Erscheint am 22. Oktober in Europa.
www.mogelpower.de/aktuell/
www.mogelpower.de/aktuell/
Find ich gut. Ich kann mich noch daran erinnern wie in diesem einen Thread so heftig darüber diskutiert wurde.
"nun ist es offiziell"^^
edit: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?53400
"nun ist es offiziell"^^
edit: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?53400
Wo bei ligt den der Prreis????????
Reicht dafür ne gfocemx4440
Und wann genau 04 05 06 07 08 09 20 21 22 23 24...
danke schon ma
Reicht dafür ne gfocemx4440
Und wann genau 04 05 06 07 08 09 20 21 22 23 24...
danke schon ma
Du solltest vor dem fragen erst einmal die News lesen!^^
bei www.gtaplanet.de steht auch oben rechts All about GTA 3, GTA Vice City,GTA San Andreas. Da hätte man auch gucken können.
Vorerst nicht!
"Er erscheint am 22. Oktober (zunächst) exklusiv für die PS2."
"Er erscheint am 22. Oktober (zunächst) exklusiv für die PS2."
Das ist ja wohl anzunehmen. Also ich denke mal das es besser sein wird. An der Grafik könnte man noch einiges machen.
bei www.gtaplanet.de steht da das die pc version von gta san andreas kurz nach der ps2 version kommt
Bei disem neuen GTA san Andreas gibt es auch neue Waffen? Und kann man auch wieder Tommy Vercetty spielen?
wäre toll wenn man wieder tommy spielen könnte den find ich richtig cool
Die pc version wird wahrscheindlich ein halbes jahr später erscheinen.
Sie haben ja glaub sogar nen neuen Grafik-Engine benutzt.
Sie haben ja glaub sogar nen neuen Grafik-Engine benutzt.
oh man ey..das mit besser sein hatten wir doch schon...guckt euch mal gta3 und vice city an dann wisst ihr wie san andreas wierd
Hoffentlich erscheints auch für X-Box.Oder gibts da wieder so einen Vertrag?
Ich hatte alle gta spiele GTA,GTA 2,GTA 3,GTA vc, und bald habe ich auch GTA san andreas.
@gta men
Du musst nicht fragen "Wann" GTASA auf NGC kommt, sonder
"Wird es Überhaupt...."
Du musst nicht fragen "Wann" GTASA auf NGC kommt, sonder
"Wird es Überhaupt...."
hoffentlich kommt es scnell für PC herraus!Ich bin nähmlich ei richtiger GTA FAN!!!!
ich würde mal unter der internetseit www.gta-action.com
oder de. gucken ! DA GIBT ES INFOS ZU GTA SAND ANDREAS!
oder de. gucken ! DA GIBT ES INFOS ZU GTA SAND ANDREAS!
Aber das es San Andreas hieß wurde schon teilweise verraten.Bei GTA1 gab es 3 Level:Liberty City,Vice City und San Andreas.
Ich kann nicht mehr warten! Es wäre geil wenn das Spiel schon morgen raus komm würde! Kann mir mal einer die Offiziele Seite von GTA-SA vermiteln?
Mein onkel arbeitet bei Rockstar und er hat gesagt dass es erst im Sommer 2004 für pc rauskommt und noch keine Versionen für XBox oder gamecube geplant seien
Dein Onkel arbeitet bei Rockstar?! dat beweis mir mal! warum hasste deinen onkel nicht gefragt als du das hier geschrieben hast: "Servus,
hab jetzt schon ziemlich viel gezockt ohne draufzugehen. aber jetzt häng ich bei der Salvatore Mission wo man das Schiff in die Luft jagen soll: wenn ich den ersten Schuss abfeure rennt 8-Ball aufs Schiff und wird abgeknallt. kann mir jemand bitte helfen?"
Wäre doch viel schneller gegangen hättest deinen onkel gefragt!
PS:dat war am 08.04 falls dich erinnern kannst
hab jetzt schon ziemlich viel gezockt ohne draufzugehen. aber jetzt häng ich bei der Salvatore Mission wo man das Schiff in die Luft jagen soll: wenn ich den ersten Schuss abfeure rennt 8-Ball aufs Schiff und wird abgeknallt. kann mir jemand bitte helfen?"
Wäre doch viel schneller gegangen hättest deinen onkel gefragt!
PS:dat war am 08.04 falls dich erinnern kannst
mein onkel arbeitet da, er kann das spiel aber nicht so gut spielen, er ist ja kein tester sondern entwickler, er hat die skins hergestellt falls du es genau wissen willst.
Mein Onkel arbeitet bei Microsoft, er kennt sich da nicht so gut aus, er entwickelt nur die Hintergründe.
danke
und wenn man net a mal lesen kann ist man selber schuld. so was lernt man in der 1. klasse
und wenn man net a mal lesen kann ist man selber schuld. so was lernt man in der 1. klasse
es wird ab 18 sein, in einem staat mit drei städten spielen und der neue player is schwarzer gang-leader
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.