Kaito Kid (Anime und Manga)

Kaito Kid (Anime und Manga)

Kann mir jemand sagen, worum es darin genau geht, und wie ihr es findet? Ist es genau so gut wie Gosho Aoyama´s anderes Werk Detektiv Conan? Wird Kaito Kid auch als Einzelband erhältlich sein?
Bei "Kaito Kid" geht's um einen Schüler, der der Sohn eines Meisterdiebs namens Kaito Kid ist. Dieser wurde allerdings ermordet, und der Sohn taucht schließlich als "neuer" Kaito Kid wieder auf, um die Mörder seines Vaters vorzulocken.
Ich find den Manga ehrlich gesagt um einiges schlechter als Detektiv Conan, es sprang irgendwie kein Funke über. (Kann daran liegen, dass es vor DC entstand und Gosho Aoyama noch nicht soviel Erfahrung hatte.)
Ob's in Einzelbänden rauskommen wird, steht noch nicht fest.
Kaito Kid gibt es in Manga twister Zaubertinte: [so weit ich weis.Smiley
Ja, aber ich gehe davon aus, dass shadowstrike das schon wusste.
Gibt es Kaito Kid auch als Einzel-Manga? Ich dachte, den gibts nur bei Detective Conan.
schau dir mal ganz genau an was nataku geschrieben hat - einfach mal genau lesen, dann kann man sich überflüssige fragen sparen ;).
Sag mal hast du was gegen mich?
Nö,aber er mag es nicht,wenn man "überflüssige" Fragen stellt.
@ Mr. Hentai: Was wir gegen dich haben?
1. Das habe ich dir schon mal gesagt, und Mogelpower auch.
2. Gib´zu, dass du Phil(Mewtu-Master) bist! Leugne es nicht immer!
Gott, man kann hier nicht mal in Ruhe ein Beitrag schreiben und da wird man gleich angepöbelt. Sowas hasse ich. Ich versuche nur nett zu sein.
ABER NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
gib dir keine mühe, joe von mogelpower hat längst bestätigt, dass du phil bist. dumm gelaufen. zurück zum thema, bitte.
Und wie haben die das herausgefunden, wenn ich überhaupt noch fragen darf?
Es ist ihre Webseite. Sie haben das Sagen hier und wissen über alles bescheit. Sie können Threads sperren, löschen, Leute sperren und sie wissen, wer sich wie genannt hat.
das, und man kann die (doppel)identität jedes users an seiner ip-adresse feststellen. wenn ich mich auslog und mich hier dann phili-mausi o.ä. nenne, hab ich trotzdem immer noch die gleiche ip-adresse. wie gesagt, dumm gelaufen - für dich.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?64625 <- guck selber wenn du uns nicht glaubst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.