Bald ist es wieder soweit!!!! An diesem Wochenende beginnt die Saison 04. Ich bin mal gespannt wie's dieses Jahr wird. Das letzte war meiner Meinung nach ziemlich öde...
Seht ihr euch das Rennen in Melbourne auch gespannt an?
Seht ihr euch das Rennen in Melbourne auch gespannt an?
ja,sonntagmorgen wird cool,weil schumi mal wieder gewinnt!ich fand die letzte saison gar nicht öde,spannender als 2002.
Naja ging so... Ich bin mal auf die neuen Rennstrecken gespannt:
GP von Bahrain (Manama), mit einer Renndistanz von ca. 308 km -> 57 Runden | GP von China (Shanghai) Distanz: 305 km -> 56 Runden
GP von Bahrain (Manama), mit einer Renndistanz von ca. 308 km -> 57 Runden | GP von China (Shanghai) Distanz: 305 km -> 56 Runden
Ich wäre dafür, die Rennen drastisch zu verkürzen. Ab einem gewissen Punkt werden sie sowieso langweilig.
Stattdessen lieber zwei kurze Rennen (so wie bei SBK)
Stattdessen lieber zwei kurze Rennen (so wie bei SBK)
Ja, Enrico, da hast du schon recht. Es ist ja auch immer ziehmlich schnell vom ersten ein uneinholbarer Vorsprung rausgeholt, da steht der Sieger (Wenn kein Unfall geschied) schon meist fest...
die längen gehen doch. die neuen regeln machen das renngeschehen wieder etwas spannender. hauptsache es wird keine wm wie 02, denn die war endlos öde! aber wir schreiben 04 und es heißt: erschwerte bedingungen für alle...
schumi hat gewonnen, wie beschissen. um zurück auf 02 zu kommen: nicht schon wieder!
schumi hat gewonnen, wie beschissen. um zurück auf 02 zu kommen: nicht schon wieder!
Yo, hast total recht ^^. Aber das die Regeln geändert wudren ist schon mal ein guter Schritt um die F1 wieder spannender zu machen... Nach kann sich alles ändern (wegen Schumi)
das ist doch scheisse,dass sie die regeln geändert haben ,nur weil die anderen fahrer alles versager sind!schumi ist nun mal der beste,wenn er es am besten kann,haben die anderen teams halt pech gehabt!
sei doch mal ehrlich: man will nicht 2h schumi vorne weg fahren sehen und alles total langweilig belassen. *gähn* das schläft man ein. der sinn besteht darin, spannung ins geschehen zu bringen. außerdem stande es schon lange fest, dass die regeln geändert werden, schumi war höchstens ein kleiner faktor dazu. die neuen regeln sind schon ganz hübsch. und wenn schumacher mal aufhören sollte(was sicher noch jahre dauert) schaust du dann kein f1 mehr, nur weil er nicht mehr gewinnt(weil er weg ist)? für sowas habe ich echt kein verständnis. du bist fan von schumi, gut, aber du bewunderst nur ihn, nicht den sport selber. einfach armsehlig...
Da stimm ich dir voll zu, Master s.
Und... meine Güte, durch die Regeln werden die Fahrer wenigstens wieder einbisschen mehr gefordert.
Denn wie Schumi vorneweg fahren kann wirklich jeder. Wenn der Fahrer dann noch so ein gutes Auto wie den Ferrari haben würde, wäre es echt kein Künststück mehr...
Und... meine Güte, durch die Regeln werden die Fahrer wenigstens wieder einbisschen mehr gefordert.
Denn wie Schumi vorneweg fahren kann wirklich jeder. Wenn der Fahrer dann noch so ein gutes Auto wie den Ferrari haben würde, wäre es echt kein Künststück mehr...
@master s.: ich werde wenn schumi weg ist immer noch f1 gucken,bin ja eigentlich auch ein bisschen ralf schumacher fan.und falls der nicht mehr fahren sollte,gibts bis dahin schon wieder neue fahrer in allen teams.
@yoyo:wenn wirklich jeder vornewegfahren könnte,hätte schumi 19 ernsthafte konkurrenten!
zwar fahren die meisten von denen keine guten autos,aber es gibt ja auch noch barrichello im anderen ferrari!
@yoyo:wenn wirklich jeder vornewegfahren könnte,hätte schumi 19 ernsthafte konkurrenten!
zwar fahren die meisten von denen keine guten autos,aber es gibt ja auch noch barrichello im anderen ferrari!
aber nicht so gut wie schumi,sonst würde er auch wie schumi fast jedes rennen vornewegfahren und gewinnen.
na ja, gut, es gab aber auch schon rennen, in dennen das der fall war. ein schumacher ist eben nicht perfekt, aber wohl das beste, was die formel1 zur zeit zu bieten hat. mich nervt's aber ein wenig...
Ich finds nicht schlecht,war schon immer Schumi-Fan.Zwar nicht extrem ,aber ein bisschen...
