Leben in der Gruselnachbarschaft? (* Die Sims)

Leben in der Gruselnachbarschaft? (* Die Sims)

Ich hab mal ne frage:
Ich wollte umbeding in das Magieland ziehen aber nach 200 hart erarbeiteten Magiemünzen hab ich mich gefragt was ist eigentlich toll daran in der Magiestadt zu leben? Ist man dann so etwas wie ien Superstar?
Helft mir bitte!!!
ich weiß auchnet was da so großartiges dran is... anders ist halt die musik im baumodus, die "unheimlichen" nachtgeräusche und das graß ist etwas dunkler...mehr wüsst ich net wieso was anders sein soll,
hoffe ich konnte dir helfen!
danke!!!
du musst nichts für stadtbesuche etc. zahlen
uja die ...modus music ist geil
aha...
für die stadtbesuche mußt sowieso zahlen. in die stadt der magie mußt für den transport nix zahlen, aber dass muß man sonst auch nicht wenn du das loch im boden nimmst.

Wohnen ist dort teurer, weil die rechnungen viel höher sind, die häuser aber nicht ganz so gut. super-zauberer ist man nicht. bringt eigentlich nicht wirklich was
Ich hab mir extra die magiemünzen zusammen gesparrt und wo ich dann eingezogen bin war ich voll entäuscht von außen sehen sie viel größer aus aber,die "Krähe" die auf dem briefkasten sitzt ist cool
na gut! also bringts nix! danke an alle die in dieses forum ´geschrieben haben oder reinschreiben werden!
Also es gibt eine Sache die shcon etwas bringt, in der Normalen Nachbarschaft muss man etwa 15 Zauber ausprechen damit irgendwas in eurem Garten wächst (also Bohnenstange, Blumen, Kristalle glaub ich auch) und in der MT müssen es nur 10 sein.
übrigens kann man ja die blumen wenn sie bisschen gewchsen sind als tische verwenden..was kann man dann mit den baumwurzeln anstellen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.