Hi,
Also da keiner mehr bei meinem alten Beitrag mehr antwortet stelle ich meine frage nochmal...
Ich bin jetzt beim Ballsaal durch und bin im Lagerraum jetzt weiß ich nich was ich machen muss, die Geitser dort drin habe ich schon Besiegt.
Bitte um schnelle Hilfe!
mfg
ToT12m
Ein anderer Schrieb: Also nach einer Zeit wenn die tanzen (du musst dich von ihnen wegsrehen und das Licht ausmachen) machte der Tänzer so eine komische bewegung und das Herz wird sichtbar. Dann die Lampe auf ihn richten und saugen.
Ich schrieb Darauf: Ja des habe ich schon aber ich bin jetzt im Laggerraum danach und was soll ich da jetzt machen die geister dort habe ich schon besiegt.
mfg
ToT12m
Bitte helftr mir weiter!
mfg
ToT12m
Also da keiner mehr bei meinem alten Beitrag mehr antwortet stelle ich meine frage nochmal...
Ich bin jetzt beim Ballsaal durch und bin im Lagerraum jetzt weiß ich nich was ich machen muss, die Geitser dort drin habe ich schon Besiegt.
Bitte um schnelle Hilfe!
mfg
ToT12m
Ein anderer Schrieb: Also nach einer Zeit wenn die tanzen (du musst dich von ihnen wegsrehen und das Licht ausmachen) machte der Tänzer so eine komische bewegung und das Herz wird sichtbar. Dann die Lampe auf ihn richten und saugen.
Ich schrieb Darauf: Ja des habe ich schon aber ich bin jetzt im Laggerraum danach und was soll ich da jetzt machen die geister dort habe ich schon besiegt.
mfg
ToT12m
Bitte helftr mir weiter!
mfg
ToT12m
im lagerraum hängt ein spiegel wenn du genauer in den spiegel schaust siehst du einen Schalter (dem zufolge auf der anderen seite) den betätigst du und es es öffnet sich ein weg
Is irre lang her, dass ich das gespielt hab aber das was Jason schreibt stimmt glaub ich, da hängt an der Wand n Spiegel, da siehst du, dass auf der anderen Wandseite, die du net siehst ein Schalter ist, den musst du ziehen, dann schiebt sich die Wand zurück und da ist dann ein Schalter den du nicht betätigen kannst, das ist ne Fälschung die du absaugen kannst, da is dann der echte drunter, den ziehst du dann kommen die Bu-Huus, dann kommt der Professor und du kommst weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.