Ihr solltet lieber nicht rummeckern das Schumacher alleine vorne rumfährt. Wenn ihr so schell wärt und auch noch das beste auto habt würdet ihr auch nichts anderes machen. Die kritik ist eher bei den teams angebracht die es nicht bringen ferrari zu stoppen. die machen einfach scheiss arbeit. da ist ja nicht schumi schuld
da bin ich deiner Meinung. Viele heulen um, dass Ferrari insbesondere Schumi die Formel 1 so langweilig machen. Und warum ist das so? Weil die anderen Teams halt nicht so stark sind. Ich meine mal, man kann Ferrari nicht dazu zwingen, zurückzuentwickeln... das machen ja schon BMW und Mercedes ;-). Genauso kann man Ferrari keine Gewichte ranbinden, denn das wäre ja auch unfähr. Es ist halt eine dumme Situation, doch sollte die Schuld nicht bei dem gesucht werden, der hart arbeitet und jedes Wochenende sein Soll erfüllt.
so sehe ich das: michael schumacher ist der, der vorne wegfährt. rubens barrichello ist auch ein guter fahrer, doch er muss meist noch um seine plätze kämpfen. klar gibt ferrari einen großen teil dazu, aber die anderen sind nicht umbedingt zu schwach, sonder schumi zu stark. und wenn man mal genau hinschaut, merkt man das auch...
Ralf Schumacher sollte endlich aufhören. Der kann eben nicht fahren, das war schon immer so!
das ist die beschissenste Saison aller Zeiten .........*gähn*.......*vor dem fernseher einschlaf*.................................
In der deutschen "Bild" standen 15 Tugenden (oder sowas ähnliches ) von Schumacher, darunter auch MUT
Wieso??????
Schumi ist nicht mutig ,er ist ein FEIGLING !!!!!!!
Wäre er wirklich mutig, würde er bei Minardi weiterfahren!
Wieso??????
Schumi ist nicht mutig ,er ist ein FEIGLING !!!!!!!
Wäre er wirklich mutig, würde er bei Minardi weiterfahren!
Setz du dich mal in ein offenes auto mit über 300km/h und brems auf den letzten Punkt dann kansst du sagen das schumi ein feigling ist du depp
mit feigling meine ich nicht das fahren, sondern das team
PS: würde ich ja gerne, werde aber nie dazu kommen :-(
PS: würde ich ja gerne, werde aber nie dazu kommen :-(
feigling ist zu übertrieben, aber wenn schumi sich beweisen will, sollte er echt mit einem schwächeres team fahren. das würde ich auch gerne mal sehen, aber wer macht das freiwillig, wenn man für genug kohle in einem top team fahren kann/darf? wohl niemand. aber man kann auch nicht bestreiten, dass michael schumacher wohl das beste ist, was die f1 zur zeit hat...
Ihr habt wohl vergessen, dass schumi 1996 vom absoluten superteam zu dem damals scheiss team ferrari gewechselt ist. nur durch ihn ist das team erst so erfolgreich geworden
Aber sicher doch :)
Solange es Ferrari in der F1 gibt, wirds auch McLaren geben.
Solange es Ferrari in der F1 gibt, wirds auch McLaren geben.
wieso, es gab' doch nach dem letzten rennen androhungen zum austieg aus "der königsklasse", wenn sich die, ich sag mal dürftigen, ergebnisse nicht ändern...
angeblich sollen es risse im motorblock gewesen sein
(wäre ja nicht normal, dass Kimi 4 motorschäden in 3 Rennen hatte)
(wäre ja nicht normal, dass Kimi 4 motorschäden in 3 Rennen hatte)
Jetzt auszusteigen wäre meiner Meinung nach dumm. Denn irgendwann mal wieder einzusteigen wäre wesentlich schwerer als jetzt was handfestes drauß zu machen.
McLaren hat schon so viel Siege errungen, ich glaube nicht daß die jetzt Schluß machen.
Vielleicht sollten se einfach nur den Motorenhersteller wechseln, aber dann wärs ja kein Merca mehr. Füher wars aber auch mal Honda und Peugeot.
Die beste Lösung wäre, wenn Sauber wieder auf Mercedes umsteigt und Schumi einsteigt. Das wäre dann endlich mal ein komplett deutsches Team.
Nur der Lack sollte dann wieder schwarz sein.
Silber oder weiß würde auch noch gehen.
Schumi im BAR-Honda wäre aber auch noch intressant.
McLaren hat schon so viel Siege errungen, ich glaube nicht daß die jetzt Schluß machen.
Vielleicht sollten se einfach nur den Motorenhersteller wechseln, aber dann wärs ja kein Merca mehr. Füher wars aber auch mal Honda und Peugeot.
Die beste Lösung wäre, wenn Sauber wieder auf Mercedes umsteigt und Schumi einsteigt. Das wäre dann endlich mal ein komplett deutsches Team.
Nur der Lack sollte dann wieder schwarz sein.
Silber oder weiß würde auch noch gehen.
Schumi im BAR-Honda wäre aber auch noch intressant.
schumi gewinnt immer das ist langweilig. es wäre besser wenn er die ersten 8 rennen nicht fahren dürfte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.