Hallo !!!! Wie findet ihr Digimon Frontier .Ich finde Digimon Frontier VOLL CCCCCOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL. Meine Lieblings Charakter sind Koji-Lopomon-Kendogarurumon.Weiss jemand wann Digimon Battle Spirit 2 rauskommt oder ein Digimon Spiel für Game Cube rauskommt ?:)
Der Cube hat Pokemon, ist ohnehin seltsam, das es ein Digimongame schon auf den GBA geschaft hat, aber auf dem Cube hätte Nintendo wahrscheinlich was dagegen, außerdem sind die Digimon-Games bis auf ich glaube nur eine Aussnahme nur Lizensschrott! Aber auf dem Cube kommt bald Pokemon Colosseum, ist das nix für dich?
Auf der PSX war Digimon doch spielbar. Aber zum Thmema: Es wurde vor einen Jahr kurz darüber gemunkelt. Aber seitdem hörte man nichts mehr von diesen Projekt.
@MKDD
Ich habe ja auch gesagt, dass nicht alle Digi-Games schlecht sind, ich glaube, so 2-4 sind ganz gut durchdacht, doch genauso sind auch schlechte Digi-Games dabei. Das es Digi-Games auf der PSX gibt ist klar, SONY und Nintendo sind Gegner, also muss die PSX auch mit passenden Games (z.B. Digimon) gegen Pokemon konkurieren! Aus dem Grund ist es auch eher fragwürdig, ob ein Digimon-Game für den Cube erscheinen wird, doch wenn es beim GBA geklappt hat ist das natürlich auch beim Cube möglich!
Ich habe ja auch gesagt, dass nicht alle Digi-Games schlecht sind, ich glaube, so 2-4 sind ganz gut durchdacht, doch genauso sind auch schlechte Digi-Games dabei. Das es Digi-Games auf der PSX gibt ist klar, SONY und Nintendo sind Gegner, also muss die PSX auch mit passenden Games (z.B. Digimon) gegen Pokemon konkurieren! Aus dem Grund ist es auch eher fragwürdig, ob ein Digimon-Game für den Cube erscheinen wird, doch wenn es beim GBA geklappt hat ist das natürlich auch beim Cube möglich!
Natürlich. Das ist mir bewusst, aber ich meinte nur das sie auf der PSX gut sind. Die anderen habe ich nie gespielt.
Ich habe gehört das man bei Pokemon Colosseum ,nicht mehr gegen Freunde spielen kann ,sondern nur gegen Computer gegner.Weiss jemand ob das stimmt ?Das wäre nämlich voll doof.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.