Löschung von einem Posting (Stammleser-Treff)

Löschung von einem Posting (Stammleser-Treff)

René, ich weiß warum du mein Posting mit dem Sozialdarwinismus gelöscht hast: Die Frustration der Forumsbesucher, die den Inhalt nicht begreifen, könnte sich ja steigernd auf die Selbstmordquote auswirken.
Trotzdem finde ich es ungerecht, dass weitaus sinnlosere Beiträge bleiben, und der Beitrag, der, wenn man ihn genauer durchliest, zumindest im ersten Teil doch etwas aussagt, gelöscht wird.
Wenn ich Müll sehe, lösche ich ihn, auch wenn er klug klingen will.
Nur weil du nicht verstanden hast, was ich sagen wollte, heißt dass nicht, dass es Müll war!
Ich glaube nicht, daß Du wirklich was sagen wolltest. Diesen gern verwendeten Textbaustein verwendest Du doch nur als Waffe. :)
Dier sollte eigntlich auffallen, dass ich diesen Text vorher noch nicht verwandt habe. Außerdem wollte ich etwas sagen, wollte es aber gleichzeitig nicht zu offentsichtlich werden lassen. Das ist aber weiterhin kein Grund zu löschen.
Aber natürlich hast du recht, denn du sitzt ja am längeren Hebel. Du kannst löschen, was du willst...
@ Rene:

irgendwo muss doch der Müll von derösi's Hirn hin!!!
@jano: Das ist totaler Bull**** von Dir. Der derösi hat Dich nicht beleidigt, warum machst Du das bei ihm?
Doch sollte es Ironie sein, dann bring es anders rüber.
Erst denken, dann posten.
@lazy
Dein Posting im entsprechenden Thread wurde auch gelöscht...
Ja Zwicky, so ist das nun mal, dafür läßt "man" dann im "Unverwundb/Trainer Citizen..."-Thread zu, daß jemand als Ars****** tituliert wird.
Naja, mal sehen, ob ich mich daran gewöhne.
Wie ich bereits einmal gesagt habe: René sitzt am längeren Hebel... (wurde aber glaube ich gelöscht)
Ich würde nicht so weit gehen, den ösi zu beleidigen,
dafür gibt es keinen richtigen grund, aber es ist
so, wenn einer wie er in der Öffentlichkeit stehen
will und persöhnlich herausragen will, muß er sich der Öffentlichkeit stellen und mit deren Meinung klar
kommen.
Wer durch unverständliche Worte provoziert muß mit
verständlichen Antworten rechnen, auch wenn sie
nich in einer Fremdsprache oder intelektuell bedeutend
sind.
Wer sich ständig neue provokante Themen ausdenkt,
sobald es etwas ruhig um seine Persohn wird, sollte
wissen das Antworten auch provokant sein können.

Was ist dein berufswunsch ösi ?
Interessiert mich!
Oh, Gute Frage MZahle, mich auch!
Er hatte mal geschrieben, er will Rechtsanwalt werden... ;-)
Wobei das Wort Recht eine neue Bedeutung bekommen wird.
Urg...Hmm, ich wuerde Ihn als Anwalt nehmen, wenn ich dringend gewinnen muesste..:)
Dan hättest du ein Problem. :)
Hmm oder ich koennte Unrecht haben soviel ich wollte und wuerde trotzdem gewinnen..:)

Kommst Du mal in den chat?
Wollt ihr es nicht verstehen?
Ich habe was geschreiben, was werder von mir gehandelt hat, noch eine Fremdsprache war, und er hat es gelöscht...

@Raubkatze
Ich habe aber auch meine Bedenken gegen diesen Berufszweig geäußert...

(Eben das Rechtsanwalt der falsche Begriff ist, und dass Anwalte berufsmäßige Lügner sind)
@lazy:

ich will damit derösi nicht beleidigen... jeder mensch hat müll im Kopf, aber das heißt doch nicht gleich, das er dumm ist!!!

und wer denkt hier eigentlich vor dem posten?

und wie schon Mzahle sagte: Es gibt keinen Grund, derösi zu beleidigen!
Nicht?
Ich gebe es auf, René.
Andauernd verschwinden die Postings, das hat ja doch keinen Sinn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.