut Moran Emails, Musik und andere Daten der Xbox 2 speichern lassen.

Microsoft hat diese Meldung bislang nicht kommentiert. Ebenso gibt es keine offizielle Aussage von Microsoft, ob es in der Xbox 2 eine Festplatte geben wird oder nicht.

Anmerkung:
Hoffentlich stimmt das nicht. Die Festplatte ist das genialste Feature an der Xbox.



http://www.checkpoint-interactive.de/wbb2/thread.php?threadid=14315&;sid=|Quelle]
finde ich auch: die festplatte ist genial, was mich nur ankotzt, ist dass ich die neuen kopiergeschützten cd's (mein bsp: a perfect circle - thirteenth step) nicht mehr auf die festplatte übertragen lassen...

außerdem will ich nicht jahre vorm schirm verbringen, nur um den begriff "laden" rumleuchten zu sehen und nicht zum zocken komme. also microsoft, wenn ihr das hier lest *g* :

EIN FESTPLATTE IST SEHR VORTEILHAFT UND SOGAR NÖTIG. BAUT EINE SCHÖNE FESTPLATTE IN DIE XBOX2!!!
Auf der Game Developer Conference am 24. März soll Microsoft klare Details zur Xbox 2 geben.
Vielleicht fällt auch ein Wort von dem Speicher den sie dann enthalten soll!
Ich hab inner Zeitung gelesen,dass die crystalene X-Box eine 50 GB (!!!!)Festplatte hat.Das entspricht doch nicht der Wahrheit,oder?
Xbox2 ohne Festplatte wäre schrecklich. Wenn ich mir nur Vorstelle für so eine kleine Memory Card um die 50 Euro (Oder sogar noch mehr) ausgeben zu müssen. Die Festplatte in der Xbox war sicher auch ein Grund warum sich viele eine Xbox gekauft haben.
@2Pac: Bin genau deiner Meinung!
ich auch und auf die memory cards passt auch immer nur so wenig.
Und ist völliger Wucher meistens.
ist mir schnuppe
Ich habe schon über100 000 Blöcke und es geht noch immer viel rauf! Normal ne?
also laut offiziellen statements wird die xbox2 keine festplatte haben, wie weiter oben schon geschrieben wurde. aber wer weiß, die xbox2 kommt in europa sicher nicht vor 2006 raus, da
1. microsoft ihre verluste mit xbox live aufstocken werden und daher noch einige zeit in dieses projekt investieren werden
2. wird es wieder so sein, dass sony die ps3 releast und microsoft die hardware unter die lupe nehmen wird, die xbox2 noch ein wenig verändern wird und dann erst rausgeben wird...

greetz
microsoft steht aber in verbindung mit einem speichermedium-hersteller(ich habe den namen nicht im kopf), wobei es sich entweder um eine festplatte, oder eine sehr große memory card handeln soll...
ja, aber von offizieller seite hat microsoft auf flash-speicher hingewiesen, also so eine art große memory card. aber jetzt zu spekulieren ist ein bisschen früh, nach dem sommer wissen wir mehr und 2006 wird das ganze sowieso aufgeklärt ;)

aber ich hoffe auch auf eine festplatte

greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.