Hi!
Ich habe mal ne Frage: IM Gefechtsmodus kann man sich ja teilweise die Wunder einstellen. Bei welchen Wundern gibt es auch Stufe 2 und 3? Beim Megablast Extremus weiß ich es, beim Wasserwunder auch, aber geht sowas auch beim Flugwesenwunder, Nahrungswunder, etc.?
Und meine andere Frage: Zu welcher Kreatur würdet ihr mir raten, habe im Moment den Affen, will aber wechseln, denn der ist mir irgendwie ein bisschen zu schwach. Der Tiger ist mir aber zu dumm! Was haltet ihr vom Pferd?
Ich habe mal ne Frage: IM Gefechtsmodus kann man sich ja teilweise die Wunder einstellen. Bei welchen Wundern gibt es auch Stufe 2 und 3? Beim Megablast Extremus weiß ich es, beim Wasserwunder auch, aber geht sowas auch beim Flugwesenwunder, Nahrungswunder, etc.?
Und meine andere Frage: Zu welcher Kreatur würdet ihr mir raten, habe im Moment den Affen, will aber wechseln, denn der ist mir irgendwie ein bisschen zu schwach. Der Tiger ist mir aber zu dumm! Was haltet ihr vom Pferd?
Löwe ist von der statistik her der beste aber ich find persönlich den braunbär und das rihno am besten. und was die zauber angeht; wasser gibts zwei stufen, feuer 3, essen 2, sturm 3, megablast 3, heilen 2, blitz 3, und alle andern eine stufe.
Und was ist an einem Nahrungswunder Stufe 2 anderst, als an Stufe eins? Und Holz gibt es dann nur eins? Is doch irgendwie gemein, oder.
das nahrungswunder stufe zwei ist net stufe 2 ist stufe eins deshalb heisst es auch stufe eins wenn du das normale besser machst, wei es das erste upgrade ist, es gibt nur drei levels; normal, stufe1 und stufe2. und das Nahrungswunder stufe 1 gibt ca. doppelt soviel nahrung wie das normale nahrungswunder.und holz gibts nur ein level weil man auch noch bäume, naturwunder und regenwunder hat womit man den holzzufluss erhöhen kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.