http://www.the-arena.de
In dem kostenlosen Browser-Game The-Arena spielt ihr einen Gladiatoren, der sich durch die Arenen kämpft und Ruhm dafür einsammelt.
Es gibt Allianzen die einem eigentlich nur Vorteile bringen, dann gibt es eine super große und gute Community, einen haufen netter Leute und und und.....
Wenn ihr euch noch schnell anmeldet habt ihr einen großen Vorsprung, da am 1. März (also heute) Reset war und nun die Betaphase abgeschlossen ist. D.h. alle (!!) fangen von vorne an und ihr könnt dabei sein dun euch an die Spitze kämpfen.
Ein paar kleine Tips noch am anfang:
Sucht euch eine Allianz(im Forum) die euch am Anfang hilft und in der ihr nach möglichkeit Land bekommt um zu arbeiten.
Um eure Charaktereigenschaften zu Steigern benötigt ihr Erfahrung. Die braucht ihr auch um eure Waffen fähigkeiten zu steigern (am Anfang braucht man von den Waffen nur Waffenlos skillen)
Aber schaut selber und werdert ein erfolgreicher Gladiator in der Arena oder ein Meister eures Handwerkes.
In dem kostenlosen Browser-Game The-Arena spielt ihr einen Gladiatoren, der sich durch die Arenen kämpft und Ruhm dafür einsammelt.
Es gibt Allianzen die einem eigentlich nur Vorteile bringen, dann gibt es eine super große und gute Community, einen haufen netter Leute und und und.....
Wenn ihr euch noch schnell anmeldet habt ihr einen großen Vorsprung, da am 1. März (also heute) Reset war und nun die Betaphase abgeschlossen ist. D.h. alle (!!) fangen von vorne an und ihr könnt dabei sein dun euch an die Spitze kämpfen.
Ein paar kleine Tips noch am anfang:
Sucht euch eine Allianz(im Forum) die euch am Anfang hilft und in der ihr nach möglichkeit Land bekommt um zu arbeiten.
Um eure Charaktereigenschaften zu Steigern benötigt ihr Erfahrung. Die braucht ihr auch um eure Waffen fähigkeiten zu steigern (am Anfang braucht man von den Waffen nur Waffenlos skillen)
Aber schaut selber und werdert ein erfolgreicher Gladiator in der Arena oder ein Meister eures Handwerkes.
Ich hab mich da angemeldet kann mich aber nicht Einloggen.
Mein Loginname und Passwort kann ich eingeben nur den Aktivierungscode der 9stellig ist kann ich nicht eingeben.
Mach ich da irgendwas falsch?
Mein Loginname und Passwort kann ich eingeben nur den Aktivierungscode der 9stellig ist kann ich nicht eingeben.
Mach ich da irgendwas falsch?
Hat sich erledigt ich hab versucht den Code unter das Passwort einzutragen.
Wenn Fehler beim registieren kommen, dann versuch es mal mit einem anderen Browser.
Wenn ihr den Code nicht zugeschickt bekommt, dann last den code einfach an eine andere E-mailadresse schicken.
Den Code gebt ihr ein imdem ihr euhc einloggt (mit dem PW) und dann kommt ein Fenster wo ihr einmalig den Code eingeben müst.
mfg Alcides
Wenn ihr den Code nicht zugeschickt bekommt, dann last den code einfach an eine andere E-mailadresse schicken.
Den Code gebt ihr ein imdem ihr euhc einloggt (mit dem PW) und dann kommt ein Fenster wo ihr einmalig den Code eingeben müst.
mfg Alcides
Moin ich hab mal ein paar fragen zu the arena!! Also angemeldet bin ich das prinzip verstanden hab ich auch!! So ich hab eine Allianz gegründet Söldner der Nacht ( wenn ihr beitretten wollt macht das! ) Ich hab nur 1 Ha bin Staatsoberhaupt und meine Allianzbrüder sind Beruflos woran liegt das wie bekomm ich mehr Ha und wie werden meine Bürger zu Arbeiter???
Bitte Helft mir!!
Macht echt Spaß!!!
Bitte Helft mir!!
Macht echt Spaß!!!
Bin auch drinnen, hab auch ne Allianz gejoint aber jetzt steck ich irgendwie fest. Ich kann immer nur in der Arena kämpfen, abe rkeinen Beruf machen und auch nicht arbeiten...
Wenn du Staatsoberhaupt bist ganz du auch nicht arbeiten!
Um Aufzusteigen must erstmal genug Arenapunkte sammeln!
Um Aufzusteigen must erstmal genug Arenapunkte sammeln!
Ich bin schon bei einem ähnlichem Spiel angemeldet. Das macht voll Spaß!
ich weiß meine E-mail Adresse nicht(meine Mutter will sie nicht sagen,ja,ja lacht nur)kann ich mich trotzdem irgned wie anmelden?
du kannst dir zum z.B. bei web.de oder gmx.de eine eigene E-mail Adresse einrichten, dann hast damit kein problem mehr!
jaah,wenn ich das dürfte würd ich dat machen,tja leider ist sie viel zu oft drin,als würde sie es nicht bemerken
Ich finde es dumm, das ihr die Links und Infos zum Spiel nur gibt, dass ihr da Punkte bekommt. Werber...
ok, wenn man sich anmelden kann man jedemand unterstützen, trotzdem
ok, wenn man sich anmelden kann man jedemand unterstützen, trotzdem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.